deerberg.ch- Logo - Bewertungen

deerberg.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für deerberg.ch

10.02.2022
Ich liebe Ihre Produkte und dank den Sales Angeboten auch für mein knappes Budget erschwinglich. Der Service ist super und die Lieferungen klappen einwandfrei. Schade nur dass es hier keinen Shop und keinen Outlet Shop gibt, am besten so wie Ihr Hauptgeschäft, wo auch ein Treffpunkt/Begegnungsort ist für Menschen mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Grüsse aus der Schweiz Renate Oosterveld

13.06.2022
Das Packet hatte sehr lange und das Datum um die Rechnung zu bezahlen war auf das Bestelldatum aufgestellt. Da habe ich keine 30 Tage um die Rechnung zu begleichen! Ich liebe die Mode von Deerberg! Die Farben, Schnitte und Qualität der Stoffe sind wunderschön und wunderbar ☺️ zum Teil trage ich die Kleider jahrelang! Leider werden sie mir einfach zu teuer! Ich gehöre leider nicht zu den reichen Schweizerinnen!

Bewertungen für deerberg.ch

Auf dem Einzahlungsschein steht wieder der Gesamtbetrag, erwarten Sie dauerhaft, dass Banken und die Post den Betrag abändern weil Sie keine Lösung für die Bezahlung abseits von E-Banking finden.
Antwort von deerberg.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um den Betrag nicht mehr auf der QR-Rechnung aufdrucken zu müssen. Wir bitte noch um ein wenig Geduld bis die Umsetzung möglich ist. Viele Grüße aus Velgen
01.09.2022
Normalerweise die Bestellungen sind innerhalb kurze Zeit zuhause .. diesmal nahm 11 Tage … das gab etwa Stress .. Der Karton voll beschädigt … glücklicherweise die 8 Stuck Komplet.
28.08.2022
Die Ware ist sehr spät gekommen und die verschiedenen Schuhe welche ich für verschiedene Anlässe gebraucht hätte, waren leider nicht da und ich musste andere Lösungen suchen. Schade.
11.09.2022
die lieferfristen ehrlicher angeben. es sind immer mindestens 10 tage in die ch und nicht 5-7. ich mag die kleider. hätte gerne einen laden in zürich
Leider sind die Massangaben nicht mit dem Jupes übereinstimmend. Bei der Longjacke sind die Farben leider zu matt. Also geht beides Retour.
Antwort von deerberg.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel nicht passen/gefallen. Bitte beachten Sie, dass der Rock einen Smokbund hat und dadurch die Maße etwas anders ausfallen. Viele Grüße aus Velgen
09.08.2022
Hurra die Post ist da. Rundum umweltfreundlich, natürlich, nachhaltig. Ich bin begeistert. Meine Leinenkleider sind wunderschön, gut verarbeitet und haben einen tollen Sitz. Wenn jetzt diese Kleider auch nach der Wäsche noch so schön sind, dann wäre meine Freude vollkommen. (Hoffentlich schrumpfen sie nicht, denn dann müsste man eine Grösse grösser wählen und das wäre eine Erwähnung beim Artikel wert.)Mal schauen. Jedenfalls ein herzliches DANKE!
09.08.2022
Die Sandalen die ich bestellt habe sind von guter Qualität und ich bin ganz zufrieden mit dem Einkauf. Die erste Lieferung hat etwas lange gedauert, doch mit der zweiten Bestellung (ich musste etwas retournieren und kleiner bestellen) ist es dann zügig gegangen.
24.08.2022
Die Lieferung könnte schneller sein, in der Regel eine Woche, diesesmal über 10 Tage. Die Kleider sind sehr gut verarbeitet, manches finde ich überteuert, wenn man Geduld übt und auf den Sale wartet stimmen die Preis wieder überein.
29.07.2022
Schöne Stoffe/Muster/Farben, gute Qualität und Schnitte, Fotos zeigen die Kleider von allen Seiten, was das Bestellen erleichtert; gut verpackt, aber nur soviel Verpackung wie nötig, einfacher Ablauf bei Rücksendungen
10.08.2022
Das Kleid Yamina, Türkis bereitet mir viel Freude ! Alle Sommerkleider von Deerberg sind sehr angenehm zu tragen. Ich fühle mich richtig wohl darin. Habe viel Komplimente erhalten.
09.08.2022
Ich finde die bunten Stoffe von Deerberg toll und dass die Farbtöne aufeinander abgestummen sind, so dass viele Kleidungsstücke miteinander kombiniert werden können.
29.07.2022
Farbe und Schnittführung gefallen mir an diesem Modell besonders gut! Das Fesselriemchen dürfte in der Bequemweite 1 Zentimeter länger sein!
19.08.2022
Nach einem kurzzeitigen Grössenwirrwarr kann ich mich wieder darauf verlassen, dass meine gewohnte Grösse passt.
30.07.2022
Das Kleid ist schon jetzt ein Lieblingsstück, der weich fliessende Stoff, das fröhliche Muster, sitzt perfekt...
19.08.2022
Bestelltes Produkt war toll, Lieferung hat etwas lange gedauert, sehr netter Kundenservice bei Nachfrage
10.08.2022
von G. S.
Es ist alles sehr gut. Preis-Leistung stimmt und die Lieferung kam auch prompt. Was will man mehr. DANKE!
16.08.2022
Es hat mir alles gepasst. Schöne und qualitativ schöne Schuhe. Auch die restliche Ware ist super.
08.08.2022
Die Schuhe und die Info, wann ich das Paket erwarten darf. Vielen Dank für den guten Service 👌
23.08.2022
Alles Bestens, sehr schöne Qualität und einzigartiges Modell. Mode die nicht jederfrau trägt.
05.08.2022
bin total zufrieden! hochwertige stoffe, tolle farben und schnitte und ökologisch wertvoll!