handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.chBewertungen

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Der Bestellung war relativ einfach zu Handhaben, das einzig negative und der Grund für einen Stern Abzug ist das die Mitarbeiter penetrant drauf pledieren die Bestellung abzuschließen. Unter anderem Telefonisch. Der Grund weswegen ich eigentlich noch warten wollte ist das ich mein B Ausweis erst ende des Monats erhalte und mir so die 120 Franken anzahlung gespart hätte, da ich noch mitten im Umzug stecke wäre das von vorteil gewesen. Das Angebot das dass erste Jahr kostenlos ist hingegenn finde ich mehr als nur gut.Sowas gibt es in Deutschland nirgendswo. Auch die Preise sind wenn man es aus der Sichtweise eines Deustchen sieht wahnsinnig gut für die Leistung die man erhält. Alles in allem bin ich trotz der Anzahlung sehr zufrieden. MfG Pascal Voß

Ich habe telefonisch mich bei Handy Abovergleich gemeldet, musste auf ein Rückruf warten, beim Rückruf wurde mir gesagt, dass die Aktion, für mein Aboangebot, nur noch für dessen Tag gelte, da ich erst noch ein smartphone kaufen musste, wird das Abo, auf mein wunsch, ab dem 10. Februar gemacht. Ich habe nach Erhalt, vom Abo Vertrag, diverse Fehler festgestellt. Habe mich danach telefonisch, mit TalkTalK telefoniert und sie sagten mir , dass ich mit: Herr Remo, vom :Handy Abovergleich, anrufen soll. Nach mehrtägige und malige Telefonate, mit Handy Abovergleich, ohne Rückruf vom Herr Remo und Änderungen vom Vertrag, zu erhalten. Habe ich mich, nun auch noch zusätzliche Zeit genommen, es schriftlich zu machen. Ich erwartete, ein neues Vertrag, mit den angebrachten Korrekturen. Nach mehrere Mails hin und her, sendete er mich heute, ein Vertrag, mit eine kleine Korrektur. Das Datum vom Abo anfang konnte er nicht mehr kerrigieren. Anscheinend auch die Anrede: als Frau nicht. Da ich den Smartphone, erst für den 10. Februar kaufen kann, muss ich für fast ein halbes Monat, ein unnötigen Abo bezahlen. Was noch wichtig zu sagen ist: Ich habe gestern nachgeschaut und dass gestern diese Aboaktion weiter lief.

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Sortierung Neueste zuerst
Immer schnelle und kompetente Antwort, auch ausserhalb der Bürozeiten und an Wochenende tolle Serviceleistungen. Auch ein echt tolles Angebot erwischt und wurde zuverlässig über Zusatzkosten aufgeklärt als ich nach einem Extrawunsch fragte.
Alles kompakt und gut übersichtlich dargestellt.
Einfache Übersicht
Gute Beratung und Betreuung. Sehr empfehlenswert . Ich werde auch an meinen Kollegen/in weiter empfehlen
Ich habe meinen neuen Anbieter super schnell und einfach über den Anbietervergleich gefunden und habe nun einen optimales Abo für mich ..Danke für eueren Service..und ich empfehle euch ständig weiter..
Einfach in der Schweiz und ganz Europa ohne Stress und Zusatzkosten das Internet benützen zu können
Bestellung, Kommunikation und Lieferung, alles TipTop
Toller Service, toller Preis!
Super Service, immer erreichbar
Super günstig und gute Angebot
Gute Kommunikation für ein perfektes Einloggen
Der Wechsel des Handy-Abo's gestaltete sich speditiv und einfach. Zügige Registrierung und umgehende Zustellung der neuen SIM-Karte. Da das neue Abo noch nicht angelaufen ist, kann noch kein Feedback bezüglich der Wahl des neuen Anbieters erfolgen.
Schnell unkomplizierte professionelle Abwicklung mit Topangebot
Schnelle gute Abwicklung mit Topangebot
Die Jungs, die mich am Telefon berieten und sich um meine Anliegen kümmerten, waren freundlich, sachkundig und effizient.
Meie telefonische Anfrage wurde sehr nett und kompetent beantwortet
Schnell, Effizient, Lösungsorientiert
Hat alles tip top funktioniert! Kann ich nur weiter empfehlen!