westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO
Enrico O.
Bassersdorf

Bewertungen für westfalia-versand.ch

NS
Nene S.
23.10.2023

Top-Kundendienst und Top-Lieferung. Danke Westfalia CH.

01.07.2023

Bestellung

Habe drei Artikel bestellt und leider nur zwei erhalten. Hatte per Vorkasse bezahlt und eine E- Mail geschrieben, wo den meine Bestellung sei. Mir wurde erst nach langer Zeit auf meine E- Mail reagiert. Wenn man schon per Vorkasse bezahlt, dann sollte die Bestellung eigentlich innert 48 Stunden erhalten. Sonst aber freundlichen Support.
UM
Ulrich M.
Disentis/Mustér
30.04.2023
Ausgewählten Produkte online bestellt, innerhalb der Lieferfrist weniger Tage in guter, wie von mir erwarteter Qualität geliefert bekommen und sofort per Rechnung die der Lieferung beilag bezahlt. Ich als langjähriger Kunde kann Westfalia als Onlinehandel nur empfehlen, gute Auswahl an Produkten zu einem gutem Preis Leistungsverhältnis.
19.04.2023

Mir fehlte die Angabe des Paketlieferdienst

Mir fehlte die Angabe, welcher Diensleister macht die Lieferung. Je nach Lieferdienst muss eine Person an der Lieferadresse die Lieferung quittieren. Dies ist nicht immer möglich. Schon bei der Bestellung sollte eine Angabe zum Lieferdienst vorhanden sein. Die Post ist oft nicht der richtige Ansprechspartner.
AB
Arnold B.
Netstal
03.06.2023

Warntafel für Plane Veloträger

Die bestellte Warntafel für den Veloträger ist sehr schnell geliefert worden. Die Abdeckplane mit Fach für die Warntafel wurde noch nicht geliefert. Ich hoffe aber dass ich diese noch in den nächsten Tagen erhalte.
16.09.2023
Beim zweiten Kauf war auf Rechnung nicht mehr möglich obwohl ich die erste Rechnung noch am selben Tag beglichen habe an den ich die Ware erhalten habe. Das fand ich etwas komisch und irgendwie unfreundlich.
12.06.2023

Es ist sehr gut das schnel liefer bar…

Es ist sehr gut das schnel liefer bar und schnel fersendet wirt und gelifert wirt und gute war haben sie können nichts besser machen und es ist sehr gut das mann bei ihnen per rechnung zahlen kann
09.10.2023
Die erste Lieferung der Jeans, war zu klein ausgemessen. Bei den Sommerjeans ist die Grösse 27 OK. Heute habe ich eine Ersatzlieferung erhalten, mit der Grösse 28/56. Diese passen jetzt genau.
10.09.2023

Die Probleme mit dem Lieferant ups

Die Probleme mit dem Lieferant (ups) wurden von Ihnen sehr ernst genommen, im Unterschied zur Ups welche das ganze ausgelöst hat. Das war sicher nicht selbstverständlich. Vielen Dank
28.06.2023
Schnelle Lieferung Leider ist der Motor bereits nach 10min defekt. Konnte kaum gestartet werden. Kundenservice top. Ein mal Angerufen, neuer wird anstandslos verschickt
BM
Brun M.
Lupfig / Ascona
17.08.2023
Ich brauchte Hilfe, der Westfalia-Kundendienst hat mir bestens geholfen. Preis und Lieferfähigkeit sind OK. Lieferzeit hat sich verbessert, könnte noch optimiert werden.
KI
Krznar I.
Opfikon Schweiz
12.07.2023

Alles IO

Das ist keine Frage! Es klappt jedes mal super. Alles was ich bei euch Bestellt habe ist ohne problem geliefert wurde. Besten Dank, bis zum nächstem mal. Gruss I.Krznar
Marianne S.
Bettingen
02.06.2023
Bestell und Lieferadressen waren verschieden - Lieferung pünktlich zum Geburtstag angekommen und das Produkt war sehr zufriedenstellend
JS
Josef S.
8757 Filzbach
27.05.2023

Tipptoppe Ausführung der Bestdellung

Prompte Bestätigung der Bestellung und schnelle Auslieferung des Artikels, bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages.
02.07.2023

Geliefert wie bestellt

Geliefert, wie bestellt. Effektivität der Ware kann noch nicht abschliessend beurteilt werden, aber es könnte Abstriche geben.
UL
Ursula L.
Guntershausen b. Aadorf
05.09.2023
Die beiden Sackkarren-Reifen entsprechen genau meiner Bestellung. Jetzt ist die Karre wieder betriebsbereit. Gerne wieder.
ST
Stefan T.
Trimbach
28.05.2023

Schnell und passende Verpackung

Schneller Versand. Die kleine Verpackung hat mich gefreut, nich wie bei anderen so riesige Pakete für etwas Kleines.
15.10.2023
Ohne Zollgebühren und weitere Kosten in die Schweiz versendet. Zeit bis zur Zustellung könnte etwas kürzer sein.
PR
Peter R.
Heiligkreuz
18.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Qualitativ gute Ware. Die Lieferzeit war ein bisschen lang......
26.05.2023
Sie können nicht besser machen! Vielleicht ein anderer Spediteur, die Schweizer Post lässt sich viel Zeit.