westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO

Bassersdorf
31.05.2023

Keine komplette Lieferung/Transportkosten

01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir einen Artikel nicht liefern konnten und dass dies in der Bestellbestätigung nicht deutlich vermerkt war. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass der Artikel weiterhin als "ab Lager lieferbar" auf unserer Website angezeigt wird. Wir werden dies umgehend überprüfen und sicherstellen, dass er so bald wie möglich von unserer Homepage genommen wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Rückerstattung des fehlenden Artikels über PayPal ändert nichts an der Tatsache, dass Sie sich verschaukelt fühlen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Missgeschick und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wir möchten betonen, dass dies keine übliche Vorgehensweise ist und wir unsere Kunden nicht absichtlich täuschen wollen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
30.04.2023

Schwach

Hallo Ich habe trotz korrekt angegebener Artikelnummer auf meiner Bestellung ein anderes Produkt bekommen. Nach Tel. Rücksprache wurde mir versprochen die nötigen Rücksendeunterlagen zukommen zu lassen und die habe ich bis heute noch nicht bekommen. Nun bin ich in den Ferien und kann die Angelegenheit nicht weiter verfolgen. Sollten bei meiner Rückkehr die Papiere immer noch nicht eingetroffen sein werde ich den falsch gelieferten Artikel als Geschenk ansehe, denn ich zahle keine Postgebühren für einen unverschuldeten Fehler. Mit freundlichen Grüssen Paul Treichler
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben, obwohl Sie die korrekte Artikelnummer in Ihrer Bestellung angegeben haben. Nachdem Sie uns telefonisch kontaktiert haben, wurde Ihnen zugesichert, dass die erforderlichen Rücksendeunterlagen an Sie gesendet werden. Es tut uns leid, dass Sie diese Unterlagen bisher noch nicht erhalten haben. Wir bedauern die entstandene Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da Sie sich derzeit im Urlaub befinden und die Angelegenheit nicht weiterverfolgen können, verstehen wir Ihre Frustration. Wir möchten Sie bitten, bei Ihrer Rückkehr erneut zu überprüfen, ob die Papiere eingetroffen sind. Sollten Sie sie bis dahin nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 034/ 4 13 80 00 direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall gründlich untersuchen werden, um den Grund für die Fehllieferung zu ermitteln. Unser Webshop versendet normalerweise die Artikel, die der Kunde im Warenkorb ausgewählt hat. Sollte es zu einem unverschuldeten Fehler gekommen sein, möchten wir dies gerne klären und eine Lösung finden, die Sie zufriedenstellt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
28.04.2023
Es darf nicht sein das ich in meinem Land auf einer auf schweizerisch gemachten Internetseite einen Artikel bestelle, dieser schlussendlich aus dem Ausland verschickt wird und ich zu aller Frechheit noch Zoll- + Bearbeitungsgebühren in der Höhe von 50% des Artikelpreises bezahlen muss!!! Wenn ich direkt aus dem Ausland bestellt hätte, wäre der Artikel wahrscheinlich günstiger und ich wüsste transparent was für Kosten anfallen werden! NIE WIEDER !
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem klären und Ihnen weiterhelfen können. Bitte beachten Sie, dass unsere Bestellungen aus der Schweiz bearbeitet werden, während unser Lager in Deutschland liegt. Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz sollten keine zusätzlichen Zoll- oder Bearbeitungsgebühren anfallen. Es tut uns leid, falls Ihnen solche Gebühren berechnet wurden. Wir möchten Ihnen gerne dabei helfen, diese Angelegenheit zu klären. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder telefonisch unter der Nummer 034/4138000 oder per E-Mail an info@westfalia-versand.ch. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen.Bitte senden Sie die beschriebenen Zollunterlagen mit damit wir die Angelegenheit untersuchen können. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir eine Lösung finden, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
06.07.2023

