handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

03.05.2022
Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart freundliche und kompetente Beratung erlebt. Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus. Wir sind sehr dankbar. LG Ginger und Jan

06.02.2022
Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

24.10.2022
mit den Diensten selber, also mit meinem Handyabo, bin ich sehr zufrieden. ich habe nach 2 Jahren auch direkt wieder über „Handyabovergleich“ ein neues Spitzenangebot wählen wollen. Die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist aber echt nervig in meinen Augen. Ich habe innerhalb von einer Woche über 10 (!!!) Anrufe erhalten, obwohl ich direkt beim ersten Anruf gesagt habe, ich möchte keine telefonische Beratung, sondern mir auf der Website SELBER die Angebote ansehen. An einem Tag erhielt ich alleine schon 3 Anrufe, als würde es sich um den grössten Notfall handeln, obwohl mein Abo sowieso erst exakt 2 Monate später auslaufen würde! Als ich den 3. Verkäufer an dem Tag gefragt habe wieso ich denn schon wieder angerufen werde, obwohl ich doch schon x-Mal meinte, man könne sich die Anrufe sparen bei mir, da ich Online nachsehen werde, meinte dieser „Ach, meine Kollegin hat sie nicht richtig verstanden, sie spricht nicht so gut Deutsch.“ Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da die besagte Kollegin mir in perfektem Schweizerdeutsch geantwortet hatte & das von Anfang des Gesprächs an. Abgesehen von den Anrufen bekam ich auch unzählige SMS & Mails, die alle als Reminder dienen sollten. Die Angebote selber werde ich zwar gerne wieder nutzen aber die Telefonnummer, Mail etc sind weitestgehend blockiert. Finde die Vorgehensweise extrem penetrant, lästig und aufdringlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja noch 2 Monate Zeit hatte & wirklich mehrmals täglich auf x-Arten kontaktiert wurde.. Schade, so kriegen die tollen Dienste einen sehr fahlen Beigeschmack.
25.10.2022
Besten Dank für den Kommentar und das ausführliche Feedback. Wir werden die Punkte intern prüfen lassen.
17.10.2022
Der Vergleich war ok, aber die versprochene und geworbene Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Dies war extrem blöd, da ich die Sim Karte, dann auch schon gebraucht hätte. Anstatt sich zu entschuldigen, schob man es auf die Post.
18.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bei einer Bestellung vor 15.00 Uhr versenden wir die SIM Karte noch am selben Tag. Sofern aber die ID erst nach 15.00 Uhr hochgeladen wird, reicht es leider nicht mehr am selben Tag.
29.08.2022
27.06.2022
Ich bekam innerhalb von 3 Tagen 18 Emails von Ihnen. Einige Emails waren automatisch generierte, andere nicht und enthielten relevante Infos. Zwei Emails enthielten eine Anfrage für ein Angebot, welches ich a) nicht gewünscht habe und b) schon besitze. Kommuniziert wurde mit mir per Email, Sms und Telefonanruf. Ich erhielt daraufhin noch zweimal einen Anruf, welchen ich leider verpasste, da ich a
29.06.2022
Hallo Robin Danke für deinen Kommentar und die Hinweise. Uns ist die Kundenzufriedenheit wirklich sehr wichtig und wir werden deinen Fall deshalb natürlich individuell mit unserer IT-Abteilung prüfen und dir ein Feedback dazu geben. Ausserdem haben wir auch deine Bestellung überprüft und mit deinem Abo an sich ist alles in Ordnung. Entschuldigung bitte für die Umstände. Team handy-abovergleich.ch
02.02.2022
Es hat erst geklappt, als ich bei Salt, upc und nochmals salt vorbeiging. Ich erhielt keine Nachricht, warum es nicht klappt. Sehr willkommen war ich nicht. Und upc hatte kein Interesse daran, mich gehen zu lassen. Jetzt im Januar hat es geklappt. Hoffentlich! Habe Rechnung noch nicht bekommen.....
03.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit via salt@handy-abovergleich.ch bei uns melden, wir helfen Ihnen zeitnah weiter.
10.01.2022
es war mehr als mühsam. es vergingen zwei wochen bis es endlich aktiviert wurde. kundendienst ist ein witz und unterstützung sollte man nicht erwarten.... "wir kümmern uns darum" war die antwort, auf feedback warte ich heute noch. hilfe bekam ich erst via facebook.
11.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die genannte Antwort ist nicht von uns und auf Facebook führen wir keinen Kundensupport. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns ausschliesslich via salt@handy-abovergleich.ch kontaktieren und Ihre persönlichen Angaben nicht bei Facebook weitergeben.
03.06.2022
Das kleingeschriebene im Vertrag konnte ich leider zuvor nicht lesen, ansonsten hätte ich dieses Abonnement nicht genommen. Genauere Beurteilung kann ich erst abgeben wenn dieses Abo angelaufen ist (28. Juli 2022).
13.05.2022
eigentlich kann ich noch nichts bewerten.Habe seid 7.4.2022 Eure simkarte auf dem Küchentisch und warte auf weitere Infos oder haben sie mich vergessen.
13.05.2022
Danke für Ihre Bewertung. Die standardmässige Kündigungsfrist für eine Rufnummerübernahme ist 60 Tage. Das genaue Datum haben Sie per SMS erhalten.
14.03.2022
Nummerportierung hat nicht einwandfrei funktioniert. Musste ein paar mal telefonieren.
15.03.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bei der Nummerportierung ist es wichtig, dass wir den korrekten Inhaber der Nummer mitgeteilt bekommen. Das ist die rechtliche Voraussetzung für den Wechsel der Nummer zu einem neuen Anbieter. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne via salt@handy-abovergleich.ch weiter.
06.05.2022
Die Termine mit den Kunden besprechen nicht automatisch vereinbaren
07.05.2022
Besten Dank für Ihren Kommentar. Der neue Anbieter kümmert sich jeweils automatisch um die Übernahme der Nummer und hält sich dabei an die Kündigungsfristen des aktuellen Anbieters.
27.01.2022
Kann das Abo immer noch nicht nutzen, das ist nicht gut.
28.01.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neue SIM-Karte erst am kommunizierten Datum einlegen, vorher wird sie nicht funktionieren.
25.01.2022
Internetvrbindung ist sehr schlecht.
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Gründe wie dicke Hauswände, Handy-Hülle etc. haben Einfluss auf die Internetverbindung. Bitte melden Sie sich via salt@handy-abovergleich.ch damit wir das Problem ausfindig machen können.
10.12.2021
Lieferung des iPhone dauert zu lange
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr bestelltes Smartphone hatte, wie per E-Mail kommuniziert, eine verzögerte Lieferfrist. Das Gerät wurde nun aber zugestellt. Sollten Sie es nicht bei sich haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support über salt@handy-abovergleich.ch.
27.06.2022
20.04.2022