tonerpartner.ch
Bewertungen:

2’397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’565 Bewertungen insgesamt  

4.41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.ch

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

die von mir dingend gebrauchten Tintenpatronen waren nicht als nicht lieferbar deklariert; gestern habe ich die Meldung bekommen, die Patronen kämen später, ohne Zeitangabe jetzt sitze ich da und kann nicht drucken
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde angeblich wieder retourniert, kommt mir alles sehr suspekt vor, denn die Preise waren in Euro. Habe telefoniert, nun wurde eine neue Bestellung ausgelöst.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit meiner Bestellung kein Feedback bekommen und auch keine Lieferung. Das ist echt Scheisse!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und bin erstaunt, dass bereits ein Mail mit feedback versendet wird!!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
EF
Esther F.
Oberaach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Heute vor einer Woche bestellt und voraus bezahlt und erst gestern eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen, ich warte schon lange darauf!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe noch keine Lieferung erhalten und schon kommt die Umfrage ?
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt nicht gewährt, trotz Ansage!!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte sei einem Monat auf Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HH
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall mehr! Vor ein paar Monaten habe ich einen Toner gekauft und bezahlt. Trotz der Bezahlung erhielt ich eine Weile lang immer wieder Bedrohungen, und als ich anrief, antwortete niemand. Schliesslich hatte ich Ruhe. Jetzt habe ich erneut eine Patrone bestellt, und erneut erhielt ich eine Rechnung wie beim ersten Mal. Jetzt erhalte ich eine Inkassobedrohung für eine doppelte Rechnung. Unglaublich, was man so alles erlebt. Ich bin eine große Firma und das ist wirklich nicht nötig! Nie wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht fair dass ich auf einer .ch Seite mit Schweizer Kreditkarte bezahle und einen Auslandszuschlag von über 3 Fr bezahlen muss an die Kreditkartenfirma Bitte um Rückzahlung Besten Dank
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Lieferung doppelt erhalten. Ich bitte um Rücksende Instruktionen. Wir bitten um Kenntnisnahme und Zustellung der Unterlagen. Besten Dank. Freundliche Grüsse Lanz & Rauch AG Peter Rauch
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie mehr TonerPartner Falsche Druckkapazität Angaben. Produkte kommen aus Holland, trotz .ch homepage. Uneinsichtiges Reklamationsmanagement
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Obwohl Ware an Lager angezeigt wurde und innerhalb 2-3 Tagen geliefert werden sollte war die Ware nicht verfügbar - Lieferzeit 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch