beauty-onlineshop.ch/shop- Logo - Bewertungen

06.04.2024
Sehr schnell und effizient
12.04.2024
16.03.2024
Alles korrekt geliefert. Schoko nette Geste. Preis der Artikel aber mehr als teuer!
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihr positives Feedback. Unserer Preise richten sich nach den emfphlenen Verkaufspreisen der Schweiz. Da wir unsere Produkte in der Schweiz beziehen und somit auch heimische Arbeitsplätze schützen haben wir leider keinen sher grossen Spielraum bei den Preisen. Herzliche Grüsse Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
rasche Lieferung mit Schoggistengeli!
23.03.2024
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung so zufrieden sind. Herzliche Grüsse Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für Ihre postivie Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind mit unserem Shop. Herzliche Grüsse Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
SC
09.03.2024
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit offen. Herzliche Grüsse Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
WA
Willi A.
Seltisberg
Alles ok!
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Produkauswahl und der Lieferung zufrieden sind. Herzliche Grüsse Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
27.01.2024
14.01.2024
Schnelle Lieferung!
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Shop. Schön dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Bestellungen freuen. Herzliche Grüsse Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
hat alles geklappt
Antwort von beauty-onlineshop.ch/shop
Herzlichen Dank für Ihre postivie Bewertung. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre lieblings-Kosmetik auch weiterhin bei uns bestellen. Herzliche Grüsse Ihr Beauty-Onlineshop.ch Team
14.01.2024
07.01.2024
21.07.2023
Superschnelle Abwicklung. Persönliche Information dass das Produkt das ich regelmässig bestelle nicht mehr erhältlich ist. So hatte ich die Möglichkeit mir noch Vorrat von meinem Lieblingsliedschatten anzulegen.