meineinkauf.ch

2’290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’454 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die Infos über den Status des Einkaufes, respektive der Sendung sind perfekt. Nehme an, Sie können beim Lieferanten die MwSt. zurückfordern, dies wäre bei hochwertigen Artikeln ein Nachteil für den Kunden in der Schweiz.

19.06.2023
allzu viele Feedback machen mich hässig, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für meineinkauf.ch

29.03.2024

Voll und ganz zufrieden!

Der Service gibt klare Informationen, liefert rasch und beantwortet Fragen umgehend. Ich nutze den Service alle paar Jahre für auserwählte Artikel, die ich nicht in der Schweiz kaufen kann. Grossartig.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rezension. Viele Grüsse wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team
Sensationelle Möglichkeit um irgendwelche sinnlosen und fragwürdigen Restriktionen zu umgehen. Schliesslich geht es um die letzte verbliebene Freiheit: Nämlich "die Freiheit zu konsumieren" :)
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, uns freut es sehr zu hören, dass Sie derart zufrieden sind. Gerne sind wir Ihnen bei weiteren Abwicklungen behilflich. Einen schönen Tag wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Je nach Versandmöglichkeiten und Gesamtpreis eine interessante Möglichkeit, Waren aus deutschen Onlineshops in die Schweiz zu importieren.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
völlig unkompliziert, besellen, bezahlen und die Wre ist n Kürze bei dir. Dann nochmals Gebühren bezahlen, doch die halten sich im Rahmen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Uns hat Ihr sehr freundliches Feedback erreicht, vielen Dank dafür. Viele Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Unkomplizierter super Service, bin Top Zufrieden! Freundliche Mitarbeiter, Fragen werden schnell beantwortet, hilfsbereit und kompetent.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese Rezension, gerne sind wir Ihnen weiterhin behilflich. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Top Kundenservice!

Vom Eingang der Bestellung bis zur Weiterleitung wurde ich stets informiert: Weiter so, liebes MeinEinkauf-Team! Sehr gerne wieder.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf weitere Käufe Ihrerseits. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
06.04.2024

Super Service

Hat alles hervorragend geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung, und die Informationen über den Bearbeitungsstand waren super
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Kunde sind. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team

sehr gute Dienstleistung für Schweizer

Es hat bereits beim ersten Mal einwandfrei geklappt und ist eine sehr gute Dienstleistung für uns Schweizer
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr überaus freundliches Feedback bedanken. Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Es hat alles perfekt geklappt!

Es hat alles perfekt geklappt. Man wird über jeden Schritt/jede Handlung informiert. Super Dienstleistung!
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Freundlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, gerne sind wir Ihnen bei weiteren Abwicklungen behilflich. Einen schönen Tag und erholsame Ostern wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Kundenservice und Lieferzeit

Der schnelle und unkomplizierte Support. Zudem wurde die Ware sehr schnell geliefert.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung mit ständiger Transparenz. Immer wieder gerne. .
29.03.2024
Guten Tag Wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen schöne Ostern. Freundliche Grüsse Ihr MeinEinkauf.ch Team
PB
Peter B.
Monteggio
Gut, um in einem deutschen Geschäft einzukaufen, das nicht in die Schweiz liefert.
vor 41 Minuten
Guten Tag Herzlichst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf weitere Käufe Ihrerseits. Einen schönen Tag wünscht Ihr MeinEinkauf.ch-Team
hatte jederzeit einen ansprechpartner der mir schnell und effizient geholfen hat
GG
Es ist super das man durch sie so problemlos in Deutaschland einkaufen kann.
Rasche und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team
CS
Habe nur gute Erfahrungen gemacht, bei meinem bis jetzt einzigen Einkauf.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr MeinEinkauf.ch Team
Die schnelle Lieferung, Guter Service, preislich ist es sehr gut
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und sind Ihnen auch gerne bei zukünftigen Abwicklungen behilflich. Einen schönen Tag wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
RF
23.03.2024
Der einfache Ablauf. Anmeldung und dann einfach bestellen.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Rezension bedanken, wir freuen uns auf weitere Käufe. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.
Sehr einfache und gute Erklärung, hat bestens geklappt.
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielmals danken wir Ihnen für dieses positive Feedback, wir freuen uns auf weitere Einkäufe.Eine schöne Woche wünschen wir, Ihr MeinEinkauf.ch-Team.

Feedback

unkomplizierte und schnelle, zuverlässige Abwicklung
Antwort von meineinkauf.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback uns freut es sehr zu hören, dass wir Ihnen derart behilflich sein konnten. Wir wünschen vorab bereits schöne Ostern. Ihr MeinEinkauf.ch-Team.