meineinkauf.ch

2’233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’273 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

19.06.2023
allzu viele Feedback machen mich hässig, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für meineinkauf.ch

TR
Thomas R.
Heimenschwand
Problemlose Abwicklung. Billiger als MwSt Abrechnung über Post oder Lieferservice. Einzig die Einrichtung eines Kontos kann zu Beginn abschrecken. Andere Paketstationen arbeiten mit dem eigenen Namen und ℅ Adresse.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Erstellung des Kontos ist lediglich kostenlos, aber für die Abwicklung leider essentiell. Gerne sind wir Ihnen auch zukünftig behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
AL
Der Import klappt immer zuverlässig und schnell! 1Punkt Abzug für die mittlerweile sehr hohen Kosten, da überlege ich 2x ob ich das wirklich importieren lassen möchte
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, gerne würden wir auch zukünftig weitere Abwicklungen für Sie übernehmen. Ihre Kritik nehmen wir gerne zur Kenntnis. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
- zuverlässig und schnell - bei Kleinsendungen günstig - bei hochpreisigen Gütern wegen Diff. MWST D-CH eher teuer
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team
Verpackung
PB
Peb B.
Küsnacht ZH
CK
Chiara K.
Montagnola
Rasche und korrekte Lieferung der Ware. Schwieriger war das korrekte Ausfüllen der Bestellung: Adresse, Tel.Nummer.
Nicht solange warten bis die Lieferung da ist!
13.02.2024
Guten Tag Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre freundliche Bewertung. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
11.02.2024
Einfach und unkompliziert