Amorana- Logo - Bewertungen

AmoranaBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
Amorana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Amorana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
Amorana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Amorana

12.11.2022
Den schnellen Versandt fand ich flott bzw sehr gut, das Päckchen hab ich noch nicht aufgemacht, da es der Adventskalender ist 😉, nicht so gut fand ich dass sich herausgestellt hat, dass mein Mann ohne das ich es wusste schon angerufen hatte(vor ich ihn als überraschung für uns bestellt habe) und erfragt hat was drin sei(unter Vorwand es sei für wen anders), als er mir das sagte machte es natürlich meine Freude kleiner, auch wenn er versprach immer überrascht "ooh" zu machen..das fand ich so schade das ich erst schwankte ihn zurückzuschicken. Ich würde es niemandem am Telefon verraten, -meine Empfehlung🙃 das wär schöner gewesen. Liebe Grüsse

15.11.2022
Das bestellte Gerät konnte der Akku nicht aufgeladen werden und somit konnte es auch nicht getestet werden. Eine Gebrauchsanleitung war zwar dabei aber nur in Englisch, da ich kein Englisch kann konnte ich mir nicht weiterhelfen und werde das Gerät zurücksenden. Da kommt vermutlich das nächste Problem auf mich zu, da ich die Packung öffnen musste um das Gerät zu laden, wird wahrscheinlich die Rückgabe des Gerätes nicht akzeptiert, mit der Begründung das Gütesigel sei aufgebrochen worden. also ausser Spesen nichts gewesen. Beim Retourschein der beigelegen ist könnte wenigstens eine Retouretikette dabei sein um die Ware zu retournieren, wenn man schon das Rückporto selber berappen muss.

Bewertungen für Amorana

Die Lieferzeit und der Telefonische Service war sehr gut. Ein Mangel gäbe es, in der Produktebeschreibung auf der Homepage und auf der Verpackung steht nicht immer das selbe. Wer lesen kann ist im Vorteil, deswegen keinen Punkteabzug :-)
13.01.2023
Wir haben ein Produkt bestellt, das aber überhaupt nicht unseren Vorstellungenen entsprach. Nach tel. Rücksprache konnten wir es problemlos zurücksenden. Das haben wir sehr geschätzt.
11.01.2023
Es war unser erster Kalender und es hat uns Spass gemacht neue Artikel aus zu probieren. Gewisse Artikel waren nichts für uns, aber mit der mehrheit konnten wir etwas anfangen.
Internet Shop und Lieferung sind top. Bei den Dessous stimmt die Preis/Leistung nicht immer. Oft zu teuer für nicht allzu hochwertiges Material und Verarbeitung.
Ein Artikel funktionierte nicht vollumfäglich. Konnte es Problemlos zurückschicken und habe sehr schnell einen Ersatz bekommen.
01.01.2023
Die Bestellung ist schnell und diskret angekommen. Die Produkte habe ich noch nicht alle ausprobiert um ein Feedback zu geben.
ich bin zwar schon etwas älter, (83), aber mit Amorana, macht das Liebesleben, wieder Spass ! Sonja
04.01.2023
einfache Bestellung, rasche Lieferung, tolles Produkt, warte leider noch auf die Rechnung, beste Grüsse
28.12.2022
von I. S.
Nina hat mich sofort beim Bestellprozess unterstützt und die Korrektur mit dem Rabattcode getätigt.
05.01.2023
Guter Service, Lieferungungstermin lässt zu wünschen übrig, Preis/Leistung ist gut, gerne wieder.
08.01.2023
Ich habe den Dildo für meine Freundin erst erhalten, und konnte ihn darum noch nicht Testen
31.12.2022
Komplette Bestellung schnell und auch am versprochenen Tag geliefert. Was will man mehr.
Grosses Sortiment und vorallem schnelle Lieferung. Sonntag bestellt Dienstag bekommen.
01.01.2023
Schnelle Lieferung in neutraler Verpackung. Unkomplizierter bestellungs Ablauf…Alles 👍
03.01.2023
Mi piace la spedizione discreta e veloce, bellissimo completo rosso e giochini grazie
28.12.2022
Die Lieferung war schnell und diskret, die Wäsche ist absolut Spitze und passt perfekt
11.01.2023
von Urs B.
Vernünftige Preise, kostenlose Lieferung, breites Angebot, rundum zufrieden!
06.01.2023
Super Auswahl, Preise ok , Informationen , und Lieferung termingerecht .
06.01.2023
Sehr diskret. Super schnelle Lieferung. Top Artikel. Gute Angebote.
07.01.2023
Die Sendung ist rasch eingetroffen und in einwandfreiem Zustand.