handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’837 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Karte nicht bekommen, telefonisch nicht erreichbar, Email geschrieben keine Antwort erhalten, schlechte Anbieter.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Die Sendung mit der SIM-Karte für Ihre Bestellung wurde bereits am 23.03.2024 zugestellt gemäss dem offiziellen Post Sendungsstatus. Wir haben Ihnen per Mail soeben den Sendungsstatus zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
FB
Felix B.
Felsberg
Unkompliziert, Kundenberater hat kurzfristig Kontakt aufgenommen und meine Fragen beantwortet.
Sofortige telefonische Kontaktaufnahme nach Anfrage per Email!
Sofortige telefonische Kontaktaufnahme nach Anfrage per Email!

Viereinhalb Sterne

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Mitunter war mir nicht von Beginn an alles klar und ich musste zweimal nachfragen. Ihre Service hat zudem gesagt, dass ich das Internet selber künden muss und es wurde dann gleichwohl von Ihnen gekündet. Das ist natürlich bestens, allerdings hätte ich gerne informiert werden wollen. Fünf Sterne ist ohne Makel, so gebe ich 4.5 und damit bleibt noch etwas Verbesserunsgpotential. Besten Dank und ich bin gespannt, wie das mit dem neuen Anbietet klappt.
18.02.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Sie haben am 26. Juli 2023 telefonisch bei uns den Vertrag abgeschlossen und auch die Zusatz-Option "Multisurf" für die zweite SIM Karte gewünscht, welche zur Grundgebühr monatlich zusätzlich CHF 10 kostet. Deshalb ist der Preis eigentlich korrekt. Allerdings wird Sie unser Agent nochmals telefonisch kontaktieren, um die möglichen Optionen gemeinsam zu besprechen und eine Lösung zu finden. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
Einfach. Zum Teil werden Dinge doppelt gegragt/verlangt führt zu missverständnissen.
Bis jetzt gings zügig!
03.02.2024
Schnell und unkompliziert. Ich war stets auf dem Laufenden, was gerade passiert. Super-Service. Danke.
Der Service und die Reaktion auf Probleme und Fragen ist grossartig. Schnell meldet sich ein Mitarbeiter und schaut deine Schilderung an und behebt das Problem in kürzester Zeit. Auf Rückrufe kann man sich verlassen und das Team ist freundlich. Die Abwicklung selbst hatte bei mir ein paar technische Schwierigkeiten aber es wurde schnell behoben!
Funktioniert leider nicht die Internet Verbindung, für das wo ich das Abo habe, sehr schade. Aktivierungskosten habe ich heute bezahlt 39.85.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir können Sie leider nicht in unserer Datenbank finden. Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer 044 244 99 87 oder senden Sie uns eine E-Mail an beratung@handy-abovergleich.ch, damit wir das Anliegen zusammen anschauen und beheben können. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
27.01.2024
Gute Info, teile. Fast zu viel.

Sehr empfehlenswert!

Klare Instruktionen, sehr einfache und rasche Abwicklung. Einziger Mangel: die Rechnung wurde 3x geschickt, obschon sie bereits bezahlt wurde.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir Entschuldigung uns für die Unannehmlichkeiten bei der Rechnung und haben diese bereits korrekt im Kundenprofil verbucht. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
Unkompliziert und speditiv
30.12.2023
Prompter Service, schnelle Lieferung der SIM-Karte, alles hat prima geklappt. Einziger Verbesserungspunkt - per Mail & sms wurde ein Punkt als noch offen beanstandet, den ich aber bereits erfüllt hatte. Die Verwirrung hat sich dann aber ein paar Stunden später per Mail geklärt.
30.12.2023
Sehr zufrieden! Habe jedoch die falschen zwei Abos ausgesucht und möchte diese beiden wechseln. Warte aber immer noch auf den Support!
30.12.2023
Besten Dank für den Kommentar. Wir haben Ihnen heute Morgen auf Ihre E-Mail Nachricht geantwortet und haben die beiden erwähnten Abos wie von Ihnen gewünscht auf das andere Produkt korrigieren lassen und den Anbieter darüber informiert. Die Änderung ist ab der kommenden Woche im Kundenkonto ersichtlich. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
30.12.2023
Einfache Handhabung! Vielleicht zu einfach, habe die falschen Abos ausgewählt.🙈Warte immer noch auf den Support!
25.12.2023
Schnell und unkompliziert Gerne wieder
Sehr schwierig in Kontakt zu treten. MySALT-App funktioniert immer noch nicht. Verzögerung bei der Kündigung beim alten Anbieter?
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Gerne stehen wir für Sie bei Fragen direkt zur Verfügung. Dazu eine Mail senden mit Angabe der Bestellnummer an salt@handy-abovergleich.ch oder telefonisch via 044 244 99 87 Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
Keine Anweisungen, wie es weiter geht. Nicht mal Antwort auf Nachfragen...
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Die Bewertung ist von 12:02 Uhr und wir haben heute um 12:22 Uhr auf das Mail von dir geantwortet mit den weiteren Anweisungen. Zudem stehen die nächsten Schritte immer auch direkt in der Bestellungsbestätigung von uns. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.