westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO
Enrico O.
Bassersdorf

Bewertungen für westfalia-versand.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen