westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO
Enrico O.
Bassersdorf

Bewertungen für westfalia-versand.ch

DR
Doris R.
Schlieren
04.06.2023
Herdplatten 2 mal bestellt, waren angeblich an Lager. Keine Lieferung, Geld zurück, kommentarlos ! Beim 3. mal hat es geklappt
Antwort von westfalia-versand.ch
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei den ersten beiden Bestellungen zu Lieferproblemen kam und Sie Ihr Geld kommentarlos zurückerstattet bekommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Manchmal kann es vorkommen, dass trotz unserer Angabe, dass die Ware am Lager verfügbar ist, kurzfristig Engpässe auftreten, die zu Absagen führen. Wir bedauern diese Situation zutiefst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Bestandsverwaltungsprozess zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass es beim dritten Versuch geklappt hat und die Ware nun verfügbar ist. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie die bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir den Versand umgehend für Sie arrangieren sollen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
DC
Danel C.
Oberrieden
16.06.2023

Bestellung ohne Info storniert

Bestellung storniert, Belastung rückgängig gemacht - ohne dass ich eine Mitteilung per Mail erhalten hätte
Antwort von westfalia-versand.ch
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten und keine E-Mail-Benachrichtigung darüber erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist bedauerlich, dass es zu einer Verzögerung bei der Kommunikation bezüglich der Nichtverfügbarkeit des Artikels gekommen ist. Es wäre angemessen gewesen, Ihnen eine E-Mail mit dem Inhalt "Artikel ist zu unserem Bedauern längerfristig nicht lieferbar" zukommen zu lassen. Wir bedauern diesen Fehler zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und transparenten Bestellprozess zu bieten. In diesem Fall sind wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Kommunikationspannen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und daraus lernen werden. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam