keyportal.ch- Logo - Bewertungen

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
keyportal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...

06.04.2023
Ich hab die Windows 10 Home Version gekauft, diese wurde mir sofort geschickt aber ich musste Windows neu installieren und dann auch alle Spiele etc neu installieren. Dann funktionierte auch der Lizenzschlüssel nicht, hab dann Keyportal angeschrieben und habe bis Heute keine Antwort bekommen... Schade, dann muss ich ein bisschen länger mit "Windows aktivieren" leben

Bewertungen für keyportal.ch

Versandzeit hat potential nach Oben!

Ich habe zwar den Lizenzschlüssel erhalten, aber es stand niergendwo leicht ersichtlich geschrieben, dass man bis am nächsten Tag darauf warten muss und auch nach Abschluss der Bestellung erhielt ich kein Mail oder so dass den Kauf bestätigte. Ich habe am Abend den Schlüssel gekauft, diesen bezahlt und nicht erhalten bis am nächsten Morgen 9:15 Uhr. Ich bin dann auf einen anderen Shop ausgewichen und hatte den Schlüssel innerhalb von 30 sekunden nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe. Nun sitzt ein unbenutzer Windows Home Schlüssel bei mir zuhause rum ohne dass ich eine Verwendung dafür habe.
Um das Office zu installieren braucht es Geduld - Microsoft legt im Steine in den Weg z.B. müssen die laten Programme deinstalliert werden und zwar in allen möglichen sprachen.
Die Programme sind nicht installierbar.
Hatte ein wenig mühe mit dem Download
22.06.2023
Der Download für Win 11 Pro für CHF 70.-- ist problemlos. Der Preis ist eine Zumutung, wenn man bedenkt, dass das gleiche Produkt schon für $ 17.00 - 18.00 angeboten wird Das Datum vom 24.06. als Support Ende für Win 10 Pro ist irreführend und gemein. Das Support Ende für Win 10 Pro ist Okt. 2025; allenfalls April 2024. Das brennen auf eine DVD mit 8.5 GB unmöglich, da selbst 1 Datei (*.iso) 5.4 GB benötigt und die DVD aus 2 Lagen zu je 4.7 GB besteht; die (*.iso)-Datei sich beim brennen auf die DVD sich nicht auf Lagen à 4.7 GB verteilen lässt. [Ob sich die (*.iso)-Datei vor dem Brennen in 2 Hälften brechen lässt, diese sich wiederum auf die DVD brennen lassen und das Win 11 Pro sich von dort auf ein Hauptlaufwerk installieren lässt, oder sich die beiden Hälften der (*.iso)-Datei auf das Hauptlaufwerk verschieben lassen und dann die neu zusammengestellte Datei das Win 11 PRO installieren kann, weiss ich nicht.] Unter Zuhilfenahme von MediaCreationTool, Rufus (sowie Windows 11 Installation ?) ist es mir - gehauen und gestochen - gelungen einen EIS(?)-USB stick (32GB) mit allen 4 *.iso - Dateien darauf herzustellen. Ob sich davon ein funktionsfähiges Win 11 Pro erstellen lässt sehen wir im Frühjahr 2024 oder Herbst 2025. Zieht man die Kosten CHF 70.--, Nebenkosten CHF 65.-- (für USB stick 32 GB sowie 10er - Pack DVD - R DL 8.5 GB/Stk.) und vor allem den Zeitaufwand, die Kollateralschäden auf Nebenlaufwerken (Videosammlung und System - Abbilder der Win 10 Pro Installation verloren) sowie die Ungewissheit bezüglich der Integrität des Produktes in Betracht, so lohnt sich der Kauf eigentlich nicht. Für CHF 279.-- Kann man sich viel kostbare Zeit, Geld, Ungewissheit und Schäden sparen. Spielerei für Tüftler; nichts für User!
04.06.2023
Habe mein Produkt office 2019 professional Plus mit dem download Link heruntergeladen aber mit dem Produkte Key oder dem download stimmt etwas nicht.( Inbetriebnahme funktioniert nicht. )
Software konnte von Maik nicht installiert werden.
26.09.2023
Telefonisch schlecht erreichbar