lentiamo.ch- Logo - Bewertungen

lentiamo.ch
Bewertungen:

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’517 Bewertungen insgesamt  

4.78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung kam an: Luftpolstercouvert aufgeschnitten und entsprechend fehlte der Inhalt. Mail an den Kundendienst gemacht. Sehr schnell erhielt ich Rückmeldung, dass mir kostenlos ein Ersatz geschickt wird. Herzlichen Dank für die Komplizierte Abwicklung. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung jeweils doch ca 1 Woche dauert, obwohl die Ware an Lager ist und weil 1 Päckchen Linsen als Paket verschickt wird. Dies wäre als Brief möglich, somit wäre das Porto auch günstiger.
NF
Natalie F.
Richterswil

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lentiamo.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hören Sie auf Ihre Kunden! Erst kam die Nachricht, dass ich jetzt halbjährlich "Erinnerungsmails" für eine nächste Bestellung erhalten würde, die ich dann abbestellt habe. Dann kamen Werbemails, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und habe darum gebeten, meine Mailadresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen. Und schon kam die nächste Mail, mit einer Feedbackanfrage. Warum ist meine Adresse noch in Ihrem Verteiler. Ich habe kein Interesse an Unternehmen, die sich derart Kunden bevormunden und sich über meine Wünsche derart hinwegsetzen. Einfach nur penetrant.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie war teuer
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst Nach der Bestellung des Produkts bei Lentiamo stellte ich fest, dass der Liefertermin im Bestätigungsmail nicht mit demjenigen übereinstimmte, der auf der Homepage angegeben war. Also kontaktiere ich Ihren Kundendienst. Die dortige Mitarbeiterin lachte mich aus, weil ich mit dem auf der Website angegebenen Liefertermin gerechnet hatte (was meines Erachtens erwartet werden kann!) und wimmelte mich äusserst unfreundlich ab.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
03.01.2024
Guten Tag, es tu tmir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In der Bestätigungsemail haben wir mit einem "pesimistischen" Termin gerechnet, damit wir unsere Kunden nicht enttäuschen, das Paket wurde tatsächlich viel früher zugestellt. Ich verstehe jedoch, dass das Problem an der Kommunikation lag, wofür wir uns entschuldigen.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schrecklich

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten. Habe schon 2 Linsen pro Monat gebraucht. Einfach schrecklich.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
17.01.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit den Linsen schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Quality drop in the lenses

Hello, I have been buying my freshlook colorblend lenses with correction on your website for years. The experience had been perfectly nice until recently. The last batch of lenses I bought from you were problematic. Some were not stable on my eye from the start. I gave them a few days, but as I had problems seeing, I had to trash them and use a new one. Two of the lenses, in their first week, broke into two pieces; one while it's on my eye, the other while I was taking it off. Due to these problems, I had to trash almost half of the lenses that I bought. I know you are not producing the lenses, and my experience with you had been otherwise quite smooth. I am wondering if you changed the supplier within a year or maybe your supplier changed something on their side. I would be glad if you could investigate. Regards Egeyar (Bagcioglu) Saiu
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
09.06.2023
Hello, thank You for Your feedback on the lenses. We didn´t change the supplier - the lenses are always taken from original producer or from supplier who buys from original producer. We also don´t have any information about changes in production. Sometimes it might happen, that the eyes are irritated after years of wearing the same material. If the problem happens again, lenses are breaking after few days and similar and it happens with more different packages, I would recommend to see an optician. If it´s a problem only with some packages, contact our customer care and we will be glad to help You.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben nicht den Artikel geschickt den ich bestellt hatte. Ich hatte eine Brille mit verlaufender brauner Tönung bestellt, geliefert wurde mit unifarbener brauner Tönung
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
31.05.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Unser Kundenservice wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Reklamation zu lösen. In solchen Fällen ist es immer effektiver, sich direkt an uns zu wenden, damit die Reklamation bearbeitet werden kann.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Versand etwas zu lange. Es heisst sofort das Pakete wurde der Post übergeben. Und trotzdem dauert es noch 5 bis 6 Tage bis das Paket eintrifft.
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Der Versand dauert bei uns zwei bis drei Arbeitstage, leider ist inzwischen eine Wochenende gekommen.
AA
Ali A.
Meisterschwanden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ich finde es schade, dass man nur mit Apple Pay bezahlen kann
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben jedoch viele anderen Zahlungsmethoden. Man kann sie hier finden: https://www.lentiamo.ch/de/zahlungsmethoden.html und bei jeder Bestellung neu wählen.
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kartonverpackung des Reinigungsmittels war feucht
Bewertung melden
Antwort von lentiamo.ch
03.05.2023
Das tut mir leid. Wir werden zu Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk hinzufügen.