handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’843 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

30.06.2023
Ich bin über TikTok auf die Firma aufmerksam geworden und bin super happy mit der Entscheidung mein Abo zu wechseln. Nicht nur, dass man unschlagbare Angebote hat, sondern auch einen 1A Service, den man heutzutage leider immer seltener antrifft. Bravo!
Verkaufsablauf und Konditionen hervoorgender Service. Sehr gut Beratung bei einer persönlichen Detailsfrage Filiale Wil SG Ob bei einer Service Frage das Telefon auch so schnell abegenommen wird, wie beim Verkauf, muss sich zuerst noch herausstellen.
02.12.2023
Ich bin begeistert Herr Aldin ist sehr freundlich und konnte meine Fragen sehr kompetent beantworten Zu meinem Erstaunen ging alles sehr schnell mit den erhalten der erforderlichen Dokumenten Lieben Dank Herr Aldin
20.04.2023
Kompetent und sehr klare Anweisungen / Kommunikation. Talk-Talk nicht mehr anbieten. In dieser Firma weiss die linke Hand nicht was die rechte tut. Schreckliche Erfahrung, die hoffentlich bald ein Ende findet.
25.11.2023

Efficient hotline and nice contacts

It would be perfect to get English (or French) website/written communication. However, all contacts by phone was extremely efficient and people are nice and customer-oriented. Very good experience.
28.06.2023
Der Support am Telefon ist sehr stark, das ist bei anderen Anbietern wie z.B Mucho mobile sehr bedauerlich. Es wird zurück gerufen, was bei anderen Anbietern leider auch nicht immer der Fall ist
12.11.2023

Abwicklung und Antworten: Schnell und korrekt

handy-abovergleich.ch ist preislich attraktiv und in der Abwicklung wahnsinnig schnell und korrekt! Auch bei Fragen und vermeintlichen Unstimmigkeiten ist die schlüssige Antwort in Rekordzeit da.
11.05.2023
Toller und netter Kontakt. Ruhige Erklärungen und Geduld mit meinen Fragen. 2 Tage nach der Bestellung wurde nochmals angerufen, ob ich mit Allem zufrieden bin.. Kundenservice Par Excellence!
25.06.2023
die infos über die besten abos angepasst an das was man braucht. langsamer sprechen (die Deutschen Landsmänner) und nicht einfach weiterleiten ohne zu wissen bei welchem Anbieter man landet
WG
Walter G.
Brunnen
05.05.2023

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Herr Aldin sowie auch die andern Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und äusserst hilfsbereit und haben alles genauestens erklärt. Toller Service, macht bitte weiter so!
19.06.2023
Nette und kompetente Beratung. Rasche Abwicklung bis zum Erhalt der SIM-Karte. Wenn der Abschluss (Kündigung letzter Anbieter und Aufschalten Salt) auch klappt, bin ich rundum zufrieden.
30.10.2023
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Schnelle Abwicklung - jetzt noch abwarten, bis Kündigung beim vorhergehenden Anbieter durch und dann klappt der Rest hoffentlich auch noch.
CS
05.11.2023
sehr prompt und effizient. Teilweise Texte etwas kurz angebunden. Z.B. Müssen Vertrag und Kündigungsvollmacht unterschrieben an TalkTalk zurückgesandt werden. Ich werde das tun.
27.04.2023
Super schnell und professionell! Kommunikation war unkompliziert und sehr Kundenfreundlich. Die zwei neuen Abos mit der Nummernportierung sind rechtzeitig erledigt. Alles top!
18.06.2023

Die freundliche, effiziente Crew

Freundliche Crew rund um Remo Zehnder. Der Wechsel des Handy Abos geschieht zügig und problemlos. Genaue Instruktion zum Einsatz der neuen SIM Card. Wir sind rundum zufrieden.
Das mir am selben Abend ein Mitarbeiter zurückgerufen hat, obwohl es schon spät war und mir deshalb mitgeteilt wurde das ich ein E-mail schreiben soll für mein Anliegen.
15.06.2023
Nach der Bestellung hatte ich keine Bestätigung erhalten, nach Nachfrage per SMS wurde der Auftrag bestätigt Sonst verlief alles reibungslos und bin sehr zufrieden
Antwort von handy-abovergleich.ch
15.06.2023
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir haben die Bestätigung und den Vertrag soeben erneut an die hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
KH
Kiki H.
Ile-de-France
19.11.2023
Ich kann nur hoffen, dass der Service von Salt auch nur annähernd so gut ist wie Eurer! Fabelhaft, schnell, kompetent. Freundlich. Deal done innert Minuten. Merci.
15.11.2023

positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht über den Inhalt, (unlimited) und das preisliche Angebot von Salt und freue mich darüber, dass es sehr schnell geliefert wurde. Danke:)
AS
Alessandra S.
8409 Winterthur
26.05.2023
Man/Frau hat Deutsch gesprochen und sehr kompetent gewirkt. Sie sind auf meine Anliegen eingegangen und wollten nicht bloss einfach einen neuen Kunden gewinnen...