handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
Gute Anleitung beim Abowechsel.
Gute Übersicht der Angebote. Ein Top Vergleich auf einer Seite. Service und Auskunft war super.
Gutes Paket für den Preis aber Kundendienst reagiert nicht auf Beschwerde über Kontaktformular wegen irreführender Email.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns ausschliesslich via salt@handy-abovergleich.ch
Ich habe einen Fehler gemacht und versehentlich das ABO "Salt Unlimited Surf" anstelle des Abo "Salt Swiss XXL" bestellt. Nachdem ich telefonisch nicht erfolgreich war funktionierte der Upgrade nach einem Mail einwandfrei.
Alles lief schnell und mühelos ab. ID uns Selfie hochgeladen, Bestätigung erhalten, weniger Tage danach kam die SIM. Einziger - etwas merkwürdiger - Punkt: Am Abend nach der Bestellung (ca. 19 Uhr) erhielt ich einen Anruf von jemandem, der sich als Ihr Mitarbeiter ausgab. Er wollte, dass ich ihm meine ID nochmal schicke, und zwar diesmal per WhatsApp. Fand die Sache etwas verdächtig, und habe darum nichts geschickt. Offenbar war die Reaktion korrekt, denn die Bestellung ging problemlos durch ohne weiteren WhatsApp Kontakt. Beste Grüsse R. Mettier
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung und die Information. Wir werden das prüfen.
Freundlich und kompetente Informationen.
Gute Auflistung der Vergleiche
+ Guter Kundenservice/Support + Kundenservice in schweizerdeutsch + Preis/Leistung - Bedienoberfläche (mytalktalk) veraltet
+ Guter Kundenservice/Support + Support in schweizerdeutsch + Preis/Leistung stimmt - Benutzeroberfläche (mytalktalk) ist veraltet, nicht Bedienerfreundlich
Das Team hat alle meine Fragen am gleichen Tag beantwortet. Das fand ich super! Das einzige nervige war leider nur, dass ich jeden Tag angerufen wurde, weil ich mein Abo noch nicht abgeschlossen habe, obwohl ich Ihnen gesagt habe, dass ich jemand Suche für eine Schweizer Adresse wegen der Schweiz, Lichtenstein exklusiv Lieferung.
Beim Portieren bitte besser informieren.
Der Preis
Sehr guter Service
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich dann doch noch alles geklärt und ich bin zufrieden. Besten Dank
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Wir treffen seit einigen Tagen diverse Abklärungen um Ihnen weiterzuhelfen. Bitte beachten Sie unsere Mails.
Bei TV tönen manchmal 2 Sender übereinander. Nehme dann die Box vom Netz und schliesse sie wieder an. Gibt es andere Möglichkeiten? Warum ist das so?
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem TV an den entsprechenden TV-Anbieter direkt.
Das mit der Nummernübernahme vom bisherigen Arbeitgeber (Geschäftsnatel) hat nicht gleich geklappt, auch das mit dem Hochladen von Foto und ID.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Danke für Ihre Bewertung. Für die Übernahme trotz eines anderen Inhabers erhalten Sie nach der Bestellung ein Vollmachtsformular. Das können wir leider nicht bei der Bestellung direkt ändern.