arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

Die Ware ist zerbeult angeliefert worden. Der Kundendienst läst auf sich warten und ist nur per Mail erreichbar.
Zahlung hat nicht funktioniert! 3x angerufen, 3x aus der Leitung geworfen! 4. Mal angerufen 30 min mit einem höflichen aber komplett unkompetenten Mitarbeiter telefoniert, der hat mir versprochen ich bekomme umgehend einen neuen Zahlungslink....warte immernoch! Brauche die Ware nicht mehr! Gibt genug andere unkompliziertere Anbieter mit den selben Produkten... Achja, ich hsbe mich gefragt wann die lieferung kommt(nach 8 tagen) da habe ich gesehen das die buchung mir das geld nicht abgezogen hat! Keiner von dieser Firma hätte sich bei mir gemeldet! Sorry, so eine Versandfirma braucht keiner!
Kundendienst ist nicht erreichbar schon seit einigen Tagen nicht! E-mail Anfragen wird nicht geantwortet
Nach fast 2 Wochen noch immer kein Lieferdatum angegeben, obwohl Artikel direkt lieferbar war. Zudem keine Antwort oder langes Warten auf Antwort vom " Kundenservice".
CZ
Cédric Z.
Savièse
Je ne peux pas juger de la qualité du cric. Je l'ai commandé il y a 10 jours et je ne l'ai pas encore reçu en Suisse.
habe keine antwort auf meine frage ekommen , telefoniscch auch nicht erreichbar
Habe die Ware vor 14 Tagen bestellt und ist immer noch nicht eingetroffen.
Angegebene Lieferzeit 3-5Tage meine Lieferung dauert inzwischen >9 Tage
Information betreffend der Bestellung- Lieferfristen
Nur 1 statt, wie bestellt, 2 Exemplare geliefert.
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware bekommen.
AF
A. F.
Schwarzeburg
Vor dem Feedback die Ware senden !
28.01.2024
Die Lieferung kam an - Danke dafür. Leider waren die Teile verzogen und zum teil verbogen. Ein Fachmann musste dies dann beheben.
Leider ein defektes Gerät erhalten und keine Antwort auf Reklamation erhalten. 👎🏻
Ich gebe eine Sterne. Keine Antwort auf Reklamation !

Scheint betrügerisch zu sein

Bestellung vor über einer Woche. Obwohl produkt schon damals an Lager "versandbereit" noch kein Lebenszeichen (Paket, Paketnummer oder Antwort auf Anfrage per Email)
25.01.2024

Sie können keine Aufsätze (Fleischwolf) für eine Küchenmaschine kaufen.

Ich habe das teuerste Modell einer Küchenmaschine gekauft. Aber dazu brauche ich einen Fleischwolf, den mir der Kundendienst nicht zum Kauf anbieten kann. Sie sagen, er sei nicht auf Lager. Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um eine Küchenmaschine, sondern um einen einfachen Teigmischer handelt. Meine Frau ist sehr enttäuscht. Jetzt wollen wir diese Küchenmaschine zurückgeben.
02.01.2024
teile fehlen, so dass der kasten nicht zusammensetzbar ist. ich warte seit 4.12. auf die zusendung der fehlenden teile, aber wochenlang bekam ich nicht einmal eine antwort per email. anstatt anstandslos die fehlenden teile zu schicken, lässt mich arebos mit fadenscheinigen emails zappeln. telefonischer kontakt unmöglich.
14.01.2024

Mangelhafte Lieferung

Die bestellte Ware Lieferung nicht nur ein kleiner Teil; auf Mails oder Anrufe reagieren