handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’843 Bewertungen insgesamt  

4.76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

Relevanteste negative Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles soweit okay... ausser...

Alles soweit okay, würde aber gern vom Vertrag zurücktreten.... denn bis Ende Jahr zu warten bis der aktiv wird. Das hätte ich gerne vor Abschluss gewusst. Wie auch immer....
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
11.03.2024
Besten Dank für den Kommentar. Das neue Abo startet jeweils automatisch erst nachdem das alte Abo abgelaufen ist, damit man nicht doppelt bezahlen muss. Wir werden Sie bezüglich der Anfrage für die Stornierung noch kontaktieren. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
18.02.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Sie haben am 26. Juli 2023 telefonisch bei uns den Vertrag abgeschlossen und auch die Zusatz-Option "Multisurf" für die zweite SIM Karte gewünscht, welche zur Grundgebühr monatlich zusätzlich CHF 10 kostet. Deshalb ist der Preis eigentlich korrekt. Allerdings wird Sie unser Agent nochmals telefonisch kontaktieren, um die möglichen Optionen gemeinsam zu besprechen und eine Lösung zu finden. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Grundgebühren; SiM Karte, Aufschaltgebühren.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
26.01.2024
Besten Dank für Ihren Kommentar. In Ihrem Angebot gibt es keine Gebühren für die SIM Karte oder Aufschaltung. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
CM
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
90% war top. Schnelle Bestätigung, Lieferung, Preisleistung... Etwas hat mich geärgert: Wenn ich ein Angebot kaufe, welches mit /0% Rabatt lebenslang betitelt ist, möchte ich die auch so im Handyvertrag stehen haben. Die Rappatierung steht drin, aber kein "lebenslang" und kein "70%". Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass dies so intern hinterlegt ist., aber da habe ich im Bedarfsfall keinen Zugriff.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
TalkTalk anbieten gibt keine richtige Auskünfte, habe die neue Karte zwar erhalten, aber funktioniert nicht und niemand kann mir sagen, wann diese aktiviert wird
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
12.10.2023
Besten Dank für den Kommentar. Selbstverständlich helfen wir in diesem Fall gerne auch persönlich weiter, dazu bitte mit Angabe der Bestellnummer eine Mail senden an talktalk@handy-abovergleich.ch
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Nummer

Ich bin 70 und hätte gerne eine einprägsamere Nummer als 229 4536, wofür ich auch mehr bezahlen würde. Bei Salt scheint aber dafür niemand zuständig zu sein!
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
20.07.2023
Besten Dank fürs Feedback. Die Rufnummer kann über die Hotline von Salt telefonisch in den ersten Tagen noch geändert werden. Wir empfehlen daher dort anzurufen in diesem Fall.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich wundert sehr, dass die Portierung der Handynummer erst am 27.12.2023 erfolgt die Bezahlung der Simkarte schon am 1.11.2023 fällig ist.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
16.10.2023
Besten Dank für den Kommentar. Dies ist korrekt, da die SIM-Karte immer per sofort versendet wird unabhängig per wann die Portierung also Übernahme der Nummer stattfinden wird. Für das Abo fallen erst ab dem 27.12.23 Kosten an. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wahr sehr schnell nur mit der Buchhaltung hatte ich Probleme (2 Rechnungen )
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
sim Karte wurde an die falsche Adresse gesendet. Trotz Nachfrage per Email und Telefonat
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
02.07.2023
Besten Dank für den Kommentar. Gerne senden wir Ihnen kostenlos eine neue SIM Karte an die gewünschte Adresse und wir haben Sie dazu per Mail kontaktieren und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Entschuldigung für die Umstände.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist auf Deutsch. Leider
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
25.11.2023
Besten Dank für den Kommentar. Sie können in Ihrem Kundenkonto ganz einfach die Sprache beispielsweise von deutsch nach englisch oder in eine beliebige andere Sprache ändern. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch