kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Ich konnte die Ersatzteile noch nicht auswechseln. Die Seil muss alle paar Jahre ausgewechselt werden. Ich bin im Rollstuhl und brauche Hilfe um das Seil zu ersetzen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit an, dass unser Montage Team, Ihnen die Ersatzteile wechselt. Dazu erstellen wir Ihnen gerne eine Offerte. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
WR
Werner R.
Felben-Wellhausen
Sehr schnelle Lieferung, grosse Auswahl, sehr guter Shop, kann man nur empfehlen, vielen Dank und bis zum nächsten Kauf.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, der Schnelligkeit der Lieferung und dem gesamten Shop-Erlebnis zufrieden sind. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Habe Glarnerfahne bestellt. Sie kam prompt auf den Termin der Näfelser Fahrt. Danke für die Lieferung.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie Ihre Glarnerfahne pünktlich zur Näfelser Fahrt erhalten haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
UR
Ueli R.
Die CH-Fahne strahlt auf dem Balkon und begeistert alle Mieter! Vielen Dank!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere CH-Fahne Ihrem Balkon Freude bereitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Keller Fahnen-Team
Super Preise, schnelle Lieferung, einwandfreie Artikel. What else!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Preisen, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Rasche und vollständige Lieferung. Zahlung per Rechnung möglich.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Lieferservice und die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen, gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Super Leistung, super Bedienung am Telefon ...sofort geliefert.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder einen hochwertigen Service bieten zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
CG
Christoph G.
CH-Küttigen

Schnell und gut

Übersichtlicher Shop, gute Beschreibungen, schnelle Lieferung.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop gut organisiert fanden, mit klaren Beschreibungen und schneller Lieferung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Vielen Dank für die rasche Zusendung der bestellten Artikel!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
US

Schnell geliefert

Die Ware ist gut, wie bisher. Schnell geliefert. Danke.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freuet uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
vor 1 Tag
rasch und einfach von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und einfachen Bestell- und Lieferprozess bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

überzeugt!

Top Produkte, faire Angebote und schnelle Lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, Angeboten und unserer Lieferung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Immer wieder, Super schnell und gute Qualität
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Keller Fahnen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein schnelles und qualitativ hochwertiges Produkt liefern konnten, das Ihren Anforderungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
JS
Joe S.
Brunnen
Bleiben schön in den Farben bei jedem Wetter
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Farbe Ihrer Fahnen jegliches Wetter standhalten. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen solche Bewertungen sehr ernst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
GG
Gerhard G.
Jeuss/Schweiz
Die Qualität ist halt einfach schon super !
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.03.2024
Sehr schöne Sachen und schnelle Lieferung
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
IM
Ingrid M.
Berikon

Topp Service

Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und mit den Produkten zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
UP
Ursula P.
Schönried
schöne Solar-Leuchten, schnelle Lieferung!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Solarleuchten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AW
Albert W.
Stetten
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Qualität erfüllt haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Schneller Service/Lieferung gerne wieder
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der Lieferung zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unser Angebot zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team