handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’843 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

Relevanteste negative Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FB
Felix B.
Felsberg
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, Kundenberater hat kurzfristig Kontakt aufgenommen und meine Fragen beantwortet.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Karte nicht bekommen, telefonisch nicht erreichbar, Email geschrieben keine Antwort erhalten, schlechte Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
25.03.2024
Besten Dank für den Kommentar. Die Sendung mit der SIM-Karte für Ihre Bestellung wurde bereits am 23.03.2024 zugestellt gemäss dem offiziellen Post Sendungsstatus. Wir haben Ihnen per Mail soeben den Sendungsstatus zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viereinhalb Sterne

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Mitunter war mir nicht von Beginn an alles klar und ich musste zweimal nachfragen. Ihre Service hat zudem gesagt, dass ich das Internet selber künden muss und es wurde dann gleichwohl von Ihnen gekündet. Das ist natürlich bestens, allerdings hätte ich gerne informiert werden wollen. Fünf Sterne ist ohne Makel, so gebe ich 4.5 und damit bleibt noch etwas Verbesserunsgpotential. Besten Dank und ich bin gespannt, wie das mit dem neuen Anbietet klappt.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortige telefonische Kontaktaufnahme nach Anfrage per Email!
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortige telefonische Kontaktaufnahme nach Anfrage per Email!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service und die Reaktion auf Probleme und Fragen ist grossartig. Schnell meldet sich ein Mitarbeiter und schaut deine Schilderung an und behebt das Problem in kürzester Zeit. Auf Rückrufe kann man sich verlassen und das Team ist freundlich. Die Abwicklung selbst hatte bei mir ein paar technische Schwierigkeiten aber es wurde schnell behoben!
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert leider nicht die Internet Verbindung, für das wo ich das Abo habe, sehr schade. Aktivierungskosten habe ich heute bezahlt 39.85.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
29.01.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir können Sie leider nicht in unserer Datenbank finden. Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer 044 244 99 87 oder senden Sie uns eine E-Mail an beratung@handy-abovergleich.ch, damit wir das Anliegen zusammen anschauen und beheben können. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert. Ich war stets auf dem Laufenden, was gerade passiert. Super-Service. Danke.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach. Zum Teil werden Dinge doppelt gegragt/verlangt führt zu missverständnissen.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Info, teile. Fast zu viel.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt gings zügig!
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompter Service, schnelle Lieferung der SIM-Karte, alles hat prima geklappt. Einziger Verbesserungspunkt - per Mail & sms wurde ein Punkt als noch offen beanstandet, den ich aber bereits erfüllt hatte. Die Verwirrung hat sich dann aber ein paar Stunden später per Mail geklärt.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfehlenswert!

Klare Instruktionen, sehr einfache und rasche Abwicklung. Einziger Mangel: die Rechnung wurde 3x geschickt, obschon sie bereits bezahlt wurde.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
08.01.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir Entschuldigung uns für die Unannehmlichkeiten bei der Rechnung und haben diese bereits korrekt im Kundenprofil verbucht. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Habe jedoch die falschen zwei Abos ausgesucht und möchte diese beiden wechseln. Warte aber immer noch auf den Support!
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
30.12.2023
Besten Dank für den Kommentar. Wir haben Ihnen heute Morgen auf Ihre E-Mail Nachricht geantwortet und haben die beiden erwähnten Abos wie von Ihnen gewünscht auf das andere Produkt korrigieren lassen und den Anbieter darüber informiert. Die Änderung ist ab der kommenden Woche im Kundenkonto ersichtlich. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung! Vielleicht zu einfach, habe die falschen Abos ausgewählt.🙈Warte immer noch auf den Support!
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
30.12.2023
Besten Dank für den Kommentar. Wir haben Ihnen heute Morgen auf Ihre E-Mail Nachricht geantwortet und haben die beiden erwähnten Abos wie von Ihnen gewünscht auf das andere Produkt korrigieren lassen und den Anbieter darüber informiert. Die Änderung ist ab der kommenden Woche im Kundenkonto ersichtlich. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert Gerne wieder
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und speditiv
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Umleitung zu persönlichen Beratung war nicht optimal. Dafür waren die Wartezeiten beim Telefonieren sehr kurz 👍
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service von Handy-Abovergleich gefällt mir sehr gut. Jedoch finde ich die Nachrichten per SMS und auch per E-Mail ziemlich unübersichtlich. Ich habe per Mail 6 Nachrichten und per SMS 5 Nachrichten erhalten. Das alleine würde kein Problem darstellen. Das Problem ist eher, dass diese Nachrichten per E-Mail und per SMS sich wiederholen. Ich habe als erstes eine SMS geöffnet und alle Angaben, wie die ID anzugeben und ein Selfie zu machen. Später habe ich dieselbe Nachricht per Mail nochmal bekommen. Dies widerholte sich etwa 4 Mal. Sonst ist der Service super und ich würde diese Webseite unbedingt weiterempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
25.05.2023
Besten Dank für den Kommentar und das Feedback. In diesem Fall waren leider fälschlicherweise zwei Bestellungen erfasst und deshalb wurden mehrere Nachrichten versendet. Inzwischen wurde dieser Fehler behoben. Entschuldigung für die Umstände.