www.deerberg.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Naturmode zum Wohlfühlen: Bequeme Schuhe und individuelle Mode können Sie bei Deerberg.ch online bestellen - mit Qualitätsgarantie ohne Wenn und Aber.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Matthias Bergmann, Stefan Deerberg

Bewertungen für www.deerberg.ch

4.56 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %
5.777 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.deerberg.ch

Sortierung Neueste zuerst
Guten Tag, die Hose sitzt prima aber die Tunika ist leider viel zu lang. Sonst bin ich sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Meistens gutes Angebot, bei Tunikas zum Teil nicht so tolle Schnitte in Grösse L, vielfach zu weit geschnitten. Schuhe schätze ich von Deerberg,da die meisten Artikel ein Lederfutter aufweisen.

Verifizierte Bewertung|
Alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden mit dem Internetshop von Deerberg.

Zuverlässig , ökologisch , Qualität

Verifizierte Bewertung|
Alles ok, Wie immer und natürlich gibt es Rücksendungen, muss ja probiert werden.

Verifizierte Bewertung|
Die Jeans passt in Grösse M (meine Grösse ist 42) perfekt. Durch den leichten Dehnbund ist sie sehr bequem.

Verifizierte Bewertung|
Hat bis jetzt alles gut geklappt.

lustige Schuhe, originelles Design, passen gut

Tout est très bien géré

sehr, sehr schöne Stiefeletten: angenehm im Tragen, hochwertiges Material

vor 1 Woche
bin der Qualität von Deerberg sehr zufrieden. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür topp-Qualität, die die Farbe behält, nicht einläuft, sauber verarbeitet ist und gute Stoffqualität. Weiter so, mache auch häufig Werbung für Deerberg.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung war schnell hier. Die Schuhe sind super bequem und passen perfekt.

Alles passt perfekt

Verifizierte Bewertung|
Die Schuhe sind Perfekt und sehr schön- aber in 37 zu klein ....deshalb zurück....

Verifizierte Bewertung|
Die Schuhe kamen innerhalb 4 Tagen, gute Qualität und Verarbeitung, aber die elastischen Schnürsenkel sind zu kurz : habe neue in 120cm gekauft- jetzt passt es.

vor 1 Woche
Der Stiefel gefällt mir im allgemeinen gut. Der Schaft ist finde ich für einen Schnürstiefel unnötig weit, bei anliegender Schnürung überlappen sich bei mir die beiden Seitenteile fast, was mir nicht gefällt.

Alles Tiptop

schnell und zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Kundenservicekann ich nicht bewerten, da ich im Internet bestellt habe.