arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

MM
Marcel M.
Homepage & Produkt gut, Versandinfos knapp

Sehr schlechte Kundenservice

Paket wurde mit Verspätung verschickt und unvollständig. Kundenservice nicht erreichbar weder telefonisch noch via email. Nach dem ich ein unzufrieden email sende, bekomme ich 4 Tage später ein andere Paket und Überraschung, immer wieder das Gleiche Paket. Jetzt habe ich 4 unvollständige Wagenheber zu Hause und natürlich Kundenservice nicht erreichbar. Ich empfehle keine diese Firma, auf keinen Fall!!!!!
Prompt geliefert und über Rechnung zahlbar.

Wo bleibt meine Lieferung?

Keine Lieferung auch knapp vier Wochen nach Bestellung, beim Bestellprozess wurde eine Lieferung innert 5 Tagen versprochen, Kundendienst dürftig, seit Wochen alles auf den Versanddienstleister (DHL) geschoben, für mich unvorstellbar, dass DHL über 4 Wochen für eine Lieferung benötigt...

Defekten Roller bekommen

Ich habe einen defekten Roller bekommen. Der Handgriff kann nicht eingestellt werden. Ich habe eine Nachricht geschrieben, um das zurückzugeben, habe aber noch keine Antwort erhalten.
Bis heute die Bestellte Ware nicht erhalten
Waren defekt erhalten. Telefon Nr nicht mehr im Betrieb oder keine Kundendienst. Seit 5 Tagen versuche ich vergeblich den Verkäufer via Email u/o telefonisch zu erreichen
Die mitarbeiter wissen nicht untereinander was er dem kunden geschrieben hat
Die bestellte Ware wurde zeitlich und ohne defekt geliefert.
Lieferung geht sehr lange

Logistik?

Lange Lieferzeit und Schrank wurde unnötigerweise in zwei Etappen und zwei Paketen geschickt.
Ware kommt vom Ausland und es dauerte über eine Woche vom zeitpunkt der Bestellung und bezahlung. Die Ware war schlecht Verpackt. Schrauben und Muttern gingen auf dem Lieferweg bereits verloren. Sonst alles ok.
Super schnelle Liferung.Toller Bollerwagen