deerberg.ch- Logo - Bewertungen

deerberg.chBewertungen

: 9’012Sehr gut

4.60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
deerberg.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei deerberg.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für deerberg.ch

847 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9’012 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022 
Ich liebe Ihre Produkte und dank den Sales Angeboten auch für mein knappes Budget erschwinglich. Der Service ist super und die Lieferungen klappen einwandfrei. Schade nur dass es hier keinen Shop und keinen Outlet Shop gibt, am besten so wie Ihr Hauptgeschäft, wo auch ein Treffpunkt/Begegnungsort ist für Menschen mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Grüsse aus der Schweiz Renate Oosterveld
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.06.2022
Das Packet hatte sehr lange und das Datum um die Rechnung zu bezahlen war auf das Bestelldatum aufgestellt. Da habe ich keine 30 Tage um die Rechnung zu begleichen! Ich liebe die Mode von Deerberg! Die Farben, Schnitte und Qualität der Stoffe sind wunderschön und wunderbar ☺️ zum Teil trage ich die Kleider jahrelang! Leider werden sie mir einfach zu teuer! Ich gehöre leider nicht zu den reichen Schweizerinnen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für deerberg.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Auf dem Einzahlungsschein steht wieder der Gesamtbetrag, erwarten Sie dauerhaft, dass Banken und die Post den Betrag abändern weil Sie keine Lösung für die Bezahlung abseits von E-Banking finden.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um den Betrag nicht mehr auf der QR-Rechnung aufdrucken zu müssen. Wir bitte noch um ein wenig Geduld bis die Umsetzung möglich ist. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Das Kleidungsstück (Regenmantel ) ist tip top. Die Lieferfrist (3 Wochen) ist zu lang.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
11.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Regenmantel warten mussten und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre Geduld bedanken. Selbstverständlich möchten auch wir, dass unsere Kund*innen Ihre Wunschartikel möglichst zügig erhalten. Da wir unsere Ware direkt aus der Lüneburger Heide in Norddeutschland versenden, benötigt ein Päckchen etwa 7 -10 Tage, um die Schweizer Grenze zu erreichen. Bei einem besonders großen Auftragsvorkommen, kann es zudem sein, dass sich die Versandabwicklung vorübergehend ein wenig verzögert. Wir bitten Sie um Verständnis. Wir freuen uns, dass ihnen der Regenmantel so gut gefällt und hören gern erneut von Ihnen. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
13.01.2022
Im Wissen um die Nachhaltigkeitsbemühungen ist es doch ab und an schwierig, die enormen zeitlichen Verzögerungen hinzunehmen. Wenn ich Winterschuhe bestelle im Herbst, möchte ich diese nicht im Frühjahr erhalten.... somit wäre es ehrlicher, mitzuteilen, wenn eine Ware für eine bestimmte Zeit nicht verfügbar sein wird, den Kunden aufzufordern mitzuteilen, ob die Ware bis dann noch erwünscht ist. Auch die Tischsets - sie waren zu Weihnachten gedacht. Ich nehme sie auch später, doch transparenteren Umgang mit den Verzögerungen wäre hilfreich. DANKE
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Administrativ absolutes Durcheinander, dieser Kundenservice genügt m.E. keinem Gütesiegel - keine Rechnung, dafür die Rechnung einer anderen Kundin - kein Rücksendeschein - ein Chaos von Newsletter-Bonus, 30%-Aktion und Fake-Rabatt von 5,8% etc. - Emails nicht beantwortet... Wenn Deerberg (Neu-)Kunden ärgern und gleich wieder loswerden will, dann hat das gerade ganz gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
30.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wie wir Ihnen bereits am 28.05.2022 mit separater Email mitteilten, wird die Erstattung des durch die Retoure entstehenden Guthabens über Ihre Kreditkarte ordnungsgemäß erfolgen. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, werden Sie die Zahlung erhalten. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022 
Die Waren von Deerberg sind schön und qualitativ hochstehend. Den Umrechnungskurs von EUR auf CHF ist schlichtweg eine Frechheit. Ein wenig höherer Preis für die Schweiz wäre akzeptabel, aber nicht so. Zudem müsste es von Gesetzes wegen jetzt möglich sein die Waren über Deerberg Deutschland zu bestellen, was ja auch nicht geht.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
03.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut hinsichtlich der Preisunterschieds zwischen Schweiz und Deutschland verstehen. Bitte beachten Sie, dass in den erhöhten Preisen auch ein Teil des Transportes und die Kosten für den Zoll enthalten sind. Wir freuen uns, dass sich seit dem 01.03.2022 etwas geändert hat, denn nun können auch unsere Schweizer Kundinnen über unseren deutschen Online-Shop bestellen. Die Voraussetzung hierfür ist eine Lieferanschrift in Deutschland, die Rechnungsadresse bleibt Ihre Adresse in der Schweiz. Der Rechnungsbetrag wird in diesem Fall in Euro ausgewiesen. Wir hoffen unseren Schweizer Kund*innen auf diesem Weg ein wenig entgegen kommen zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter service@deerberg.de und 04131-70 7000-10 zur Verfügung. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Die Waren sind in der Qualität sehr gut. Aber die Lieferung war gestern angekommen im offenen Zustand per DHL. Es war zum Glück alles drin und hat nicht geregnet. Die Schachtel kaputt. Das darf nicht sein. Freundliche Grüße Diana Debono.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
