handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
vor 1 Jahr
Alles bestens und jederzeit gerne wieder
vor 1 Jahr
Relative klare angaben un den vertrag zu erstellen
vor 1 Jahr
Super Service. War immer auf dem Laufenden, wann die Umstellung ist.
Super
sehr guet
alles perfekt. Schnell und reibungslos, top Service
vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich bin dankbar, wenn das so bleibt :-).
vor 1 Jahr
Ich habe das Sim Mart vor mehr als zehn Tagen erhalten und es funktioniert bisher nicht, kann ich den Grund erfahren?
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 1 Jahr
Danke für Ihren Kommentar. Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch. Wir haben bei Salt nochmals den Status der Aktivierung angefragt.
Top Dienstleistung!
Sehr zufrieden
vor 1 Jahr
Wirklich extrem schnell und äusserst kundenorientiert, DANKE
vor 1 Jahr
Service von Abovergleich sehr gut, der Vertragsabschluss gestaltete sich reibungslos. Rechnung von SALT wurde an eine falsche Adresse verschickt, Rabatte nicht berücksichtigt. Die Korrektur ist sehr mühsam (lange Warteschlaufen, erneute Validierung der mail Adresse, Einschicken des Vertrages), auf das Ticket keine Antwort, Rabatte immer noch ausstehend. Service, Bearbeitung von SALT miserabel
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 1 Jahr
Danke für Ihren Kommentar. Wir werden dies gerne noch von unserer Seite prüfen und werden Sie anschliessend per Mail informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen telefonisch oder via salt@handy-abovergleich.ch" zur Verfügung.
vor 1 Jahr
Es ist einfach und schnell gegangen. Supper service
vor 1 Jahr
Super unkompliziert und sehr effizient. Online Vertragunterschrift, regelmässige Updates zum Status und schnelle Lieferung des SIM. Dass man sogar Start Termin per eMail wünschen konnte war noch ein Bonus. Kompliment! Und Danke, dass es doch richtige Kundenservice gibt! Untypisch für viele Telekom Firmen leider.