handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
+ Guter Kundenservice/Support + Kundenservice in schweizerdeutsch + Preis/Leistung - Bedienoberfläche (mytalktalk) veraltet
+ Guter Kundenservice/Support + Support in schweizerdeutsch + Preis/Leistung stimmt - Benutzeroberfläche (mytalktalk) ist veraltet, nicht Bedienerfreundlich
unkompliziert, übersichtlich
Schneller und reibungsloser Ablauf/Erhalt SIM-Karte
Mein Versuch , ein SALT-Abo aufzugleisen, ist der grösste Reinfall, den ich je erlebt habe. Die Mailbox meiner Arztpraxis wird mit 10 Tausenden von emails vermüllt. Salt kann es angeblich nicht abstellen, mein Vertrag würde ohnehin erst ab November aktiv sein können. Ich möchte am liebsten das Abo unverzüglich kündigen, vielleicht können Sie mir dabei helfen? Freundliche Grüsse Dr. Meurice
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an Salt weitergeleitet. Bitte beachten Sie unsere neuste E-Mail.
alles sehr gut
Das Team hat alle meine Fragen am gleichen Tag beantwortet. Das fand ich super! Das einzige nervige war leider nur, dass ich jeden Tag angerufen wurde, weil ich mein Abo noch nicht abgeschlossen habe, obwohl ich Ihnen gesagt habe, dass ich jemand Suche für eine Schweizer Adresse wegen der Schweiz, Lichtenstein exklusiv Lieferung.
die Preise
Hat alles sehr schnell geklappt musste nichts selber machen. 5 Sterne
Hat alles gut geklappt, die Simcard habe ich schnell erhalten. Der Wechsel von Swiscom zu Talk Talk auch ohne Probleme.
Ich fand es mega cool, dass ich mir aus Feriengründen die SIM Karte schon vorab holen konnte. Fragen wurden per Mail schnellstens beantwortet. Vielen Dank Euch....
Das kleingeschriebene im Vertrag konnte ich leider zuvor nicht lesen, ansonsten hätte ich dieses Abonnement nicht genommen. Genauere Beurteilung kann ich erst abgeben wenn dieses Abo angelaufen ist (28. Juli 2022).
Ich findes sehr gut weil es faire Preise für Abo sind
Beim Portieren bitte besser informieren.
Super nette und schnelle Kommunikation und Beratung per E-Mail als auch per Telefon. Hat alles bestens geklappt, bin begeistert!
Der Preis
alles super
Super Angebote und eine schnelle Vermittlung.