deerberg.ch- Logo - Bewertungen

deerberg.chBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für deerberg.ch

Ich liebe Ihre Produkte und dank den Sales Angeboten auch für mein knappes Budget erschwinglich. Der Service ist super und die Lieferungen klappen einwandfrei. Schade nur dass es hier keinen Shop und keinen Outlet Shop gibt, am besten so wie Ihr Hauptgeschäft, wo auch ein Treffpunkt/Begegnungsort ist für Menschen mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Grüsse aus der Schweiz Renate Oosterveld

Das Packet hatte sehr lange und das Datum um die Rechnung zu bezahlen war auf das Bestelldatum aufgestellt. Da habe ich keine 30 Tage um die Rechnung zu begleichen! Ich liebe die Mode von Deerberg! Die Farben, Schnitte und Qualität der Stoffe sind wunderschön und wunderbar ☺️ zum Teil trage ich die Kleider jahrelang! Leider werden sie mir einfach zu teuer! Ich gehöre leider nicht zu den reichen Schweizerinnen!

Bewertungen für deerberg.ch

Hurra die Post ist da. Rundum umweltfreundlich, natürlich, nachhaltig. Ich bin begeistert. Meine Leinenkleider sind wunderschön, gut verarbeitet und haben einen tollen Sitz. Wenn jetzt diese Kleider auch nach der Wäsche noch so schön sind, dann wäre meine Freude vollkommen. (Hoffentlich schrumpfen sie nicht, denn dann müsste man eine Grösse grösser wählen und das wäre eine Erwähnung beim Artikel wert.)Mal schauen. Jedenfalls ein herzliches DANKE!
Leider ist der Einzahlungsschein auf den Totalbetrag ausgestellt. Mir haben aber zwei Artikel nicht gepasst (Grösse). Ich bin nicht damit einverstanden, dass ich den ganzen, hohen Betrag überweisen soll und dann vielleicht eine Gutschrift erhalte. Andere Anbieter können auch Einzahlungsscheine ohne Betrag senden. Nicht alle Schweizerinnen sind Millionärinnen!!!
Antwort von deerberg.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Einzahlungsscheine zurzeit nur vorgedruckt versenden, wir arbeiten bereits an einer Lösung um auch als deutsches Unternehmen Einzahlungsscheine ohne Betrag versenden können. Generell können Sie den Betrag bei Ihrer Bank oder auch in einigen Postfilialen abändern lassen. Viele Grüße aus Velgen
Die Sandalen die ich bestellt habe sind von guter Qualität und ich bin ganz zufrieden mit dem Einkauf. Die erste Lieferung hat etwas lange gedauert, doch mit der zweiten Bestellung (ich musste etwas retournieren und kleiner bestellen) ist es dann zügig gegangen.
Schöne Stoffe/Muster/Farben, gute Qualität und Schnitte, Fotos zeigen die Kleider von allen Seiten, was das Bestellen erleichtert; gut verpackt, aber nur soviel Verpackung wie nötig, einfacher Ablauf bei Rücksendungen
Ich finde die bunten Stoffe von Deerberg toll und dass die Farbtöne aufeinander abgestummen sind, so dass viele Kleidungsstücke miteinander kombiniert werden können.
Farbe und Schnittführung gefallen mir an diesem Modell besonders gut! Das Fesselriemchen dürfte in der Bequemweite 1 Zentimeter länger sein!
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Ware, nur die langen Lieferzeiten sind auffällig. Aber das kann auch an der Post liegen.
Antwort von deerberg.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass der Versand aus Deutschland erfolgt. Die Versanddauer ist daher ein klein wenig länger als bei Paketen, die innerhalb der Schweiz transportiert werden. Viele Grüße aus Velgen
von Eva H.
Das Kleid ist sehr schön, passt gut, Gr 44( bei 159cm, Oberweite 110cm.) Ich freue mich, der Stoff ist qualitativ gut.
Das Kleid ist schon jetzt ein Lieblingsstück, der weich fliessende Stoff, das fröhliche Muster, sitzt perfekt...
Gestern
Die Schuhe und die Info, wann ich das Paket erwarten darf. Vielen Dank für den guten Service 👌
bin total zufrieden! hochwertige stoffe, tolle farben und schnitte und ökologisch wertvoll!
Bitte Rechnung ohne fixen Betrag auf dem Zahlabschnitt, wegen allfälliger Retouren.
Schnelle Lieferung, Kleider mit richtig guter Qualität und originellen Schnitten.
Die bestellte Ware ist jeweils so liebevoll und schön verpackt! Vielen Dank!!!
Grosses Angebot nachhaltig produzierter Artikel sowie aus Biobaumwolle.
Schnelle Lieferung. Gabor Schuhe gekauft. Einfach nur himmlisch!
Ich kann nichts negatives erwähnen, alles hat geklappt, Merci.
Die Hose ist sehr leicht und bei diesen Temperaturen super.
schöne Stoffe, fröhliche Bekleidung, gesunde Materialien
Trotz alternativer Adresse (Ferien) prompt gesendet