westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO
Enrico O.
Bassersdorf

Bewertungen für westfalia-versand.ch

20.10.2023
Es kann nicht sein, dass ich Oneline zum Beispiel14 Stk Moskitonetze bestellen kann und mir dann eine Mitarbeiterin in der Schweiz telefonisch mitteilen muss, dass nur noch 7 am Lager sind. Ich erwarte dass die zu bestellende Menge mit dem Lager übereinstimmt und nicht mehr bestellt werden können!!!!!!
23.10.2023
Ich bestellte in einem Schweizer-Shop und das Produkt wurde von Deutschland geliefert. Entsprechend länger war die Lieferfrist. Ich habe zwei Türstopper bestellt und zwei verschiedene Farbe geliefert bekommen. War eigentlich nicht meine Idee, aber ich kann damit leben.
14.07.2023
Versand-Tempo steigern! Über 10 Tage ist einfach zhuviel. Es lässt sich sehr gut online bestellen, und ältere Leute sind erfreut und erleichtert, noch auf Rechnung zu erhaltenund per EZ bezahlt werden kann.
06.08.2023
Falsche Ware erhalten Aufgrund der Lieferung von der falschen Ware musste die Bestellung an meine Ferienadresse nachgeliefert werden, was wiederum gut Funktioniert hat.
MR
Marcel R.
Dottikon
27.06.2023
Das Paket war ungenügend verpackt und der Inhalt ist lose im Karton gelegen - teilweise mit defekter Verpackung der Einzeleinheiten. Sehr enttäuschend.
FL
Fritz L.
Güttingen
03.09.2023
Die outdoor Laterne ist zwar Gratis aber Halb so Gross wie erwartet ,und die Taschenlampe fehlt wie bei vergleichbaren Produkten !!!
16.10.2023
Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Die Schraublöcher musste ich Nachfahren. Aber sonst ist der Badewanneneinstieg gut.
31.05.2023
Am Tomatenhaus ist der Plastiküberzug so knapp bemessen, dass der Reisverschluss ausriss und nicht mehr funktioniert!
OA

Lieferung war tiptop, Qualitätmässig

Lieferung war tiptop u d recht zügig. Die Qualität des Laufrads allerdings für 70.- nicht überwältigend.
10.08.2023
Mein Packet war offen als es ankam, darum befriedigen.
25.06.2023
der Qrcode ist fehlerhaft in beiden letzten Rechnungen
30.06.2023
Die linke Hand weiss nicht, was die Rechte macht.
08.07.2023
Material sehr gut leider sehr lange Lieferfrist
15.06.2023
Lieferzeit ist recht lange. Sonst in Ordnung
15.10.2023
J aime beaucoup très souple et efficace
18.06.2023
Lange Lieferzeit (1 Woche)
14.10.2023
Sehr lange lieferung