tonerpartner.ch

2’413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’557 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

Unzureichend verpackt

Wir haben ein Vorteilspack Kopierpapier A4 bestellt. Leider war der äussere Karton und auch sogar der Karton der Papierverpackung total zufledert, sodass man den Inhalt hätte einfach heraus nehmen können. Es war auch nichts ausgestopft, dass das hochgewichtige Kopierpapier-Pack nicht im äusseren Karton hin und her rutschen kann. Für ein nächstes Mal wünschen wir uns eine angemessene und stabilere Verpackung.
25.12.2023

Super Service!

Sofortige Antwortmail betr Bestellung erhalten. Laufend Info betr Sendungsverfolgung und wann Lieferung bei mir eintrifft! Danke vielmals und weiter so, danke vielmals!
Produkte von TonerPartnes sind gut. Jedoch der Lieferservice ist eine Katastrophe. Das Packet hat am 2. Januar 2024 ihr Lager verlassen und heute am 16. Januar 2024 habe ich das Paket erhalten. zudem war das Paket aufgerissen, also defekt. Der Inhalt war komplett und nicht beschädigt. Ich würde das Transportunternehmen wechseln. MfG H. Schönenberger
13.01.2024
positiv: gute Unterstützung beim Finden der passenden Toner-Kassette, schnelle Lieferung per Post negativ: Patrone druckt leider nicht präzis und alle Dokumente haben einen Farbstich
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten - Lieferverzug, aber ich wurde sofort informiert. Nur kann ich die Lieferung leider nicht wirklich bewerten - alles andere war tip top!

+Toner Bestellung/Lieferung

Bestellformular im Online Portal ist super und übersichtlich. Bestellung wird sofort ausgeführt und geliefert, ansonsten erhält man umgehend ein Mail.
Eine schnelle zuverlässige Lieferung mit dem richtigen Artikel. Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, es ist das was man als Käufer erwartet.
KD
Kati D.
Spiringen
14.01.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah an.. vom Transport etwas den Karton zerrissen, jedoch sämtliche Ware in gutem Zustand. Bin zufrieden. DANKE sehr.

Top Dienstleistung

Sehr klare, gut strukturierte Website und einwandfreie, zeitgerechte Lieferung sowie Follow-up Email Bestätigungen zur Absicherung. TOP !!!
Leider jetzt schon das zweite Mal das eine Tintenpatrone nicht angenommen wird von meinem Drucker da ich eine günstigere gekauft habe.

Kein original HP-Toner, trotzdem gut.

Es ist zwar kein original HP-Toner, da HP für den Plotter Designjet 510 keine mehr liefert, aber er funktioniert trotzdem einwandfrei.
- schnell und zuverlässig - zuverlässig - gute Zustellung per Post wirklich ohne Mangel einfach perfekt. Vielen Dank
AL
Ado L.
Oberrüti
29.12.2023

Preis-Leistung ist top

Betrifft die Tonerkartuschen zu Dell 1320c. Die Farben sind sehr dezent und dürften ein bisschen "knalliger" sein
BN
Ich bin erstaunt, dass das Paket In Deutschland aufgegeben wurde, obwohl ich in der Schweiz bestellt hatte.
24.12.2023
Alles gut. Die Lieferung kurz vor Weihnachten hat einen Anzug gegeben, dafür können sie zwar nicht viel
Schnelle Verarbeitung der Bestellung, gute Information über Lieferservice, schnelle Lieferung!

Positive

Expérience positive, incl Tel au Help Desk. Disponibilité du toner venant d'un fabricant tiers.
GS
Gion S.
Domat/Ems
Rechnung kann nicht beglichen werden. Bitte um QR Einzahlungsschein. Ev Rückruf +41 0795546523
Ich habe am 10.1.24 bestellt und die Ware am 16 1 24 erhalten. Das muss schneller gehen!
Die Preise für gute Qualität sind angemessen. Auch bei Reklamation super Kundendienst.