alpuris.com- Logo - Bewertungen

alpuris.com

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
alpuris.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist immer wieder eine grosse Freude, bei alpuris.com einzukaufen! Sehr schnelle Lieferung, alles tiptop! Kann ich absolut weiterempfehlen. 👍🏻 Lg, Rebecca 💐

05.07.2023
Obwohl die Lieferzeit ist normalerweise 1 bis 3 Tage, ist das Paket nach 5.5 Arbeitstage immer noch nicht angekommen, aber schlimmer gibt es keine Info über die Verspätung oder wann es geliefert sein wird…

Bewertungen für alpuris.com

Top!

Erstklassige Produkte, rasche und zuverlässige Lieferung. Alles top!
Antwort von alpuris.com
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen viel Freude und Genuss!
Antwort von alpuris.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Alles prima! Ich habe den Tasting-Set Schweizer Sortenhonige in sehr guten Zustand (und viele Info's dazu) bekommen, und freue mich schon aufs tasting. Besten Dank!!!
Antwort von alpuris.com
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Tasting-Set gefällt! Wir wünschen Ihnen spannende Genusserlebnisse und viel Freude beim Degustieren!
Antwort von alpuris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
FB
Tolles Team super nett und zuvorkommend
Antwort von alpuris.com
...und ein tolles Feedback, herzlichen Dank!
Antwort von alpuris.com
Herzlichen Dank und viel Freude mit unseren Produkten!
super Qualität und sehr freundliche Bedienung!
Antwort von alpuris.com
Wir bedanken uns herzlich für Ihren freundlichen Kommentar!
PM
Philippe M.
La Sarraz, Suisse
16.02.2024

Parfait

Certains produit n'étaient plus en stock. J'ai reçu un mail d'explication avec des excuses et les frais de port offerts. Le produits sont de très bonne qualité. Merci.
17.02.2024
Merci beaucoup pour votre évaluation ! Nous sommes très heureux d'avoir pu vous fournir un service parfait en même temps que nos produits - nous ferons tout pour continuer à le faire à l'avenir !

Honig

Gerne immer wieder
Antwort von alpuris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir setzen alles daran, dass die Freude über unsere Produkte auch immer wieder erlebt werden kann.
ES
Esther s.
Kaltbrunn
Stets gute, rasche Lieferung, Ware sehr gut und immer gut verpackt. Bin sehr froh, dass ich alpuris kenne.
Antwort von alpuris.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden weiterhin unser Bestes geben und wünschen viel Freude und Genuss.
27.01.2024
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und viel Freude und Genuss mit unseren Produkten!
20.01.2024
ES
Esther s.
Kaltbrunn
Rasche, gut verpackte Warensendung, gerne wieder. Sehr feine Produkte und netter Kontakt.
Antwort von alpuris.com
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen auch weiterhin viel Freude und Genuss!

Bester Honigservice

Wunderbarer Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Produkte!
Antwort von alpuris.com
Vielen Dank für dieses Feedback - es motiviert uns, auch in Zukunft mit vollem Einsatz für unsere Produkte und unseren Service, aber auch für die Natur und die Bienen sowie für unsere Imker:innen und unsere Kunden da zu sein!
25.12.2023
24.12.2023
25.12.2023
PL
Einfach tolle Produkte! Danke für das tolle Angebot.
23.12.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung! Wenn unsere Produkte und unser Service anderen Menschen Freude bereiten, gibt uns das Energie für neue Projekte und die Weiterentwicklung unserer kleinen Firma.
23.12.2023
Liebe Rebecca, ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte! Es sind Kommentare wie dieser, die uns noch mehr Freude an der Arbeit schenken und uns ermuntern, immer wieder Neues zu entwickeln und das, was es bereits gibt, noch besser zu machen (...demnächst mehr dazu...). Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs 2024! Elisabeth und Michael von alpuris

Würde es sofort weiterempfehlen

Ich habe das erste mal bestellt und es hat alles perfektfunktioniert
Antwort von alpuris.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden waren! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.