tonerpartner.ch

2’397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’561 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

HK
Hanspeter K.
Domat/Ems
Bei Bestellung hatte ich noch unter Bemerkungen eine Frage wegen Lieferung von Toner für einen HP Drucker, welcher von HP für Fremdpatronen gesperrt war. leider keine Antwort erhalten! Lieferung für neuen Toner ebenfalls ausstehend??

weiter so

schnelle Lieferung war gut und zuverlässig was besser sein könnte ist auf der Rechnung CH da fehlt der QR code zur Zahlung. lg Franco

Versand und Verpackungsmaterial

Aufgrund dem Paket, was wir von Ihnen erhalten haben, verstehe ich nun die hohen Versandkosten und bin der Meinung, dass dies auch anders geht. Ein sehr winziges kleines Produkte Päckli (weiss) in einem überdimensionierten Paket (braun) verpackt (siehe Foto im Anhang), finde ich etwas übertrieben und denke, geht auch anders. Ich hoffe für die Zukunft, dass Sie eine optimalere Lösung finden.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

keine Lieferung

die von mir dingend gebrauchten Tintenpatronen waren nicht als nicht lieferbar deklariert; gestern habe ich die Meldung bekommen, die Patronen kämen später, ohne Zeitangabe jetzt sitze ich da und kann nicht drucken
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Wir haben die Lieferung doppelt erhalten. Ich bitte um Rücksende Instruktionen. Wir bitten um Kenntnisnahme und Zustellung der Unterlagen. Besten Dank. Freundliche Grüsse Lanz & Rauch AG Peter Rauch
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Die Bestellung wurde angeblich wieder retourniert, kommt mir alles sehr suspekt vor, denn die Preise waren in Euro. Habe telefoniert, nun wurde eine neue Bestellung ausgelöst.
Antwort von tonerpartner.ch
Ich habe seit meiner Bestellung kein Feedback bekommen und auch keine Lieferung. Das ist echt Scheisse!!!!!!!!!!
Antwort von tonerpartner.ch
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und bin erstaunt, dass bereits ein Mail mit feedback versendet wird!!
EF
Esther F.
Oberaach
Heute vor einer Woche bestellt und voraus bezahlt und erst gestern eingetroffen.
Antwort von tonerpartner.ch
Die Sendung ist noch nicht angekommen, ich warte schon lange darauf!
Antwort von tonerpartner.ch
habe noch keine Lieferung erhalten und schon kommt die Umfrage ?
Die Bestellung vom 20.3. ist noch nicht eingetroffen
CH
chrisitan h.
St.Gallen
30.03.2024
die Verpackung sah schon wie einmal geöffnet aus
Antwort von tonerpartner.ch
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert.
Antwort von tonerpartner.ch
Rabatt nicht gewährt, trotz Ansage!!
warte sei einem Monat auf Lieferung
JE