Nicht lieferbare Produkte

Habe eine Sonnenschirm-Schutzhülle bestellt. Angabe: Sofort lieferbar. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, was mit meiner Bestellung los sei. Antwort: Wir haben die Bestellung storniert, weil die Schutzhülle nicht (mehr) lieferbar sei! Negativ: Man hat mich nicht informiert. Das Produkt ist immer noch im Internet unter „Sofort lieferbar“ vorhanden. Positiv: Sehr schnelle Antwort auf meine Frage.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verwirrungen und Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung der Sonnenschirm-Schutzhülle gekommen ist. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde, obwohl das Produkt als "Sofort lieferbar" angegeben war. Das war ein EDV-Fehler, an dem unsere IT-Abteilung bereits arbeitet, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie nicht über die Stornierung Ihrer Bestellung informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig klare und transparente Kommunikation ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten uns jedoch für die schnelle Antwort auf Ihre Frage bedanken. Kundenservice und eine zeitnahe Kommunikation liegen uns sehr am Herzen, und es freut uns zu hören, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
20.10.2023
Es kann nicht sein, dass ich Oneline zum Beispiel14 Stk Moskitonetze bestellen kann und mir dann eine Mitarbeiterin in der Schweiz telefonisch mitteilen muss, dass nur noch 7 am Lager sind. Ich erwarte dass die zu bestellende Menge mit dem Lager übereinstimmt und nicht mehr bestellt werden können!!!!!!
23.10.2023
Ich bestellte in einem Schweizer-Shop und das Produkt wurde von Deutschland geliefert. Entsprechend länger war die Lieferfrist. Ich habe zwei Türstopper bestellt und zwei verschiedene Farbe geliefert bekommen. War eigentlich nicht meine Idee, aber ich kann damit leben.
GM
G. M.
Visp
30.10.2023
Ware wurde einfach auf Gehsteig gestellt und wurde entwendet Karton wurde 2 Tage später von einem Passanten in einer Tifgarage gefunden, aufgerissen. Das war dass letzte mal, das ich bei Westfalia bestellt habe, keine Entschuldigung, nichts.
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Ware gab und sie auf dem Gehsteig abgestellt wurde, was zu einem Diebstahl führte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Ware mit GLS versenden. Wenn Sie mit dem Logistiker Probleme hatten, empfehlen wir, sich an die Schweizer Vertretung des Logistikunternehmens zu wenden, um Ihr Anliegen weiterzuleiten. Gleichzeitig werden wir den Vorfall auch an unser Büro in der Schweiz weitergeben. Es ist wichtig zu betonen, dass Westfalia nicht der Spediteur ist, sondern den Logistikpartner beauftragt, die Lieferungen durchzuführen. Wir bedauern die Situation und hoffen, dass Ihr Anliegen durch die Kooperation mit dem Logistiker geklärt werden kann. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
14.07.2023
Versand-Tempo steigern! Über 10 Tage ist einfach zhuviel. Es lässt sich sehr gut online bestellen, und ältere Leute sind erfreut und erleichtert, noch auf Rechnung zu erhaltenund per EZ bezahlt werden kann.
KH
02.05.2023
Das Material wurde nicht geliefert-warte immer noch auf eine Reaktion respektive die Rückzahlung! Wir hatten grossen Aufwand da das Material nicht geliefert- respektive anscheinend verloren ging.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Material noch nicht geliefert wurde und dass Sie bisher keine Reaktion oder Rückzahlung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Aufwand, den Sie deswegen hatten. Nach eingehender Überprüfung bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass das gewünschte Material leider vergriffen ist. Es scheint, dass es während des Lieferprozesses verloren gegangen ist. Wir bedauern die Verzögerung und das Missgeschick zutiefst. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihre Rückzahlung bereits veranlasst. Sie können damit rechnen, dass der Betrag heute zurückerstattet wird. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsmethode einige Werktage dauern kann, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.06.2023
Ich habe am 1. Juni Art. Nr. 92 21 52 bestellt, habe aber diesen Artikel bis Heute nicht erhalten, auch keine Meldung erhalten über einen möglichen Lieferverzug erhalten. Was ist los?
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Teilen Ihres Anliegens. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel mit der Artikelnummer 92 21 52, den Sie am 1. Juni bestellt haben, bis heute nicht erhalten haben und keine Informationen über einen möglichen Lieferverzug erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und Ihre Bestellung zu überprüfen, bitten wir Sie, sich bitte kurz telefonisch unter der Nummer 034/4 13 80 00 oder per E-Mail an info@westfalia-versand.ch bei uns zu melden. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen weiterhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
04.07.2023

