lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’532 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
NF
Natalie F.
Richterswil

Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu

Bewertungen für lentiamo.ch

schrecklich

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten. Habe schon 2 Linsen pro Monat gebraucht. Einfach schrecklich.
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit den Linsen schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
NF
Natalie F.
Richterswil
21.05.2023

Toller Kundendienst, erwas langsamer Versand

Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie unser Service positiv bewerten, obwohl es Komplikationen bei der Zustellung gab. Solche Bewertung ist für uns doppelt so Wert, da sie unsere Dienstleitungen schätzt. Ich habe mir auch die Dauer der Zustellung angeschaut. Bei der Ersatzbestellung ist inzwischen leider die Wochenende und dazu noch ein Feiertag bei uns gekommen, deswegen dauerte der Versand länger als der Standard ist. Das tut mir leid. Wir werden zu Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk hinzufügen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
25.06.2023

Continuer ainsi

Je trouve que la préparation de mes lentilles est très bien faite. J'ai commandée à plusieurs reprises sur plusieurs site Internet et j'ai toujours eus des problème. Pour une fois chez vous je suis très satisfaite. De plus le rapport qualité-prix est très bon pour la marque que j'utilise. Les produits d'hygiène sont également de très bonne qualitées et l'envoi est très rapide.
WL
Werner L.
Schneisingen
13.08.2023

Danke Lentiamo

Nachdem ich meine seit Jahren geliebte Jaguar Pilotensonnenbrille verloren oder irgendwo vergessen hatte ging ich auf die Suche nach Ersatz. Bei Lentiamo wurde ich fündig. Exakt die gleiche Brille. Aufsetzen und wie bei der verlorenen fast völlig ohne Anpassungskorrektur.
16.08.2023
Guten Tag, das freut uns sehr, dass wir Ihre Lieblingsbrille ersetzen konnten.
JR
Jolanta R.
St.Gallen
06.05.2023

Lentiamo-sehr gute Erfahrung

Alles ist gut gelaufen-Bestellung,Lieferung war in kurzem geliefert. Betreffend Produkt,Jimmy Choo Brille sehr hochwertig verarbeitet und Original verpackt.Trotztem sehr vielen Brillen Anbieter in Online Portal würde 100% Lentiamo empfehlen.
09.05.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr!
07.08.2023
Dank der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter wurde ich auf meine unkorrekte Bestellung hingewiesen und konnte so eine Berichtigung meiner Bestellung machen bevor die falschen Linsen ausgeliefert wurden.
16.08.2023
Das haben wir sehr gerne gemacht.
19.09.2023

Top

Hatte Linsen bestellt, die nicht mehr lieferbar waren. Restbestand war noch lieferbar und Rückerstattung des Ausstands erfolgte von Lentiamo aus, ohne dass man dem Ausstand nachrennen musste
10.10.2023
Danke für die gute Bewertung, obwohl es Komplikationen bei Ihrer Bestellung gab.
01.07.2023
Die Brillen sind wie erwartet. Alles bestens. Der Versand mit Lentiamo funktionierte sehr schnell. Nur die Post brauchte etwas lange für die Auslieferung.
30.10.2023

Empfehlenswertes Produkt!

Pflege meine Linsen seit vielen Jahren mit diesem Produkt (Ever Clean Plus) und bin sehr zufrieden damit. D.h. alles bestens... vielen Dank.
07.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
02.09.2023

Lentiamo=1A

Jederzeit würde ich bei Lentiamo einkaufen. Die Kontaktpersonen sind sehr freundlich und alles läuft schnell und zuverlässig ab.
10.10.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, vielen Dank!
12.10.2023
Hallo Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und vor allem mit der schnellen Lieferung . Alles bestens Mit freundlichen Grüssen
13.10.2023
Das freut uns!
28.11.2023
Bin begeistert! Extrem schnelle Lieferung, super Produktauswahl und Kundenservice. Werde nur noch bei Lentiamo bestellen.
Antwort von lentiamo.ch
Danke für die Bewertung und den Lob. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind!
14.11.2023
Merci beaucoup, je pense qu'il manque juste une petite choses pour expliquer les retour sur votre site internet.
07.10.2023

einfach, schnell und zuverlässig

seit jahren bestelle ich meine linsen nur bei lentiamo. weil es einfacher ist als sie beim optiker zu holen.
Danke, das freut uns!
10.05.2023

Perfekter Service

Sehr rasche Lieferung, gute und klare Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosse Auswahl
18.05.2023
Vielen Dank, das freut uns!

Ich verstehe nicht wieso nicht auf Rechnung!

Ich verstehe nicht, wieso man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Sondern direkt über eine Karte!
Antwort von lentiamo.ch
Guten Tag, die Zahlung per Rechnung bieten wir leider nicht an. Jedoch ist bei uns zum Beispiel die Zahlung mit Klarna möglich, die ähnlich wie die Rechnung funktioniert.
08.07.2023
Die Sonnenbrille die ich bestellt habe ist billiger als sonst wo. Und ihr schneller Service.
12.07.2023
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.

Top!

Preis - Leistung Top 👍🏼 Super Qualität 👍🏼 Schnelle Lieferung 👍🏼 Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️
04.05.2023
Brille von Michael Kors ist top. Schnelle Lieferung und vor allem ohne Verzollungskosten.
29.09.2023
Ich fand alles gut. Es ist einfach sich bei der Seite zu orientieren und gute Lieferung.
10.10.2023
Vielen Dank, das freut uns.