westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO

GM
G. M.
Visp
30.10.2023
Ware wurde einfach auf Gehsteig gestellt und wurde entwendet Karton wurde 2 Tage später von einem Passanten in einer Tifgarage gefunden, aufgerissen. Das war dass letzte mal, das ich bei Westfalia bestellt habe, keine Entschuldigung, nichts.
Antwort von westfalia-versand.ch
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Ware gab und sie auf dem Gehsteig abgestellt wurde, was zu einem Diebstahl führte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Ware mit GLS versenden. Wenn Sie mit dem Logistiker Probleme hatten, empfehlen wir, sich an die Schweizer Vertretung des Logistikunternehmens zu wenden, um Ihr Anliegen weiterzuleiten. Gleichzeitig werden wir den Vorfall auch an unser Büro in der Schweiz weitergeben. Es ist wichtig zu betonen, dass Westfalia nicht der Spediteur ist, sondern den Logistikpartner beauftragt, die Lieferungen durchzuführen. Wir bedauern die Situation und hoffen, dass Ihr Anliegen durch die Kooperation mit dem Logistiker geklärt werden kann. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
ME
Markus E.
Wolfertswil
Lange liferfrist
29.10.2023
Die bestellte Ware war in guter Qualität geliefert worden, die Verpackung könnte besser sein
28.10.2023
27.10.2023
Schnellere Lieferung wäre schön.
27.10.2023
Westfalia verbessert sich immer wieder. Passt sich den Bedürfnissen an.
Schnell und einfach
26.10.2023