handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart freundliche und kompetente Beratung erlebt. Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus. Wir sind sehr dankbar. LG Ginger und Jan

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
vor 1 Jahr
Sehr hilfsbereit und freundlich hat alles super geklappt!
vor 1 Jahr
Ware kann ich noch nicht beurteilen.Rest super. Danke bestens.
ALLES TOP
sehr gute Leistungen
vor 1 Jahr
Kundenservice Katastrophe Und wegen Verspätung mit dem zahlen sofort 9.92 Fr muss man mehr zahlen Nie mehr etwas bestellen und sicher nicht weiter empfehlen.
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Salt für die Verrechnung von Ihrem Abo zuständig ist. Wir sind nur der Vermittler und haben keinerlei Einsicht in Ihr Konto. Bitte wenden Sie sich an Salt direkt via 0800 700 700.
Xyz
Alles Top.
vor 1 Jahr
Alles tip top! Schnell und unkompliziert!
Sehr speditiv
vor 1 Jahr
Super Kundebetreuung und Leistung. Sehr empfehlenswert.
Siehe Mail vom 09. August 2021
Antwort von handy-abovergleich.ch
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bereits auf die Mail geantwortet. Falls jedoch noch weitere Fragen offen sind, stehen wir Ihnen gerne unter salt@handy-abovergleich.ch zur Verfügung.