11.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ihre Wunschartikel in einem offenen Karton erhalten haben und wir bitten Sie an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass alle Bestellungen unser Haus in einer einwandfreien Umverpackung verlassen. Auf dem Transportweg verlassen wir uns auf unsere Versanddienstleister, die Pakete so zu behandeln, dass diese unsere Kund*innen in einem unversehrten Zustand erreichen. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung weiterleiten und erhoffen uns somit, dass sich ein solcher Vorfall in der Zukunft nicht wiederholen kann. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022 
Habe Schuhe erhalten,die ich nie bestellt habe. Soeben zuurückgesendet. Musste leider auch noch Porto bezahlen. Habe Ihnen letzte Woche mitgeteilt,dass Sie mich aus der Kartei streichen sollen. Ich heisse Karin Marianne Megert und wohne in Bern. Meine Namensvetterin wohnt i n Cham.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Ich hatte mir Socken Grösse 39-42 bestellt. Socken sind wunderschön, allerdings so gross wie die meines Mannes (Schuhgröße 45). Schade, dass diese Rücksendung vorhersehbar war und ich dafür die Versandkosten zu tragen habe.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Passform der bestellten Socken nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie daher eine Rücksendung aufgeben mussten. Für Rücksendungen aus der Schweiz übernehmen wir die Portokosten ab der Schweiz, innerhalb der Schweiz bitten wir die Kund*innen das Porto zu zahlen. Wir bitten Sie um Verständnis. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022 
Leider ist keine Rechnung dabei und auch kein Retourformular. Würde das Kleid gerne zurückschicken, da es mir absolut nicht gefällt. Freundliche Grüsse Heidi Burkhard
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
27.04.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass in Ihrer Sendung weder Retourenschein noch Rechnung enthalten war. Möglicherweise sind diese zwischen die beiliegenden Prospekte und Flyer gerutscht. Wir bitten Sie, dieses noch einmal zu überprüfen. Gern senden wir Ihnen die Bestellunterlagen erneut zu. Diese werden in den nächsten Tagen per Post zugestellt. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Mit Ihrem Einzahlungsschein ist es sehr anstrengend auf der Post einzuzahlen. Der Postbeamte muss ihn manuell eingeben !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Ich habe den Pullover in der ersten Februarwoche erhalten. Nach zweimaligen waschen rippelt sich das Garn am Ärmel auf.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
03.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit der Qualität des genannten Pullovers zufrieden sind. Wenn Sie den Artikel reklamieren möchten, setzen Sie sich bitte gern mit unserer Abteilung für Garantie und Service unter deerberg-garantie@deerberg.de oder 04131-70 7000-250 in Verbindung. Wir sind Ihnen gern behilflich. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022
Im Oktober 21 habe ich die Schuh bestellt und bekomme diese Ende Januar 22. Dies dauert definiv zu lange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
dauert viel zu lang, ich bekam für eine Bestellung 3 Pakete, da scheint ein rechtes Chaos zu herrschen.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
09.02.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre letzte Bestellung erfolgte in 2 Teillieferungen, da aus logistischen Gründen ein Artikel allein auf den Weg gebracht werden musste. Dieser wurde 3 Tage nach der ersten Sendung an die DHL übergeben. Wir bedauern, dass eine Komplettlieferung nicht möglich war. und bitten hierfür um Entschuldigung. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021 
Lieferung und Rückerstattung dauern viel zu lange. Qualität der Ware ist sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass wir nach wie vor aus Deutschland versenden und nicht innerhalb der Schweiz. Dadurch dauert es etwas länger bis Pakete bei Ihnen eintreffen und Rücksendungen bei uns ankommen. Eine Erstattung kann immer erst nach Eingang der Retoure erfolgen. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021 
Lieferungen und vorallem Rückerstattung dauern viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass wir nach wie vor aus Deutschland versenden und nicht innerhalb der Schweiz. Dadurch dauert es etwas länger bis Pakete bei Ihnen eintreffen und Rücksendungen bei uns ankommen. Eine Erstattung kann immer erst nach Eingang der Retoure erfolgen. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Alle Produkte in Natura anders, als abgebildet. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
09.02.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der Belichtung bei der Fotografie kann es sein, dass es zu optischen Farbabweichungen zwischen Original und Abbildung kommt. Wir bitten Sie um Verständnis. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022 
von Rea R.
Habe das Packet immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
28.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 11.05.2022 wurde lt. Information der Schweizer Post am 25.05.2022 zugestellt. Wir bitten Sie, dieses einmal für sich zu überprüfen. Da wir unsere Ware direkt aus der Lüneburger Heide in Norddeutschland versenden, benötigt ein Päckchen etwa 7 - 10 Tage, um unsere Kund*innen in der Schweiz zu erreichen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wenn Sie Ihre Ware bis heute nicht erhalten haben sollten. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Defekter Artikel
Bewertung melden
Antwort von deerberg.ch
02.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und teilen uns mit, um welchen Artikel es sich hierbei handelt. Wir helfen Ihnen gern. Viele Grüße aus Velgen
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022 
Bewertung melden