arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

Defekter Schlauch

Hallo, leider hat 1 Scooter von 2, einen defekten Schlauch, wodurch wir diese im Urlaub nicht wie geplant nutzen konnten. Der Fahrradhändler konnte uns nicht weiterhelfen mit einem Ersatzschlauch.Daher die Bitte uns einen Ersatzschlauch zuzustellen, damit ich das defekte Teil selber reparieren kann. Das Ventil scheint in Ordnung zu sein.
29.03.2024

Cric roulant hydraulique 3T

Bonjour, j'ai commandé un article, je n'ai reçu que la moitié de ma commande, l'objet a était conditionné en plusieurs cartons, il ne m'a été livré qu'un seul carton, DHL m'a dit que l'adresse est incomplète . ils ont quand même réussi à me livrer un carton ! j'attends toujours le reste !
Material nach Zahlung gut nach 10 Tagen erhalten. Nach Öffnung des Packets fehlen Teile. Es wurde mir eine Rücksendung angeboten oder 10.- Gutschrift. Brauche aber das Mat. sofort habe 10.-- genommen da eine schnelle Lieferung der fehlenden Teile nicht möglich ist.
Seit 1,5 wochen bestellt und wurde immernoch nicht zum versand frei gegeben. Über telefon nicht erreichbar, und Mails brauchen 4 -7 tage bis sie eime antwort bekommen nie wieder werde ich hier einkaufen

Logistik?

Lange Lieferzeit und Schrank wurde unnötigerweise in zwei Etappen und zwei Paketen geschickt.

Ich habe meine bestellu

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
06.04.2024
innert 2Jahren 3 Bäder. Beim ersten füllte sich die Luftkammer mit Wasser.Auf mehrmalige Anfragen erhielt jedesmal vorgefertigte unpersönliche Antworten. Das zweite Bad verlor bereits nach einem halben Jahr am oberen Rand Luft. Trotz mehreren Versuchen unreparierbar.Habe auf weitere vorgedruckte Antworten verzichtet und ein drittes gekauft, in der Hoffnung dass es doch auch ich einmal ein gutes Exemplas erwische .
24.02.2024
Die PKW-Auffahrtsrampe mit Hydraulik von Arebos sollte ein Gummiauflager an den Auflageflächen haben, so dass diese nicht auf dem Untergrund rutscht. MFG
Bestellung war ok aber ich warte seit 1 Woche darauf, dass ich kontaktiert werde, da ich ein Problem mit dem Produkt habe. Keine Antwort auch nach 2x nachhaken. No Go.
MP
Marek P.
Wolnzach
23.12.2023
Kompressor ist gekommen zierka eine Woche nach Bestellung- finde ist langsam aber ok. Kompressor ist leider aber beschädigt gekommen gleich Reklamation geschrieben aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet ist schon 3 tage her....
Leider keine gute Erfahrungen gemacht, kein Kontakt per tel möglich, keine Antwort beim supportmail seit 3 Wochen. Kein Kundenservice Ich werde nie wieder was bei diesem Anbieter bestellen.
22.07.2023

Kundenfreundlichkeit ungenügend

Auf der Website stand, der Artikel sei sofort verfügbar. Ich warte seit dem 12.07.2023 auf die Auslieferung! Nach der Bestellbestätigung (automatisch generiert) bekam ich erst nach anderthalb Wochen eine Versandmitteilung. Habe aber den Artikel noch immer nicht erhalten. Mehrere Mails blieben unbeantwortet. Die jetzt mögliche Paketverfolgung ist unzureichend. Seit mehreren Tagen steht bloss, das Paket sei angemeldet. – Laut Internetrecherchen beklagen auch andere Kunden den unzureichenden Service.
07.05.2023
Fühle mich hintergangen, 1 Woche später kostet der Artikel CHF 60 (!) weniger als 1 Woche vorher wo ich bestellt habe, dies gleich 3fach, also CHF 180 teurer. Die Artikel kamen verbeult an und die Schrauben lagen verteilt in den Kartons, einige fehlten da durch die Lieferung teilweise Löcher entstanden sind. Musste noch nachträglich Schrauben und Muttern kaufen gehen. Die Lieferung dauerte beinahe 1,5 Woche. Werde hier nichts mehr kaufen.
HW
Hansjürg W.
Solothurn
12.07.2023

Ich habe total 8 Bahnen ausgelegt—- bei…

Ich habe total 8Bahnen ausgelegt—- bei 22 Grad kommt nur ganz wenig erwärmtes Wasser retour!?! Bei 30 Grad funktioniert es gut! (Aber bei diesen heissen Temperaturen braucht es im Prinzip keine Poolheizung!) Bei meiner Lieferung fehlten 3Stk „Battle“ (Pos3 weisse Zwischenscheiben mit Loch) ich habe das schon mehrfach gemeldet aber bis jetzt haben sie nicht reagiert!?! Bitte bestätigen sie mir dass ich diese Scheiben noch erhalte!!!
12.05.2023

Keine Verantwortung für die Lieferung und zu lange.

Es ist für mich als Kunde sehr bedenklich, wenn ich nach der Bestellung eine Email erhalte worin mir bereits erklärt wird, dass ich doch nur den Shop bewerten soll aber auf keinen Fall Dritte, wie DPD, DHL, etc. Da der Shopbetreiber ja auch die Lieferfirma auswählt, sollte er sich auch dafür verantwortlich fühlen. So eine Email habe ich noch von keinem Shop erhalten. Dazu kommt noch, dass alles viel zu lange dauert.
23.05.2023
Warte immer noch auf mein Packet. Habe packet Tracking gemacht scheint aber seit vier oder fünf Tagen laut Karte immer noch am gleichen Ort zu sein. Habe diese Woche damit gerechnet um einen Auftrag mit bestellter Maschine zu beenden. Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit der Auswahl. Auch die Seite ist übersichtlich und praktisch Designt.