kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Engelberg
AS
Alles bestens
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MM
Monika M.
Unteriberg
Alles Tipp Top.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Porto Kosten viel zu hoch
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial, die Arbeiten unserer Logistik, Lagerhaltung und die Rückverfolgbarkeit. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

leider

nach 2 Wocken sind die bestellten Waren noch nicht angekommen, und leider auch keine Mitteilung dazu.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfragen und Lieferschwierigkeiten von unserem Lieferant, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Informationen, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
EC
Erich C.
Rothrist

Kellerfahnen komplett überfordert

Kellerfahnen scheint mit unserer Bestellung komplett überfordert zu sein. Wir warten somit weiterhin auf die Lieferung, obwohl wir schon laaange bezahlt haben... Die ursprünglich bestellte Ware kann Kellerfahnen gar nicht mehr liefern, nun warten wir auf Ersatz und auf Rückerstattung eines mickrigen finanziellen Entgegenkommens...
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Aufgrund der hohen Nachfragen ist der Artikel aus Ihrer Bestellung in der Farbe Silber nicht mehr verfügbar. Die Alternative in der Farbe anthrazit ist verfügbar und wurde als Montage Auftrag an unserem Monteur weitergegeben. Wegen den schlechten Wetterbedingungen und den Ausfall von einem unserer Monteure, gibt es aktuell eine Verzögerung bei Montage Aufträgen. Als Kulanz haben Sie bereits einen Rabatt auf dem Warenwert erhalten. Unser Monteur wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um einen Termin zu vereinbaren. Gemäss Abklärungen mit unserer Buchhaltung, haben Sie noch keine Rückerstattung erhalten, das es noch offene Aufträge auf Ihrem Kundenkonto gibt und das Guthaben auf der Rechnung vom Montage Auftrag abgezogen wird. Wir sind mit unserer Buchhaltung am abklären, ob uns eine andere Lösung zu Verfügung steht, welche wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
rasch und einfach von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und einfachen Bestell- und Lieferprozess bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HH