kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Werbung, die mehr verspricht als sie hält!

- Saugleistung des Hammersmith AirStorm ist nicht besser als alle andern Kleinstaubsauger. Für die Filterreinigung ist ein externer ordentlicher Luftkompressor vonnöten. - Der eingebaute Luftkompressor macht einen Saulärm. SUP's und Gummiboote können nicht aufgepumpt werden, weil weder Schlauch noch kompatible Adapter mit dabei sind. Bestenfalls kann ein Fahrradpneu und Schwimmflügeli aufgeblasen werden, aber fernab von Leuten. Es wird in der TV-Werbung wieder einmal viel mehr versprochen als die Realität dies ausweist! Keine Empfehlung.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Saugleistung und der Filterreinigung sowie mit dem Geräuschpegel des eingebauten Kompressors nicht zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BE
Barbara E.
Solothurn
23.03.2024
Da eine hohe Nachfrage zum Artikel noch keine Antwort auf Auslieferungs Datum
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen und verstehen, dass Sie auf einen Liefertermin gewartet haben. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf der nächsten Woche. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Der Apparat für die Vogelabwehr ist unbefriedigend und ineffizient
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vogelabwehrgerät nicht zufrieden waren und werden diese Information nutzen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RD
Remo D.
Lostorf
Kein Kommentar
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
10.02.2024
Die Lieferfrist meiner Bestellung ist nicht befriedigend.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jede Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass unsere Lieferzeiten eine Quelle der Frustration sein können und wir sind entschlossen, uns in diesem Bereich ständig zu verbessern. Gerne können Sie sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch bei uns melden. Vielleicht passt Ihnen eine alternative. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Ist noch nicht angekommen
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferfrist bei Ihrer Blache nach Mass ist von 6 bis 8 Wochen. Somit sollten Sie Ihre Bestellung auf ende März erhalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Weihnachtsbaum aus China?

Ich kaufte einen künstlichen Weihnachtsbaum im Topf. Der Preis und die Qualität stammen absolut nicht überrein. So einen Baum kann man auch für 15.- in China bestellen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht unserem üblichen Qualitätsstandard entsprochen hat und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
12.01.2024
Keine Antwort bekommen. " Rückmeldung "
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Unser Kundendienst wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
EH
Egli H.
Dielsdorf
Ware liefern
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am durch unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt das der Artikel, aufgrund der hohen Nachfragen, aktuell nicht an Lager und der Liefertermin noch in Abklärung ist. Wir werden Ihnen den Artikel versenden sobald dieser bei uns eintrifft. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
03.05.2023

Die gelieferten Fahnen sind OK.

Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Fahnen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Verwaltungs- und Versandservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback bei der Entwicklung zukünftiger Strategien berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023

Rückzahlung bis heute nicht erfolgt !

Keine Vorauszahlung nach verweigertem Kauf auf Rechnung mehr verlangen, wenn am Tag der sofort erhaltenen VZ bei Ihnen klar ist, dass die Artikel nicht mehr lieferbar sind ... (!?!) Eine Rückzahlung ist bis heute auch noch nicht erfolgt ! -Bestellbestätigung am 11.9.23 -Lieferverzögerung mitget. 14.9. -Lieferterminanfrage am 22.9. -Best.-Absage von KF am 25.9. -IBAN-Nr. mitget. am 26.9.23 -Rückzahlung erfolgt am ?????????
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und nehmen Rückmeldungen unserer Kunden stets ernst. Wir wissen Ihre Geduld in dieser Situation zu schätzen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wurde Ihnen letzte Woche zurückerstattet. Dies kann einige Tagen Dauern, bis Sie es dann auf dem Konto haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
26.06.2023

Liefertermin unbekannt…

Es wäre schön wenn man eine Information über die Lieferfrist des bestellten Artikels erhalten würde. Zwei Wochen nach der Bestellung warte ich vergeblich auf eine Nachricht von ihnen….!
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, rechtzeitig über ihre Bestellungen informiert zu werden. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Ein Lieferfrist wird angegeben und nicht respektiert und keine Nachrichte sonst. Telefonischer Kontakt unmöglich trotz mehrmaliger Versuch. Ware in Ordnung und Preis korrekt. Nachher erfahre ich das Ware nicht mehr am Lager obwohl Webseite gibt an dass es am Lager ist. Nichts katastrophales aber die fehlende Information geht noch aber die Unerreichbarkeit ist nervig.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die mangelnde Kommunikation oder die Schwierigkeiten, uns zu erreichen, und geben zu, dass dies weit von dem Service entfernt ist, den wir bieten möchten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am 21.11.2023 durch unserem Webshop gemacht. Aufgrund der hohen Nachfragen, war der Artikel nach Eingang Ihrer Bestellung nicht mehr an Lager. Jedoch haben wir den nächsten Wareneingang zügig erhalten und konnten Ihnen am 28.11.2023 Ihre Bestellung zustellen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023

Auftrag neues Fahnenseil

Der Auftrag für ein neues Fahnenseil war sehr mühsam. 3 mal eine Offerte und jedes mal falsch (nur Preis für Seil, falscher Preis Montage und Seil und falsche Farbe). Wurde gestern endlich montiert und ist in Ordnung. Meine Empfehlung das nur ein MitarbeiterIn an einem Auftrag arbeitet bis er abgeschlossen ist und nicht mehrere da passieren sicher weniger Fehler.
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh zu hören, alles erfolgreich installiert wurde. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht so schnell oder reibungslos ablaufen wie erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Abwesenheiten ist es leider nicht immer möglich das nur eine Person am Auftrag arbeitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
03.05.2023
Die Lieferung nach drei Wochen noch nicht erhalten Nach dreimaligem Nachfragen heute mündliche Bestätigung erhalten, dass die Lieferung jetzt unterwegs ist und bis Ende der Woche geliefert wird. Problem soll ein Systemfehler gewesen sein. Eine Info per Mail wäre das Minimum gewesen Gruss R. Bieri
11.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und pünktliche Lieferungen, daher verstehen wir Ihre Frustration. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Zeit und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HH
Hans Peter H.
Münchenbuchsee
31.10.2023

Lieferschwierigkeiten

Beim Bestellen von Autoabdeckungen wurden diese als vorrätig und lieferbar angeboten. Die Bestellung wurde bestätigt, zwei Tage wurden Lieferschwierigkeiten gemeldet… Geht so nicht!!!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Lieferschwierigkeiten mit Ihrer Bestellung von Autoabdeckungen hatten. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, zu wissen, wann ihre Bestellung eintrifft und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.06.2023
Nicht die von mir gewünschte Qualität. Der Fahne ist wie ein Lumpen. Ich habe sämtliche immer bei KellerFahnen bestellt doch diesmal ist die Qualität nicht so wie gewünscht.
20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität Ihrer Fahne nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch Ihre Unzufriedenheit genauer erläutern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.09.2023
Der Kleinmengenzuschlag und ihre Versandkosten sind eindeutig zu hoch. Weitere Bestellungen werde ich so nicht mehr tätigen. Jakob Rothenfluh Eglisackerweg 3 CH 8610 Uster
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Rothenfluh Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
05.07.2023
Warte schon einige Wochen auf meine Ware, die ich bei der Bestellung schon bezahlt habe! Nach Internet ist der Artikel schon seit einer Woche lieferbar.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, war der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet, welche schon bald bei Ihnen ankommen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team