alpuris.com- Logo - Bewertungen

alpuris.com
Bewertungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt  

4.93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
alpuris.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine grosse Freude, bei alpuris.com einzukaufen! Sehr schnelle Lieferung, alles tiptop! Kann ich absolut weiterempfehlen. 👍🏻 Lg, Rebecca 💐

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Lieferzeit ist normalerweise 1 bis 3 Tage, ist das Paket nach 5.5 Arbeitstage immer noch nicht angekommen, aber schlimmer gibt es keine Info über die Verspätung oder wann es geliefert sein wird…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für alpuris.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätung

Obwohl die Lieferzeit ist normalerweise 1 bis 3 Tage, ist das Paket nach 5.5 Arbeitstage immer noch nicht angekommen, aber schlimmer gibt es keine Info über die Verspätung oder wann es geliefert sein wird…
Bewertung melden
Antwort von alpuris.com
06.07.2023
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, wenn Sie mit einer Lieferfrist von 1 bis 3 Tagen gerechnet haben, die wir ja auch normalerweise anbieten. In diesem speziellen Fall möchten wir Sie allerdings darauf hinweisen, dass wir aufgrund einer Ferienabwesenheit (auch Webshop-Betreiber brauchen ab und zu ein paar Tage Ferien) die Lieferzeit bei den Produkten ausdrücklich auf 7 Tage angepasst haben und zusätzlich noch auf jeder Webseite den Hinweis publiziert haben, dass Bestellungen vom 27.6. bis 4.7. erst ab dem 5.7. ausgeliefert werden. Ihre Bestellung vom 28.6. wird demnach fristgerecht bei Ihnen eintreffen. Wir finden es sehr schade, dass solche Missverständnisse zu derartig extremen Bewertungen führen. Ein Anruf oder ein Email hätten die Situation sofort klären können. Freundliche Grüsse Familie Mildner alpuris