kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Lieferung nicht komplett

Leider fehlten bei der Lieferung eines Kaminholzregal 2 Hauptteile. Komplizierte Ersatzlieferungsbedingungen = Aufwand des Käufers, keine Zeitangabe, keine Bestätigung, keine kundenfreundliche Abwicklung der Reklamation.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kundenmeinungen und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Lässt Kunden im Regen stehen....ich…

Lässt Kunden im Regen stehen....ich warte seit über zwei Wochen auf Informationen wann bestellte Artikel, welche als ab Lager verfügbar angegeben waren, geliefert werden.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und berücksichtigen es, wenn wir Verbesserungen vornehmen. Der Lagerbestand der Artikel, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurden die Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. In eine separate Email senden wir Ihnen Informationen bezüglich dem Lieferstatus Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Porto Kosten viel zu hoch
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial, die Arbeiten unserer Logistik, Lagerhaltung und die Rückverfolgbarkeit. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RI

Bearbeitungsgebühr

Wo andere Anbieter keine Bearbeitungsgebühr verrechnen langen Sie kräftig zu. Das wird erst bei Bezahlung der Rechnung online sichtbar. Ich werde in Zukunft die Gesamtpreise besser vergleichen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Bearbeitungsgebühren nicht zufrieden sind. Es ist immer wichtig, alle Kosten bei einem Produkt oder einer Dienstleistung zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Die Transparenz von Gebühren und Gesamtpreisen ist entscheidend für Verbraucher und nicht jede Firma gibt dies so offen Preis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Leider ist ein Lieferengpass eingetreten. Zum Glück haben wir die Bestellung frühzeitig aufgegeben. Es kommt schon gut!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, wird Ihre Bestellung ab dem 10.04.2024 ausgeliefert. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AZ
Andreas Z.
Grosshöchstetten

Zu teuer

Produkte sind teuer und insbesonders bei Fahnen nicht die beste Qualität.Dazu kommen noch hohe Versandkosten. (Aus dem Aussland z.T Gratisversand.) Lieferung und Abfertigung gut.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
14.01.2024

Lieferverzögerung

Schon die zweite Lieferung von Fahnen wo eine Automatisierte Lieferverzögerungsmeldung versendet wurde.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, beträgt die Lieferfrist einer Gemeindefahne ca. 4 Wochen, da des sich um eine Sonderanfertigung handelt. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.12.2023
Habe es noch nicht erhalten
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Dort wurde vermerkt, dass der Artikel aus Ihrer Bestellung am 03.01.2024 bei uns eintreffen wird. Somit erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf von dieser Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
24.07.2023

Erst-Lieferung unvollständig. NACHLIEFERUNG UNBRAUCHBAR.

Lieferung unvollständig. Es reichte nicht aus, eine Email zu senden, mit dem Hinweis was fehlt. Ich wurde angeschrieben und gefragt, ob ich Sicher sei, daß diese Lieferung unvollständig angekommen ist. Ich sollte doch nochmals nachschauen/kontrollieren ob dem wirklich so sei. Auf meine zweite Email in der ich das Fehlen der im Lieferumfang beschriebenen Befestigungsseile nochmals Meldete/Bestättigte, kam Ihre Rückmeldung > Ich solle doch bitte aufzeigen/belegen das solche Befestigungsseile in der Bestellung dazugehöhrten. Was ich mittels drittem Email auchnoch erledigte. Fazit der Geschichte: - Ich bekam danach ein Stück Plastik-Schnur, in der Länge absolut ausreichend für drei Befestigungspunkte. Doch sicher nicht die ausgeschriebenen normalerweise drei Stück die fehlten. Denn mit diesem mir gelieferten Seil (Schnur), können Sie ein Versandpäckli binden, aber kein Sonnensegel sicher montieren damit es auch an Ort und Stelle sicher hängen bleibt (im Freien dem Wetter ausgesetzt). - Bei diesem ganzen Zusatz-Aufwand wurde kaum eine Fachperson mit einbezogen. Sondern lediglich ein Fehler möglichst schnell und einfach anderweitig erledigt/abgearbeitet. - Ich habe mir jetzt geeignete Befestigs-Seile selber besorgt. AUCH DA GILT, ALLES IST SO GUT WIE DAS SCHWÄCHSTE GLIED IN DER KETTE ..........
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und nehmen jede Beschwerde ernst. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch mit uns in Kontakt zu treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, mehr über Ihr Anliegen zu erfahren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
WR
Werner R.
CH-Zuzgen
25.11.2023

