kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

WS

Fahne

Bestelt, bezahlt und in kurzer Zeit geliefert. Was von einem Fahnenhersteller auch erwartet werden darf😉
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AK
Alfred K.
Richterswil
Produkte gut, relativ lange Lieferzeit, da fehlender A-Post Versand.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeit, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Meinung aller Kunden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
CB
Cécile B.
Seelisberg

Gut verarbeitete Fahnen, schön kräftige Fabtöne
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freuet uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Farben unserer Flaggen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Speditiver Bestellungsablauf
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Bestellvorgang. Wir schätzen Ihre Bewertung und sind dankbar für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
EG
Edwin G.
Lauterbrunnen

Ist immer am Wind und regen 😜

Ist immer am Wind und regen
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
schnelle Lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
SB
Sharon B.