riccardo-zigarette.ch

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
riccardo-zigarette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Website, könnte noch optimiert werden, da neue Menus aufpoppen sobald man mit der Maus rüber fahrt, was störend ist. hat einige Produkte die einfach zu selten nachprodziert werden, und somit schon länger nicht vergbar sind

02.11.2023
Von der Seite Riccardo war alles top. Jedoch nicht vom Lieferdienst. Der Kurier schmiss das Paket vor meine Haustür (Video liegt vor von meiner Überwachungskamera). Das Paket kam beschädigt an. Es wäre schön wenn in Zukunft die Sendungen über die Post versendet werden.

Bewertungen für riccardo-zigarette.ch

EC
Emrah C.
Alles sehr sehr teuer geworden, kostet mir fast gleich wie normale Zigaretten.
02.11.2023

Bitte keine Sendungen mehr mit DPD

10.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Performance unseres Versanddienstleisters unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden umgehend Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support Team
17.09.2023

Paket woanders geliefert worden

Riccardo lässt mit dpd liefern was unbegreiflich ist, diese firma gibt das paket irgendwo ab... Riccardo behauptet dann ganz frech dies sei mein problem, oder behauptet "tja pech paket wurde geklaut, nächstes mal sind sie besser zuhause" wohlgemerkt ich war zuhause aber dpd kamm nicht... Echt ne frechheit sowas
Läuft leider nicht alles reibungslos. Bei jeder Bestellung muss man wieder mit Riccardo Rücksprache halten weil Zahlungseingänge nicht von der Buchhaltung an die Disposition weitergeleitet werden, hab zB am 12.12. eine Zahlung gemacht aber die Ware am 28.12. noch immer nicht erhalten.
16.09.2023
Beschleunigen Sie die Lieferung und machen Sie sie kostenlos. Fügen Sie weitere Rabatte hinzu
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen stets alles daran, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestalten zu können. Gern können Sie von unseren Staffelrabatten profitieren. Die Staffelungen werden Ihnen bei den Artikeln angezeigt, bevor Sie diese in den Warenkorb legen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.05.2023
Habe eine leere Flasche geliefert bekommen. Ohne jegliche Inhalt
14.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Leider konnten wir unter der hier von Ihnen verwendeten E-Mail Adresse keine Bestellung im System ausfindig machen. Daher möchten wir Sie bitten, uns telefonisch oder via E-Mail zu kontaktieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team