handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’837 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

31.08.2023
Sehr guter Service. Unkomplizierte. , schnelle und sehr freundliche Abwicklung. Hatte anfangs vergessen eine Option dazu zu buchen, diese wurde nach telefonischem Kontakt, umgehend umgehend dazu genommen.
17.08.2023

Toll!

Beeindruckt hat mich die unkomplizierte Abwicklung, und ganz besonders das unglaubliche Tempo: Sonntag Abend bestellt, Montag früh Vertrag da, Dienstag Vormittag SIM Karte im Briefkasten!
EK
Ernst K.
Schaffhausen
27.10.2023

bis jetzt otal zufrieden

Sehr freundliche Beratung. Ging sehr auf meine Probleme ein und hat sie gelöst. Habe nun die SIM-Karte erhalten. Bis jetzt ist alles perfekt gelaufen - Danke
AK
Angela K.
Deutschschweiz
08.08.2023
Herr Aldin hat uns super beraten. Das Gespräch mit ihm war sehr angenehm und er hat alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet.
16.08.2023
Der ganze Prozess ging online sehr schnell und unkompliziert. Simkarte wurde rasch zugestellt und Portierung hat bestens geklappt.
18.04.2023
Schnelle Reaktion und auch schnelle Nachfrage wenn man bereits bestellt hat. Mit einem frühen Hinweis das ein Kamera Selfie erwartet wird könnte man Hektik vermeiden. Ein Selfie auf dem Handy kein Problem aber am PC schon. Bevor man die Kamera angeschlossen hat kommt schon die erste kostenpflichtige Drohung wenn der Pöstler die Identifikation machen muss und etwas später dann die definitive Drohung und es geht automatisch weiter. Das war wahrscheinlich dann auch der Grund warum die Bestellung dann doppelt rausging. Aber wie gesagt, dank schneller Reaktion des Teams konnte das schnell behoben werden.
BI
Bruno I.
Rekingen
30.05.2023

So geht Handyabo Verkauf, vielen Dank.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Europa XXL Handyabo von Salt bei handy-abovergleich.ch abgeschlossen. Die SIM karte kam tatsächlich am nächsten Tag von Salt. Selber hatte ich einen kleinen Fehler bei meinen Angaben gemacht, worauf sich Remo, der Inhaber, persönlich per Mail bei mir gemeldet hatte, Respekt. -- Bestätigung, Rechnung, Lieferschein, etc. alles bestens und .... Ich habe das Abo für CHF 50.00, statt für CHF 100.00 wie es bei Salt angeboten wird. Übrigens ist der spezielle Preis für Immer. -- Ergebnis: Ich kann allen abovergleich.ch, eine Schweizer Firma, persönlich wärmstens empfehlen.
15.06.2023

Schnell, effizient und professionell

Schnell, effizient und professionell. Der Kontakt mit dem Team vom handy-abovergleich.ch verlief reibungslos. Man ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat dementsprechend ein passendes Abo für mich herausgesucht. Das Prozedere war sehr angenehm. Die SIM Karte war bereits am nächsten Tag da. Besonders empfehlens- und lohnenswert zu erwähnen ist die Hotline-Nummer und der Live-Chat. Hier ist man auf meine Fragen schnell und konsequent eingegangenen. Ich bedanke mich beim ganzen Team für diese professionellen und den menschlich angenehmen Kontakt.
BG
14.07.2023

Top Beratung und Top Service

Die Beratung war sehr hilfreich und absolut Top. Meine Bestellung "389223" wurde schnell weitergeleitet und bearbeitet. Bereits am nächsten Tag wurde ich schon von meinem neuen Anbieter kontaktiert. Zwei weitere Tage später erhielt ich die Migrationsbestätigung und sogar schon die neue SIM Karte zugeschickt. Wenn die Aufschaltung Anfang August auch so reibungslos verläuft und mein Abo auch das hält was es verspricht bin ich absolut zufrieden.
31.03.2023
Sehr freundliche Entgegennahme meiner Anfrage, transparente und blitzschnelle Abwicklung, innerhalb weniger Tage neue Simkarte erhalten. Aber der perfekten Service war die Übernahme, der Vertragskündigung beim vorigen Anbieter. Ich bin positiv überrascht worden und werde den Service auf alle Fälle weiter empfehen! Von mir eine Bestnote für die Dienstleistung und rasante Abwicklung!, alles perfekt, herzlichen Dank! Viele Grüsse aus Romanshorn
27.06.2023

Ich bin sehr begeistert!

Super fand ich die Erreichbarkeit sogar am Wochenende und dass ich bei Anfragen innerhalb kürzester Zeit eine Antwort per Telefon oder Mail erhalten habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich kann jetzt bei meinen monatlichen Telefonkosten enorm viel sparen. Zudem wird der gesamte Abwicklungsprozess inkl. Kündigung bei meinem alten Telefonanbieter übernommen. Ich habe keinen Aufwand. Wirklich ein tolles Angebot.
27.06.2023
29.04.2023

So sieht Zufridenheit aus!

Meine Anliegen und Fragen wurden kompetent und mit Interesse bearbeitet. Ich wurde freundlich am Telefon empfangen. Ich habe mein Produkt sehr schnell erhalten. Auf Anliegen , die nicht gleich beim laufenden Telefongespräch erledigt werden konnten, wurde eingegangen und ich wurde rasch wieder kontaktiert und informiert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen. Vielen Dank. C.Andrey
21.06.2023

Nicht einfach nur Verkauf, echter Support

Heut zutage, gehts es nur noch um rasch einen Deal abzuschliessen.. So nicht bei Handy-Abovergleich.. dort bekommt man vollumfänglich Support und Hilfe Stellung bei jedem Problem. Selbst der Geschäftsführer selber hilft bei Sonderfällen bis spät abends. Dickes Lob und Dankeschön an dieser Stelle. Kann das jeder/jedem weiter empfehlen..
MG
Marianne G.
KÜTTIGEN
17.09.2023
War zuerst skeptisch .Doch das gute Angebot von Salt hat mich überzeugt.Musste zuerst abklären ob ich in Schlossrued genug Empfang habe.Ab Dezember kann ich dann das neue Abo nutzen
22.09.2023
Die Mitarbeitenden sind sehr kompetent und Kundenorientiert. Alles läuft sauber und schnell ab. Einfacher geht es nicht mehr. Danke auch allen, die im Hintergrund mitarbeiten.
15.09.2023
Schnelle Antwort auf Fragen, schnelle unkomplizierte Abwicklung alles online. NOCH BESSER MACHEN: DIE TARIFE SIND ETWAS UNKLAR BESCHRIEBEN FÜR DIE VERSCHIEDENEN ABOS
Es hat bis jetzt toll geklappt, schnelle Beratung und sehr freundlich. Sim Karte schon am nächsten Tag erhalten. Mal sehen ob die Aufschaltung und das Abo klappen.
31.07.2023
Es ging alles sehr unkompliziert und schnell (5 min). Was ich am besten fand ist, dass man die Übernahme nicht selbst machen muste. Ich würde es wieder tun.
SS
Sabrina S.
Lenzburg
08.09.2023

Sehr übersichtlich dargestellt

Die Vergleiche sind sehr übersichtlich dargestellt. Das ist einfacher, als bei den Providern direkt zu vergleichen. Ausgezeichnetes Angebot!