benz24.ch/- Logo - Bewertungen

benz24.ch/

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’796 Bewertungen insgesamt

01.09.2024
Der Wassertank kam sehr gut verpackt auf einer Pallette an. Die Installationsanweisung war einfach und klar und alle Anbauteile waren vorhanden. Das ganze Produkt macht einen wertigen Eindruck und ist massif gearbeitet. Nun warte ich nur noch auf Regen, damit ich herausfinde ob auch alles dicht ist. (Ich zweifle jedoch nicht daran) :) Ich überlege mir, noch einen zweiten zu kaufen. Top Lieferung und Leistung.
TS
Thomas S.
Bischofszell

12.06.2024
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert (Bestellung in die Schweiz). Das zweite Paket habe ich nicht erhalten. Nach mehreren Telefonaten wurde mir am Telefon bestätigt, ich kann das zweite Paket stornieren. Seither warte ich auf die Rückzahlung, welche nicht erfolgt. Mittlerweile schon 2 Wochen her. Auf meine Rückfrage, erhielt ich ein Mail, dass 2 Pakete ihren Lagerbestand verlassen hätten. Diese 2 Pakete sind bei mir nie angekommen, was ich aber bereits am 27.05.24 und 28.05.24 telefonisch mitgeteilt habe. Bis jetzt zeigt sich die Firma wenig kooperativ den Restbetrag zurück zu überweisen. Auf meine vorgängigen Mails, wann denn endlich die Lieferung erfolgt, kam nie eine Antwort. Allgemein ist die Kommunikation eher schleppend.

Bewertungen für benz24.ch/

TS
Thomas S.
Bischofszell
01.09.2024

Wassertank in Steinoptik

Gute und preiswerte Artikel, unkomplizierte Lieferung. Etwas lange Lieferfristen in die Schweiz.
29.08.2024
Gute Betreuung und Abwicklung durch punktuelle Infos
02.09.2024
sehr gut und pünktlich geliefert, Danke schön.
Etwas schnellerer Versand wäre cool
26.08.2024