Wir haben selten am Telefon/Websites/Bookings/Behörden etc.eine derart
freundliche und kompetente Beratung erlebt.
Wir bedanken uns sehr bei Herr Sam Vaterlaus.
Wir sind sehr dankbar.
LG Ginger und Jan
mit den Diensten selber, also mit meinem Handyabo, bin ich sehr zufrieden. ich habe nach 2 Jahren auch direkt wieder über „Handyabovergleich“ ein neues Spitzenangebot wählen wollen. Die Vorgehensweise der Mitarbeiter ist aber echt nervig in meinen Augen. Ich habe innerhalb von einer Woche über 10 (!!!) Anrufe erhalten, obwohl ich direkt beim ersten Anruf gesagt habe, ich möchte keine telefonische Beratung, sondern mir auf der Website SELBER die Angebote ansehen. An einem Tag erhielt ich alleine schon 3 Anrufe, als würde es sich um den grössten Notfall handeln, obwohl mein Abo sowieso erst exakt 2 Monate später auslaufen würde! Als ich den 3. Verkäufer an dem Tag gefragt habe wieso ich denn schon wieder angerufen werde, obwohl ich doch schon x-Mal meinte, man könne sich die Anrufe sparen bei mir, da ich Online nachsehen werde, meinte dieser „Ach, meine Kollegin hat sie nicht richtig verstanden, sie spricht nicht so gut Deutsch.“ Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da die besagte Kollegin mir in perfektem Schweizerdeutsch geantwortet hatte & das von Anfang des Gesprächs an. Abgesehen von den Anrufen bekam ich auch unzählige SMS & Mails, die alle als Reminder dienen sollten.
Die Angebote selber werde ich zwar gerne wieder nutzen aber die Telefonnummer, Mail etc sind weitestgehend blockiert. Finde die Vorgehensweise extrem penetrant, lästig und aufdringlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich ja noch 2 Monate Zeit hatte & wirklich mehrmals täglich auf x-Arten kontaktiert wurde.. Schade, so kriegen die tollen Dienste einen sehr fahlen Beigeschmack.
Tolle Preise und super, schneller Service mit ausführlichen und verständlichen Informationen. Habe diesen Dienst soeben einer Firma weitergeleitet, Da nun auch Firmenkunden davon profitieren können. Weiter sooo....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Sehr gute Kundenberatung, jederzeit erreichbar und zuvorkommend.
Kompetente Beratung und speditive Bestellabwicklung.
Absolut zu empfehlen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Ich habe bei Euch bereits mehrere exzellente Abos vermittelt bekommen; schade, dass Ihr für Internet/TV nur noch Glasfaser im Angebot habt...
Service generell: Super!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Kompetente Beratung und einfache Abwicklung, nette Berater.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Sehr geduldige und höfliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Sehr freundlicher und umfassender Service. Die Umstellung aufs neue Abo ging reibungslos und mühelos. Sehr zu empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.