arebos.ch

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2021
arebos.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Angenehme Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 7 Tagen ab deutschem Lager in die Schweiz. Gerät hat Schüko Netzstecker (de). Jedoch Nachlieferung von billig CH Adapter, der im Aussenbereich nicht zu brauchen ist. Der Lieferung liegt eine alte Ausgabe von Handbuch bei. Aktuelle PDF-Ausgabe wurde auf Anfrage in DE und EN per Mail zugestellt. Problemlose Verbindung zum Gerät mit der App. Der Leistungsumfang der chinesischen Version ist wesentlich grösser als bei der deutschen Version. Einfache Inbetriebnahme von Gerät.

10.06.2023
Ware in der CH von einer CH Firma bestellt und Ware an Lager. Nach 10 Tagen habe ich das Paket noch immer nicht erhalten! Scheinbar ist das Paket noch in Deutschland?!?!?! Kann doch wohl nicht sein so was. Auf meine Nachfrage betreffend der Lieferung wurde mir nur die Trackingnummer geschickt. Scheinbar ist das Paket seit 4 Tagen unterwegs, aber noch immer nicht in der CH eingetroffen. Langsam kann ich auf den Erhalt verzichten und bestelle lieber irgendwo anders.

Bewertungen für arebos.ch

Ware kommt vom Ausland und es dauerte über eine Woche vom zeitpunkt der Bestellung und bezahlung. Die Ware war schlecht Verpackt. Schrauben und Muttern gingen auf dem Lieferweg bereits verloren. Sonst alles ok.
Die Ware ist immer noch nicht angekommen.
28.01.2024

Keine Kundenfreundlichkeit

Wollte nach der Bestellung etwas dazubestellen und habe nicht bemerkt dass die bestellten Artikel nochmals im Warenkorb sind. Leider dann alles nochmals bestellt, ganz klar mein Fehler. Habe mich dann sofort per Kontaktformular gemeldet und um stornierung gebeten. Arebos hat es nicht für notwendig gehalten um wenigstens eine Rückmeldung zu machen!
Ich habe keine Steuerkonvorme Rechnung erhalten obwol ich nachgefragt habe. Es kam nur eine Einzahlungsschein und ein Mail was geliefert wird, das reicht eben so nicht.
Kundendienst, vorallem Rückmeldungen geht alles sehr lange. Material nicht richtig Verpackt, Transport Schäden, Schweizer Stecker nicht vollständig geliefert.
Produkt und Lieferung alles perfekt, jedoch wer Kundenservice sucht oder Areboskontaktieren möchte der kann es vergessen!
Bin zufrieden mit der Lieferung und dur Qualität des Produktes. Die Zusammenlegung ist jedoch zeitaufwendig.
20.01.2024

Ein sicheres Gefährt mit guter Federung

Der Scooter ist sehr stabil und hat eine gute Verarbeitung. Die integrierte Klingel finde ich sehr gut. Auch die mitgelieferte Handyhalterung tut was sie soll. Die Bremse ist sehr gut, man fühlt sich direkt sicherer. Ich habe mich wegen einer Frage an den Support gewendet und aber keine Antwort bekommen. Schliesslich konnte ich mir die Frage selbst beantworten. Das Brett worauf der Fuss steht ist sehr schmal und das Gefährt ist mir persönlich sehr langsam, gut man muss erwähnen, dass ich das erste Mal mit Luftreifen fahre. Also wenn es mal schnell gehen muss, (fast immer) dann nicht mit diesem Scooter.
Werkzeug sieht Okay aus..vorallem für Heimwerker tiptop! Werkzeugkoffer kam jedoch beschädigt an.
07.01.2024
Maschine ist ein par Tage später eingetroffen als erwartet

Dachte es wird persönlich,gegen…Unterschrift geliefert

Dachte es wird persönlich,gegen Unterschrift

Der Service des Shop ist wirklich gut, doch DPD ist ein schlechter Lieferpartner!!

Der Service des Shop ist wirklich gut. Nur Schade arbeiten sie mit DPD. Es kann nur bei DPD sein dass die beiden Pakete nicht zusammen geliefert werden. Ärgerlich wenn ein Wochenende dazwischen ist und der eine Teil der Lieferung am Freitag kommt und das zweite Paket erst am Dienstag. DPD ist der schlechteste Lieferservice den ich kenne! Immer wieder Lieferzeiten von über einer Woche weil man nicht in einer Grossstadt wohnt und nicht an einer lukrativen Lieferachse wohnt. Bei der Post klappt das immer mit der Lieferung am nächsten Tag wenn man Priority versendet.
HH
HP H.
Heitenried

Die Ware ist chaotisch verpackt aber von guter Qualität, keine Anleitung, mangelhafter Support

Die Ware ist chaotisch verpackt (ein absolutes Durcheinander von Schrauben, Unterlagscheiben und Muttern lose in der Kiste) aber von guter Qualität. Leider fehlt eine Anleitung zur Montage, muss zuerst auf Internet gesucht werden!! Die Bearbeitung der Supportmailbox ist mehr als unzuverlässig, sprich langsam und sie lesen die Mitteilung/Frage nicht richtig oder nehmen sie nicht zur Kenntnis. Schade drum
17.06.2023
Leider nicht wie angegeben 2-3 Tage sondern 12 Tage. Achtung: Pumpe ist ohne Anschlussschläuche oder Fittings. Diese sind auch nicht im Shop erhältlich und müssen separat besorgt werden (keine Angaben über Durchmesser, M-Gewinde, etc. ) Schlechte Kontakmöglichkeiten, auf Mails reagiert niemand und die Tel.Nr. funktionieet nicht…
05.09.2023

Rückfrage nicht möglich

Nach der Info, dass Artikel versandt wurde, dauerte es eine Woche, bis er geliefert wurde. Die für Rückfragen angegebene Telefonnummer existierte nicht, eine entsprechende Mailrückfrage blieb unbeantwortet.
PL
Peter L.
Oppligen
12.08.2023

Die Lieferung war promt und…i

Die Lieferung war promt und Fristgerecht. Leider ist die Sandstrahlkabine unbefriedigend. 1. Die Anleitung ist schlecht. 2. Div. Schrauben ohne Gewinde. 3. Die 12V Verbindungen sind materialmässig mangelhaft 4. Die Pressluftverbindung ist materialmässig sehr mangelhaft 5. Der Montageaufwand ist unverhältnissig Meine Bewertungen beruhen auf meinen jahrzehntenlangen mechanischen Erfahrungen.
19.09.2023

Reklame für AREBOS?

Der Rollator ist prima, aber es gefällt mir nicht als Werbeplakat für die Firma durch die Gegend zulaufen. Ich bin am Überlegen, wie ich den Namen AREBOS auf der Rückenlehne des Sitzes unkenntlich machen kann. Es wird mir gelingen!