Arbeitsschue

Seit längerem etwas bestellt. Die Bestellung ist noch nicht angekommen. Seitens Westfalia keine Meldung ob es eine lieferverzogerung gibt oder die Ware nicht lieferbar ist.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist und Sie keine Informationen über eine mögliche Lieferverzögerung oder die Verfügbarkeit der Ware erhalten haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Durch ein technisches Problem in unserem EDV-System kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bedauern dies zutiefst und arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Ware in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Unser Team setzt alles daran, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Bestellung umgehend bearbeitet wird. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns auch telefonisch unter [Kontakttelefonnummer] erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
15.08.2023
Musste bereits mehrmals wegen einer Sendung nachfragen. Versprochene eMails mit Den wichtigsten Daten der mit der Lieferung beauftragten Spedition wurden nicht gesandt.
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich unseres Services. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Sendungsverfolgung und den versprochenen E-Mails der Spedition nicht den gewünschten Standards entsprach. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind bereits dabei, Ihr Feedback an unsere Kundenbetreuung weiterzuleiten, die sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
06.08.2023
Falsche Ware erhalten Aufgrund der Lieferung von der falschen Ware musste die Bestellung an meine Ferienadresse nachgeliefert werden, was wiederum gut Funktioniert hat.
17.10.2023

Lebendfalle 2 für Marder am 25.09.2023…Bestellt.

Lebendfalle 2 für Marder am 25.09.2023 Bestellt. Lieferung sollte in der Woche 41 erfolgen,und bis Heute 17.10.2023 habe ich noch kein Paket erhalten.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung für die Lebendfalle 2 für Marder entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie auf Ihr Paket gewartet haben und diese Verzögerung unangenehm war. Ihr Auftrag wurde während des Bestellprozesses kurzfristig vergriffen, was zu der Verzögerung führte. Wir haben jedoch bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und an Sie verschickt wird. Das Paket wird derzeit in Deutschland verpackt und sollte in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld.
MR
Marcel R.
Dottikon
27.06.2023
Das Paket war ungenügend verpackt und der Inhalt ist lose im Karton gelegen - teilweise mit defekter Verpackung der Einzeleinheiten. Sehr enttäuschend.
08.05.2023
Bessere Qualität und vor allem bessere Verpackung. Produkt wird häufig sehr defekt geliefert/Verpackung ist zerschliessen. Und das von der CH-Post.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Verpackung in der Vergangenheit nicht zufriedenstellend war und dass das Produkt oft defekt bei Ihnen ankam. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte mit größter Sorgfalt zu verpacken und zu versenden. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Gerne möchten wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und gemeinsam eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 034/ 4 13 80 00, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
FL
Fritz L.
Güttingen
03.09.2023
Die outdoor Laterne ist zwar Gratis aber Halb so Gross wie erwartet ,und die Taschenlampe fehlt wie bei vergleichbaren Produkten !!!
08.05.2023
Da werden T-Shirts angeboten, die gar nicht vorhanden sind. Aber den bezahlten Betrag zahlen sie nicht zurück. Ganz miese Nummer.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Ware derzeit ausverkauft ist und dass Sie eine Rückerstattung erwarten. Wir möchten uns hiermit für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können. Leider haben wir Ihre Bankverbindung nicht vorliegen. Sie können uns die Bankverbindung gerne telefonisch unter 034/ 4 13 80 00 oder per E-Mail mitteilen. Wir werden Ihre Rückerstattung dann schnellstmöglich veranlassen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
DR
Doris R.
Schlieren
04.06.2023
Herdplatten 2 mal bestellt, waren angeblich an Lager. Keine Lieferung, Geld zurück, kommentarlos ! Beim 3. mal hat es geklappt
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei den ersten beiden Bestellungen zu Lieferproblemen kam und Sie Ihr Geld kommentarlos zurückerstattet bekommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Manchmal kann es vorkommen, dass trotz unserer Angabe, dass die Ware am Lager verfügbar ist, kurzfristig Engpässe auftreten, die zu Absagen führen. Wir bedauern diese Situation zutiefst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Bestandsverwaltungsprozess zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass es beim dritten Versuch geklappt hat und die Ware nun verfügbar ist. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie die bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir den Versand umgehend für Sie arrangieren sollen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
16.10.2023
Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Die Schraublöcher musste ich Nachfahren. Aber sonst ist der Badewanneneinstieg gut.