Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.
Die verspätete Zustellung (noch nicht erhalten) ist eigentlich das kleinste Problem. Dass ich die Bestellung am gleichen Datum aufgegeben habe, an welchem mir ein Rabatt von 30 % zugesichert wurde, der dann aber nicht abgezogen wurde, ist schon schlimmer (vielleicht mein Fehler - ich habe das entsprechende e-Mail gelöscht, bevor ich die Bestellung vornahm). Dann musste ich feststellen, dass die Zustellungsorganisation trotz Titel gar nicht aus der Schweiz erfolgt. Nun hoffe ich einfach, dass die bereits (über)bezahlte Sendung noch eintrifft - möchte aber doch verlangen, dass ich von der Kundenliste gestrichen werde. In Zukunft werde ich über Interdiscount bestellen, dann kann ich meine Produkte quasi vor der Haustüre selber abholen und spare mir den Postversand ebenso.
Meine Bestellung wurde am 12.3.224, gegen 13.30 Uhr aufgegeben. Ihre Website prahlt damit, die Produkte noch am selben Tag zu versenden, wenn sie bis 16 Uhr bestellt werden, sofern das Produkt vorrätig ist. Mein Produkt war vorrätig.
Meine Bestellung verließ Ihr Lager am 15.3. - DREI Tage nach der Bestellung!
Leider können wir nun schon seit über einer Woche nicht mehr drucken.
Heute Mittag kam endlich die Fixiereinheit an. Ich bin froh, dass sie da ist, aber enttäuscht von Ihrem Service.
Normalerweise habe ich keine Probleme, über Ihr Unternehmen zu bestellen, da ich dies schon seit vielen Jahren tue. Jetzt muss ich es mir noch einmal überlegen.
Preise sehr gut, Füllmenge bezw. Druckleistung entspricht nicht den Angaben. Versand super schnell. Keine Rückmeldung, wenn Kreditkarte nicht akzeptiert wird; es passiert einfach nichts.
Hotline unterirdisch! Es dauert über 10 Min. um 1 Stelle vorzurücken.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat gedauert und ich wurde aufgefordert Feedback zu geben, bevor ich die Ware überhaupt erhalten hatte.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Drucker meldet noch immer das Bildtrommel ersetz werden muss. Erkennt er die Trommel nicht ?
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bestellt, darum kann ich noch zu wenig sagen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
verspàtete Lieferung
Bis ich die Lieferung bekommen habe, dauerte es sechs Tage
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
TonerPartner soll von den Schweizer Kunden unverhältnismässig höhere Preise für dieselben Artikel verlangen als von den deutschen Kunden.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung: 18-02-2024 / 11:15
Bis heute 25-02-2024 noch nicht bei uns angekommen.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorauszahlung für Firmen ist sehr speziell. Lieferzeit liegt noch im Rahmen.
Mails werden nicht zeitnah beantwortet. Bei einer Bestellung kommt standardmässig ein Mail mit Info "Leider haben wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen, daher wird unsere Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern." Das kann nicht weiterhin so sein, und es sollte in der Abwicklung Verbesserungen vorgenommen werden. Ausserdem wird die Rechnung sofort nach Bestelleingang ausgestellt und verschickt, während die Ware noch nicht einmal der Post übergeben wurde. Da muss der Prozess verbessert werden.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beanstandungen
Die Sendung ist erst nach einer Woche seit Bestellung eingetroffen.
Dazu kamen CHF 1.50 Gebühren, die im Auftrag nicht enthalten waren, also CHF 48.74 + 1.50.
Toner Partner sollte ihre Waren per Rechnung oder Vorauszahlung auf ein Schweizer Bankkonto liefern.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten - Lieferverzug, aber ich wurde
sofort informiert. Nur kann ich die Lieferung leider nicht wirklich bewerten - alles andere war tip top!
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
mit der jetzigen Bestellung alles i.O.
Die Toner die ich letztes Mal bestellt habe, haben nie die angegebenen Druckseiten erreicht die angegeben wurden.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider jetzt schon das zweite Mal das eine Tintenpatrone nicht angenommen wird von meinem Drucker da ich eine günstigere gekauft habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.