kuhnbieri.ch- Logo - Bewertungen

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
kuhnbieri.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Die Onlineseite mit den Produkten ist hervorragend aufgebaut. Bereits nach kurzer Suche fand ich alle Artikel, die ich benötigte. Warenkorb und Abschluss der Bestellung waren ein Kinderspiel - alles am Handy vom Spitalbett aus. Die Bestellung ist sehr schnell und korrekt bearbeitet worden. Wenige Tage nach der Bestellung waren die Waren bei mir und stehen seither im Einsatz. Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung.

Ein Paket von uns wurde an die Falsche Adresse geliefert. Seit 1 Woche muss ich immer wieder anrufen und fragen wo das Paket bleibt und das ich es dringend brauche! Es kamen Antworten wie: JA da ist jemand dran geduldigen Sie sich. Oder Das dauert 3-4 Tage. Erst als ich etwas lauter wurde wurde geschaut das das Paket zu uns kommt. Das Paket ist bis heute nicht bei uns aber die Rechnung haben Sie uns natürlich sofort geschickt. Das geht dann aber ein Paket an den richtigen Ort zuliefern soll 2 Wochen brauchen??? Einen Paketboten anrufen und sagen hol das Paket am Standort Y und bring es an den Standort X dauert maximal 10 Minuten... Dann hiess es der Bote könne die Leute nicht erreichen um das Paket abzuholen obwohl es bei einer Firma am Empfang liegt und der Empfang durchgehend von 08:00 - 16:30 geöffnet ist?! Es kam auch nie eine Entschuldigung für die Umstände. Denn die Lieferadresse wurde von Kuhn Bieri falsch auf das Paket geschrieben! Wir sind sehr genervt.

Bewertungen für kuhnbieri.ch

HP
Hans P.
Schüpfen (Schweiz)
Danke.
Antwort von kuhnbieri.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
06.04.2024
Antwort von kuhnbieri.ch
Danke, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben!
06.04.2024
Merci.
Vielen Dank.
Danke.
Antwort von kuhnbieri.ch
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Antwort von kuhnbieri.ch
Danke für Ihre Bewertung!
Vielen Dank!
30.03.2024
Antwort von kuhnbieri.ch
Danke für Ihre Bewertung.
Vielen Dank.
Herzlichen Dank.
Danke!
Bis jetzt ist keine Lieferung angekommen, bestellt vor 10Tagen. Auf meine Anfrage per Mail, bis jetzt keine Antwort Werde mich nach Ostern noch telefonisch melden
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerung gekommen ist. Besten Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
RM
Roland M.
Aefligen
23.03.2024

Lange lieferfristen !

Bestellt ist schnell, nur dir Lieferung lässt zu wünschen übrig ! Einfach zu lange Am 13.03. bestellt geliefert wird am 25.03.2024! Für die Pflege zulange?
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit in diesem Fall. Wir bearbeiten unsere Kundenbestellungen so schnell als möglich und geben sie anschliessend direkt in den Versand. Auf die Zeit der Lieferung durch die Post haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
31.03.2024
Dass das Produkt auch ankommt. Bis jetzt ist nichts angekommen
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
29.03.2024
Die bestellte Ware kommt nicht. Dauert sehr lange trotz Zusage
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Unsere Kundenbestellungen werden immer schnellstmöglich bearbeitet und versendet. Vielen für Ihre Geduld. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
29.03.2024
Das Porto zu viel andere Firma gratis.
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen das gerne an und leiten es weiter. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team
Die Bestellung wurde nie ausgeführt
Antwort von kuhnbieri.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns unter info@kuhnbieri.ch mit, mit welchen Punkten Sie nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüsse – Ihr Kuhnbieri-Team