keyportal.ch- Logo - Bewertungen

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
keyportal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...

22.06.2023
Der Download für Win 11 Pro für CHF 70.-- ist problemlos. Der Preis ist eine Zumutung, wenn man bedenkt, dass das gleiche Produkt schon für $ 17.00 - 18.00 angeboten wird Das Datum vom 24.06. als Support Ende für Win 10 Pro ist irreführend und gemein. Das Support Ende für Win 10 Pro ist Okt. 2025; allenfalls April 2024. Das brennen auf eine DVD mit 8.5 GB unmöglich, da selbst 1 Datei (*.iso) 5.4 GB benötigt und die DVD aus 2 Lagen zu je 4.7 GB besteht; die (*.iso)-Datei sich beim brennen auf die DVD sich nicht auf Lagen à 4.7 GB verteilen lässt. [Ob sich die (*.iso)-Datei vor dem Brennen in 2 Hälften brechen lässt, diese sich wiederum auf die DVD brennen lassen und das Win 11 Pro sich von dort auf ein Hauptlaufwerk installieren lässt, oder sich die beiden Hälften der (*.iso)-Datei auf das Hauptlaufwerk verschieben lassen und dann die neu zusammengestellte Datei das Win 11 PRO installieren kann, weiss ich nicht.] Unter Zuhilfenahme von MediaCreationTool, Rufus (sowie Windows 11 Installation ?) ist es mir - gehauen und gestochen - gelungen einen EIS(?)-USB stick (32GB) mit allen 4 *.iso - Dateien darauf herzustellen. Ob sich davon ein funktionsfähiges Win 11 Pro erstellen lässt sehen wir im Frühjahr 2024 oder Herbst 2025. Zieht man die Kosten CHF 70.--, Nebenkosten CHF 65.-- (für USB stick 32 GB sowie 10er - Pack DVD - R DL 8.5 GB/Stk.) und vor allem den Zeitaufwand, die Kollateralschäden auf Nebenlaufwerken (Videosammlung und System - Abbilder der Win 10 Pro Installation verloren) sowie die Ungewissheit bezüglich der Integrität des Produktes in Betracht, so lohnt sich der Kauf eigentlich nicht. Für CHF 279.-- Kann man sich viel kostbare Zeit, Geld, Ungewissheit und Schäden sparen. Spielerei für Tüftler; nichts für User!

Bewertungen für keyportal.ch

24.03.2024
Still not working on my Mac and I have to buy new one from another site
Bekam eine Rechnung obwohl ich kein Schlüssel zum download dazu hatte
vor 1 Tag
Konte Norten nicht installieren
06.04.2024
keine windows key erhalten
Trotz verschiedener Kontakte mit Support war eine Installation des gekauften Office nicht möglich.
Es sieht so aus als wäre Fake. Ich habe mich nicht getraut das Programm zu installieren.
Antwort von keyportal.ch
Guten Tag, Sollten Sie sich nicht sicher fühlen können Sie das Programm auch direkt auf der Windows Seite herunterladen. Den Code können Sie auch so benutzen. Bei der Bestellung erhalten Sie eine iso Datei welche Sie installieren können. Dies ist 1:1 die gleiche welche Sie direkt auf Windows herunterladen können. Freundliche Grüsse Ihr Keyportal Team
win11 key ist ungültig, nach Anleitung probiert
Antwort von keyportal.ch
Guten Tag, Ich habe mir kurz die Einzelheiten Ihres Auftrages angeschaut. Gerne können Sie sich unter: kontakt@key-ag.ch melden und wir werden Ihnen helfen, dass Problem zu lösen. Freundliche Grüsse Ihr keyportal Team
Programm funktioniert nicht auf Mac.
Key hat nicht funktioniert

Versandzeit hat potential nach Oben!

Ich habe zwar den Lizenzschlüssel erhalten, aber es stand niergendwo leicht ersichtlich geschrieben, dass man bis am nächsten Tag darauf warten muss und auch nach Abschluss der Bestellung erhielt ich kein Mail oder so dass den Kauf bestätigte. Ich habe am Abend den Schlüssel gekauft, diesen bezahlt und nicht erhalten bis am nächsten Morgen 9:15 Uhr. Ich bin dann auf einen anderen Shop ausgewichen und hatte den Schlüssel innerhalb von 30 sekunden nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe. Nun sitzt ein unbenutzer Windows Home Schlüssel bei mir zuhause rum ohne dass ich eine Verwendung dafür habe.
28.01.2024
Microsoft Office 2021 für Mac online gekauft und installiert. Mehrmals probiert zum aktivieren, funktioniert nicht. Per Mail reklamiert, Tipps erhalten, alles deinstalliert wieder mehrere Male versucht zu starten, funktioniert nicht. Fehlermeldungen gesendet. Habe mit IT Kenner, Mac, probiert zu starten auch er brachte die Software nicht zum laufen!

Verkauf veralteter Software.

Sie verkaufen Office Software für aktuelle Mac OS, die einen Bug enthalten, also nicht kompatibel sind. Sie würden auch Office 2019 verkaufen, deren Update Support von Microsoft abgelaufen ist. Der Kunde sollte das wissen.
Um das Office zu installieren braucht es Geduld - Microsoft legt im Steine in den Weg z.B. müssen die laten Programme deinstalliert werden und zwar in allen möglichen sprachen.
04.02.2024
Konnte nicht installiert werden, auch nicht durch IT-Spezialisten, da es sich um bereits verkaufte Lizenzen handelt. 99.00 fr verloren. Hände weg von diesem Anbieter.
16.02.2024
Installationshilfe könnte noch verbessert werden, bspw. mit einem Hinweis auf ein Tool, das alte Office for Mac-Versionen effizient entfernt.

Ungültiger Code

Der erhaltene aktivierungs Key war ungültig. Ersatz wurde angeboten. Wie kann es sein, das gebrauchte Codes überhaupt versendet serden...
17.02.2024
Es ist unbefriedigend dass ich schon mehrere Mal einen neuen Product Key verlangen musste weil der gekaufte nicht funktioniert..