tonerpartner.ch

2’413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’557 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

17.09.2023
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf

Bewertungen für tonerpartner.ch

Dopo aver visto che uno dei toner ricevuto era difettoso ho subito contattato TonerPartner che mi ha risposto molto velocemente scusandosi e proponendomi più soluzioni per risolvere il problema tra cui potevo scegliere quella che più mi conveniva. Ho trovato molto corretto il loro modo di agire e li ringrazio.
Rasch und zuverlässig Die raschen Feedbacks geben mir Sicherheit, dass alles richtig abläuft. Auch die Lieferung kam rasch. Unglaublich, wie Leute bei TonerPartner das so schnell schaffen.
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Die bestellte Ware kam schnell an, ordentlich verpackt. Die Qualität der Tonerpatrone kann ich noch nicht beurteilen, sie funktioniert bis jetzt aber einwandfrei!
Lieferung ist heute 4.4.24 angekommen und wird heute bezahlt. Habe nichts zu bemängeln .... Tip -Top er Service vielen Dank Freundliche Grüsse Arnold Hasenfratz

Rasch & zuverlässig

Man bestellt bei TonerPartner und wird rasch und zuverlässig bedient. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass Toner so schnell zugestellt werden.
MH
Markus H.
Eschenz
Gute Ware, prompte Lieferung. Es wäre gut, wenn sie Lösungen anbieten könnten für die verbrauchten Toner-Kartouchen
24.03.2024
Konnte sehr schnell das korrekte Produkt passend für meinen Drucker finden. Lieferung und Produkt in Ordnung.
•Passt meinen Drucker • Schnelle Lieferung (weniger als 1 Woche) • I‘m happy, thanks a lot :)

Bestellung aufgeben....schnelle…

Bestellung aufgeben....schnelle Lieferung...guter Preis....alles Perfetto ... Dankeschön
Schnelle Lieferung. Relativ günstige Preise. Bei einem Problem war der Kundendienst gut.
Bonjour j'ai reçu le toner et il marche très bien je suis satisfait de mon achat
Übersichtlicher Shop, gute Produkte, schnelle Lieferung, günstige Preise.
Rasche Lieferung, gute Ware. Wie seit Jahren sehr zufrieden. Danke!
JH
RG
Rita G.
Hinterkappelen

Die Verpackungen greenline

Ich freue mich an den neuen, kleinen Papierverpackungen.
Einfacher Ablauf, problemlose Belieferung. Weiter so 👍