tonerpartner.ch

2’313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’355 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

04.04.2023
Die verspätete Zustellung (noch nicht erhalten) ist eigentlich das kleinste Problem. Dass ich die Bestellung am gleichen Datum aufgegeben habe, an welchem mir ein Rabatt von 30 % zugesichert wurde, der dann aber nicht abgezogen wurde, ist schon schlimmer (vielleicht mein Fehler - ich habe das entsprechende e-Mail gelöscht, bevor ich die Bestellung vornahm). Dann musste ich feststellen, dass die Zustellungsorganisation trotz Titel gar nicht aus der Schweiz erfolgt. Nun hoffe ich einfach, dass die bereits (über)bezahlte Sendung noch eintrifft - möchte aber doch verlangen, dass ich von der Kundenliste gestrichen werde. In Zukunft werde ich über Interdiscount bestellen, dann kann ich meine Produkte quasi vor der Haustüre selber abholen und spare mir den Postversand ebenso.

Bewertungen für tonerpartner.ch

MW