deerberg.ch- Logo - Bewertungen

deerberg.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für deerberg.ch

10.02.2022
Ich liebe Ihre Produkte und dank den Sales Angeboten auch für mein knappes Budget erschwinglich. Der Service ist super und die Lieferungen klappen einwandfrei. Schade nur dass es hier keinen Shop und keinen Outlet Shop gibt, am besten so wie Ihr Hauptgeschäft, wo auch ein Treffpunkt/Begegnungsort ist für Menschen mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Grüsse aus der Schweiz Renate Oosterveld

13.06.2022
Das Packet hatte sehr lange und das Datum um die Rechnung zu bezahlen war auf das Bestelldatum aufgestellt. Da habe ich keine 30 Tage um die Rechnung zu begleichen! Ich liebe die Mode von Deerberg! Die Farben, Schnitte und Qualität der Stoffe sind wunderschön und wunderbar ☺️ zum Teil trage ich die Kleider jahrelang! Leider werden sie mir einfach zu teuer! Ich gehöre leider nicht zu den reichen Schweizerinnen!

Bewertungen für deerberg.ch

14.11.2022
Mir gefällt, dass die Bestellung in einem Packet versendet wird. Deerberg schätze ich generell im Zusammenhang mit Ökologischer Verantwortung. Verbessert werden kann noch die Farbanzeige der Leggins online. Bei zweien gab es für mich abweichungen weshalb ich mir eine Rücksendung überlegte, mich aber dagegen entschieden habe. Dies waren Asphalt und Mahagoni. Ich schätze die Farbauswahl der Leggins wünschte mir aber einige Farben der 3/4 auch bei den langen zu finden. Vieleicht kann noch versucht werden, dass nicht jede Leggins einzelln in Plastik verpackt ist. =)
06.11.2022
Immer schön, ein Deerberg-Paket zu erhalten, alles ist immer sorgfältig und anstandslos geliefert. Einzig, dass die Bestellung gesplittet wird, gefällt mir nicht. Es wäre mir lieber, ich würde gefragt, ob ich die bestellte Ware zum Zeitpunkt erhalten möchte, wenn auch der letzte Artikel lieferbar ist. Ich würde fast immer JA sagen. Das sollte man wählen können, um die viiiielen Pakete hin und her zu reduzieren (gesamtwirtschaftlich und ökonomisch!).
11.11.2022
Lieferadresse: Üblicherweise adressiere ich für Artikel aus Deutschland den EPS in Waldshut. Wie wohnen einige km von Waldshut entfernt. So verkürzt sich die Lieferzeit um ca. 1 Woche Nachdem ich mich unter unter deerberg.de eingeloggt habe ist ist mir die Lieferadressangabe in DE gelungen. Diese Adresse erscheint auch unter meinem Login deerberg.ch
11.11.2022
das schöne Design, die tollen Farben ! die Lieferung ging sehr schnell - kaum bestellt - schon da! Leider fällt L sehr gross aus und ich hoffe, dass ich die aermellose Weste umtauschen kann gegen eine M.
08.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung über den aktuellen Stand top informiert. Super verpackt, kein Schaden an der Verpackung und schlussendlich schöne Ware, wie im Katalog abgebildet und beschrieben.
Ihr habt tolle und umweltfreundliche Kleider, die auch noch sehr schön im Design sind. Der Wintermantel ist sehr schön und gibt super warm! Dankeschön!
10.11.2022
Der Schal ist genau was ich mir gewünscht habe. Kritik: Schade gibt es die schönen Schuhe nur ab Grösse 37 !!!
12.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellten.So richtig gut um die weniger warme Stube trotzdem zu geniessen.
01.11.2022
Der Kundendienst hat geantwortet und hat meine Frage aufgenommen. Die Kommunikation war sehr freundlich.
Lieferung, Verpackung perfekt. Farbe wunderschön, Modelle einmalig, Lust auf mehr. Veraebeitung super
Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Farben der Sofadecke und der Kissen - sieht toll aus.
13.11.2022
Ich stelle immer wieder Grössenschwankungen fest. Mal ist mir die Grösse S zu weit, mal zu eng.
11.11.2022
Die Schuhe sind sehr bequem. Die Farbe und die Form gefällt mir besonders. Sie geben auch warm.
13.11.2022
Schmuck und Schuhe gefallen mir sehr gut. Finde die Lieferung geht ein bisschen lange.
01.11.2022
Alle bestellten Kleider und Schuhe entsprechen der Beschreibung und passen wunderbar.
Alles passt wunderbar. Schöne Modelle, Grössen optimal (nicht zu klein geschnitten)
10.11.2022
In der Regel ist alles ok. Manchmal geht es sehr lange, bis die Sendung ankommt.
Ein wunderschönes Modell und sehr angenehm von den Materialien, ich bin happy
sehr gute Qualität der Kleidung, angenehmes Tragegefühl, schnelle Lieferung
Preiswerte und gute Qualität der Ware, angenehme Zahlung per Rechnung.