tonerpartner.ch
Bewertungen:

2’313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’355 Bewertungen insgesamt  

4.40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die verspätete Zustellung (noch nicht erhalten) ist eigentlich das kleinste Problem. Dass ich die Bestellung am gleichen Datum aufgegeben habe, an welchem mir ein Rabatt von 30 % zugesichert wurde, der dann aber nicht abgezogen wurde, ist schon schlimmer (vielleicht mein Fehler - ich habe das entsprechende e-Mail gelöscht, bevor ich die Bestellung vornahm). Dann musste ich feststellen, dass die Zustellungsorganisation trotz Titel gar nicht aus der Schweiz erfolgt. Nun hoffe ich einfach, dass die bereits (über)bezahlte Sendung noch eintrifft - möchte aber doch verlangen, dass ich von der Kundenliste gestrichen werde. In Zukunft werde ich über Interdiscount bestellen, dann kann ich meine Produkte quasi vor der Haustüre selber abholen und spare mir den Postversand ebenso.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.ch

 Sortierung  
Relevanz
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen Satz Laserpatronen X 207 im Wert von 522.42 erwarte ich also schon HP Originalpatronen und nicht ein Nachahmerprodukt. Im weiteren hatte ich nicht die Möglichkeit ein komplettes Set HP Original 207X zu bestellen. Ich werde wahrscheinlich kein Material bei ihrer Firma mehr bestellen. Ich war bis anhin ein treuer Toner-Partner Kunde von nun an bin total frustriert!!!!! Mit freundlichen Grüssen Hans-Peter Landolt
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, Sie haben sich hier bei der Bestellung ja selbstständig im Shop für den kompatiblen Multipack entschieden im Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung auch nach 9 Tagen immernoch nicht angekommen....versprochen wurde 2 Tage nach Bestellung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Ihren Angaben wurde ein Porto freier Versand angepriesen, dieser konnte ich nicht auslösen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 20.3. ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch nichts erhalten !
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilen Sie doch mit, dass Sie sie Ware nicht an Lager haben und so lange nicht liefern können. Schlechte Reputation.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
MZ
Martin Z.
Zürich
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Tagen mit wenig Druck Augfgaben, nur die gelbe Tintenpatrone eingesetzt und leider feststellen müssen, dass das Druckresultat inakzeptabel ist (siehe Foto) und der Drucker nur halben Füllstand anzeigt. Ich habe Rückruf verlangt. Freundliche Grüsse Martin Zürcher
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung, bin enttäuscht. Habe ein Multipack mit 4 Farben bestellt, geliefert wurden 3 Farben. Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Bin enttäuscht und werde mir überlegen ob ich tonerpartner weiter empfehlen werde.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vor 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen...keine gute Referenz
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2-4 Tage lieferzeit, Dauert aber viel länger. 6-10 Tage
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es tut mir leid...

Guten Morgen! Ich hatte eine kleine Packung Patronen für einen meiner Drucker bestellt, weil ich dringend einige Fotokopien machen musste ... Ich dachte, weil es ein kleines Paket war, würde es in ein paar Tagen ankommen, stattdessen habe ich heute Morgen immer noch nichts! Schade, dann muss ich mich eben anderweitig behelfen. Mit freundlichen Grüßen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnte wurde die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung der Sendung miserabel! Paket mehrmals geklebt! Sämtliche Kopierpapier-Pakete waren aufgerissen. Blätter zum Teil verschmiert. Auch die Kartons zu den verschiedenen Toner waren aufgerissen aber glücklicherweise blieben sie unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sind nur für beschränkte Artikel gültig und es müssen noch weitere Kriterien erfüllt sein, bevor die Gutscheine gültig sind
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lierfung! Schade, dass Patronen einzel geliefert sind und nicht als Kombipack wie abgebilder! Mehr Abfall dadurch…
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten Start Lieferung 28.11.2023 ????????????????????
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompatiebel waren nur 2 Patronen. Das langt nicht aus, das das Drucker funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits bearbeitet. Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist dauerte nicht wie versprochen 3 Tage, sondern über eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens GLS zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tonerbestellung aufgegeben vor ca. 5 Tagen, bis jetzt noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf die Mails antworten oder eine Sendungsnummer schicken.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch