Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person.
Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
Top-Kundendienst und Top-Lieferung. Danke Westfalia CH.
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person.
Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Habe drei Artikel bestellt und leider nur zwei erhalten. Hatte per Vorkasse bezahlt und eine E- Mail geschrieben, wo den meine Bestellung sei. Mir wurde erst nach langer Zeit auf meine E- Mail reagiert. Wenn man schon per Vorkasse bezahlt, dann sollte die Bestellung eigentlich innert 48 Stunden erhalten. Sonst aber freundlichen Support.
Ausgewählten Produkte online bestellt, innerhalb der Lieferfrist weniger Tage
in guter, wie von mir erwarteter Qualität geliefert bekommen und sofort per Rechnung die der Lieferung beilag bezahlt.
Ich als langjähriger Kunde kann Westfalia als Onlinehandel nur empfehlen, gute
Auswahl an Produkten zu einem gutem Preis Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Mir fehlte die Angabe des Paketlieferdienst
Mir fehlte die Angabe, welcher Diensleister macht die Lieferung.
Je nach Lieferdienst muss eine Person an der Lieferadresse die Lieferung quittieren.
Dies ist nicht immer möglich. Schon bei der Bestellung sollte eine Angabe zum Lieferdienst vorhanden sein. Die Post ist oft nicht der richtige Ansprechspartner.
Die bestellte Warntafel für den Veloträger ist sehr schnell geliefert worden.
Die Abdeckplane mit Fach für die Warntafel wurde noch nicht geliefert. Ich hoffe aber dass ich diese noch in den nächsten Tagen erhalte.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beim zweiten Kauf war auf Rechnung nicht mehr möglich obwohl ich die erste Rechnung noch am selben Tag beglichen habe an den ich die Ware erhalten habe. Das fand ich etwas komisch und irgendwie unfreundlich.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr gut das schnel liefer bar…
Es ist sehr gut das schnel liefer bar und schnel fersendet wirt und gelifert wirt und gute war haben sie können nichts besser machen und es ist sehr gut das mann bei ihnen per rechnung zahlen kann
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung der Jeans, war zu klein ausgemessen. Bei den Sommerjeans ist die Grösse 27 OK. Heute habe ich eine Ersatzlieferung erhalten, mit der Grösse 28/56. Diese passen jetzt genau.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Probleme mit dem Lieferant ups
Die Probleme mit dem Lieferant (ups) wurden von Ihnen sehr ernst genommen, im Unterschied zur Ups welche das ganze ausgelöst hat.
Das war sicher nicht selbstverständlich.
Vielen Dank
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Leider ist der Motor bereits nach 10min defekt.
Konnte kaum gestartet werden.
Kundenservice top.
Ein mal Angerufen, neuer wird anstandslos verschickt
Ich brauchte Hilfe, der Westfalia-Kundendienst hat mir bestens geholfen.
Preis und Lieferfähigkeit sind OK.
Lieferzeit hat sich verbessert, könnte noch optimiert werden.
Das ist keine Frage!
Es klappt jedes mal super.
Alles was ich bei euch Bestellt habe ist ohne problem geliefert wurde.
Besten Dank, bis zum nächstem mal.
Gruss I.Krznar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.