lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’517 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
NF
Natalie F.
Richterswil

Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu

Bewertungen für lentiamo.ch

Я много раз использую этот сайт и мне нравится все . В последнем заказе я получила линзу без жидкости и сообщила об этом в службу поддержки, и мне дали кредит в размере 4 франка. Спасибо за быструю обратную связь. Молодцы!
Antwort von lentiamo.ch
Unser Lentiamo-Team freut sich über Ihre Zufriedenheit.
Schnelle Lieferung - perfekt! Test gestern gemacht - super Linsen! Werde sicher wieder bestellen…
Danke!
Great service!!! Fast delivery!!! Even during the Christmas holidays…less than 3 days…
01.01.2024
Très bon rapport qualité prix et commande arrivée très vite, je recommande
14.01.2024
Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Alles bestens.
Antwort von lentiamo.ch
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit! Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung sind uns wichtig.
schnell und unkompliziert und erst noch günstiger!
Antwort von lentiamo.ch
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihren Feedback!
Tiptop Schnelle Lieferung Super Preis Zu empfehlen
Antwort von lentiamo.ch
Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen.
23.01.2024
Unkomplizierter, schneller Versand
Vielen Dank!
07.01.2024
Perect, fast and reliable !
Antwort von lentiamo.ch
Thank you for your feedback!
Schneller lieferung
Antwort von lentiamo.ch
Danke für Ihren positiven Feedback!
20.01.2024
Gute wahlen Brillen
27.01.2024
02.01.2024
30.12.2023
29.12.2023
01.01.2024
Kundendienst Nach der Bestellung des Produkts bei Lentiamo stellte ich fest, dass der Liefertermin im Bestätigungsmail nicht mit demjenigen übereinstimmte, der auf der Homepage angegeben war. Also kontaktiere ich Ihren Kundendienst. Die dortige Mitarbeiterin lachte mich aus, weil ich mit dem auf der Website angegebenen Liefertermin gerechnet hatte (was meines Erachtens erwartet werden kann!) und wimmelte mich äusserst unfreundlich ab.
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, es tu tmir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In der Bestätigungsemail haben wir mit einem "pesimistischen" Termin gerechnet, damit wir unsere Kunden nicht enttäuschen, das Paket wurde tatsächlich viel früher zugestellt. Ich verstehe jedoch, dass das Problem an der Kommunikation lag, wofür wir uns entschuldigen.

schrecklich

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten. Habe schon 2 Linsen pro Monat gebraucht. Einfach schrecklich.
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit den Linsen schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.