Für mich nicht akzeptable Zusatzkosten

Die Lieferung erfolgt sind langsamer als von grossen Online-Lieferanten gewohnt. Man kann sich gut darauf einstellen, aber man muss es wissen. Schlecht verdaulich hingegen finde ich, dass für einen kleinen Gegenstand für 24.90, der in einer Kleinverpackung Platz hat, 9.90 Versandkostenpauschale plus ein Mindermengenzuschlag von 5.00 hinzu belastet werden. Das hält mich definitiv vor weiteren Bestellungen bei diesem Lieferanten ab.
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Schnelligkeit der Lieferung und verstehen, dass dies bei anderen Online-Händlern anders sein kann. Hier bei Keller Fahnen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, einschliesslich wettbewerbsfähiger Versandkosten und Rabatte, falls zutreffend. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Dennoch tut es uns leid zu hören, dass es in diesem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
NG
Nicole G.
Lottstetten

Hinweis fehlt bei Zahlungsmethoden

Beim Bestellvorgang kein Hinweis darauf dass bei Bestellung auf Rechnung ev. Vorauszahlung verlangt wird. In der heutigen Zeit mache ich keine Mails auf die ich nicht erwarte. Musste zuerst nachfragen ob das Mail wirklich von Keller Fahnen ist. Das ist wirklich ärgerlich.
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Bei Keller Fahnen legen wir grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei der Bestellung zu Verwirrungen gekommen ist, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Systeme in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wertvolle Hinweise zu geben! Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
12.05.2023

Meine „Kleinbestellung von 2 Windsäcken

Der Ablauf der Bestellung war tadellos. Dass aber für eine Postsendung, die beiden Windsäcke hätten locker in einer Mustertüte (!) versendet werden können, die Portokosten mit CHF 9.90 zu bezahlen war, ist masslos übertrieben Das ist in keinem Fall Kundenfreundlich!
16.05.2023
Guten Tag Frau Rüedi Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Sorge um die Portokosten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service, wettbewerbsfähige Preise und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden, wenn Sie uns weitere Kommentare, Bedenken oder Vorschläge mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
28.04.2023
Gestartet hat es gut mit der Bestellung und "Betreuung". Nach dem Gut zum Druck habe ich nichts mehr gehört oder gelesen. Nun bereits 9 Tage über Liefertermin ohne eine Info. Somit frage ich mal per Mail nach...
01.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hatten Sie letzte Woche per Mail informiert, das unser Transporteur viele der Pakete verloren hatte. Nun setzt wir alles daran die Paket wieder zu finden, damit diese geliefert werden können. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, das unser Service nicht diesem Standard entsprach. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch Vielen Dank & freundliche Grüsse Ihr Keller Fahnen-Team
FD
Felix D.
Wyssachen
01.07.2023

Versand aller Artikel in einem Paket!

weil ein Teil der Bestellmenge noch im Rückstand ist - erhalte ich bereits den vorrätigen; ich denke, man solte sich, mit Info an den Kunden, an folgende Devise halten:
05.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Hauptartikel war bestell- aber nicht mehr lieferbar. Den 2. Artikel hätte ich auch anderswo bestellen können. So hat der Kleinmengenzuschlag doppelt geschmerzt
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht in der von Ihnen benötigten Menge verfügbar waren. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
15.09.2023
Ich erhielt einen Gutschein von CHF 20.- zu meinem Geburtstag, den ich aber im Zusammenhang mit der Bestellung on-lin nicht einlösen konnte. Schwach!
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie beim Versuch, einen Gutschein einzulösen, auf Schwierigkeiten gestossen sind. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um diese Angelegenheit zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
03.09.2023
4 Schrauben zur Heckenschere waren nicht bei der Lieferung, mittlerweilen sind sie nach meiner Reklamation bei mir eingetroffen.
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran gearbeitet haben, das Problem mit den fehlenden Schrauben zu lösen. Wir freuen uns, dass wir schliesslich ein zufriedenstellendes Ergebnis für Sie erzielen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team